Tunesien - Simkarte fürs Internet

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sharkrider
abgefahren
Beiträge: 1901
Registriert: 2013-12-27 11:28:30
Wohnort: Nußdorf am Inn
Kontaktdaten:

Tunesien - Simkarte fürs Internet

#1 Beitrag von sharkrider » 2014-12-17 0:17:55

Eben im neuen Globetrotter Forum der dzg gefunden.
Ich war gerade 3 Wochen in Tunesien.
Über den Anbieter "Orange" habe ich für 5 Dinar (knapp 2,40 Euro) eine Simkarte fürs tablet gekauft.
Die kann man dann mit 5 Dinar aufladen und dafür gibt es 350 MB zum Surfen. Nach etwa 5 Tagen hatte ich
die verbraucht. Die nette, gut englisch sprechende Verkäuferin im Laden erklärte mir dann, dass Orange ein
Superangebot hat: Wenn ich 6 Dinar auflade und diese sofort abtelefoniere - (das ist ein Gespräch nach Deutschland
von etwa 5 Minuten) - dann gibt mir Orange 2 GIGA-Byte Bonus, gültig für 3 Monate!
Genauso ist es passiert.
Vielleicht ein guter Tipp für alle, die in Tunesien sind oder dahin wollen.
Sag was de denkst ham se gesagt - dass se dann beleidigt sind ham se net gesagt.

ACHTUNG:
Leben gefährdet Ihre Gesundheit



Unser Blog
http://unterwegshoch4x4.com/

Antworten