KFZ Versicherung Canada USA, Ankunft in Halifax

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tomzwilling
abgefahren
Beiträge: 1008
Registriert: 2010-01-09 18:23:20

Re: KFZ Versicherung Canada USA, Ankunft in Halifax

#391 Beitrag von tomzwilling » 2022-04-26 10:46:16

Dilli hat geschrieben:
2022-04-24 15:29:11
Na wir werden wohl die Mexikaner nehmen. Da müsste man mal fragen, ob die was haben. Auf meine Anfrage, ob die Deckungssummen auch höher gehen, bzw es auch eine Vollkasko gibt, kam nur die Antwort, USA/Canada nein, Mexiko ja. Aber max 100.000USD VK. Glaub ich. Die Anfrage ist auch etwas her.
Wann fährt euer Schiff?
"It is better to travel well than to arrive" - Buddha

Benutzeravatar
Dilli
abgefahren
Beiträge: 1436
Registriert: 2020-11-06 9:22:45

Re: KFZ Versicherung Canada USA, Ankunft in Halifax

#392 Beitrag von Dilli » 2022-04-26 19:02:51

Wir planen das ganze jetzt für Anfang Brandenburger Sommerferien. Meine Tank Konsolen wurden immer noch nicht geliefert. Und der Heckträger wurde noch nicht mal angefangen, soweit ich weiß. Daher sollen die Kids ihr Schuljahr fertig machen und wir ändern dann eben die Route durch Canada und USA. Ist zum kotzen gerade. Ansonsten ist alles abfahrbereit und gepackt.
BUCHER DURO 6x6 IIa
Baujahr 2005

​Man kann alles schaffen.
Man muss nur fest daran schrauben.

WWW.UNSERETRAUMREISE.COM

Antworten