Weihnachten/Sylvester in Marokko

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas L.
neues Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 2008-10-29 0:08:14
Wohnort: Lübeck

Weihnachten/Sylvester in Marokko

#1 Beitrag von Thomas L. » 2014-12-16 2:10:45

Hallo,
wir wollen mit den Kindern einmal Weihnachten mit Tannenbaum im Sand verbringen. Sind vielleicht noch andere Forum-Mitglieder zu so früher Zeit in Marokko unterwegs.

Gruß Thomas
Jedes Abenteuer ist eine Herausforderung - und davon gibt es noch viele zu erleben!

Benutzeravatar
Chris01
Selbstlenker
Beiträge: 197
Registriert: 2012-02-09 15:13:39
Wohnort: Lutter am Bbge.
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten/Sylvester in Marokko

#2 Beitrag von Chris01 » 2014-12-16 8:11:32

Moin Thomas,

finde jetzt auf die Schnelle nicht alle Threads, aber hier http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 93#p565093 sind einige in Marokko und die Pistenkuh fällt mir auch noch ein.

Gruß Chris

Benutzeravatar
Thomas L.
neues Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 2008-10-29 0:08:14
Wohnort: Lübeck

Re: Weihnachten/Sylvester in Marokko/ März Westsahara

#3 Beitrag von Thomas L. » 2015-01-10 23:00:36

Hallo,
wir sind wieder zu Hause. Nach einer Rundreise (mit Sandra u. Bastian u. MAN) über Marrakech, Todra, Erg Chebbi, Zagora, Erg Chegaga (Afrika Eco Race) haben wir den LKW in Agadir abgestellt und sind zurück in die kalte Heimat geflogen.
Wir haben Weihnachten einmal anders verbracht und einen Tannenbaum in der Wüste aufgestellt. Sylvester hat Mohamed in Zagora für einen tollen Jahreswechsel mit Menü und großem Feuer gesorgt.
Für die Kinder waren es einmal Weihnachtferien der anderen Art.
Im Februar bin ich wieder in Marokko und es geht in die Westsahara. Wer ist im Zeitraum Ende Februar bis Mitte März im Süden unterwegs?

Gruß Thomas
Jedes Abenteuer ist eine Herausforderung - und davon gibt es noch viele zu erleben!

Benutzeravatar
Vossi
Schlammschipper
Beiträge: 471
Registriert: 2008-06-08 20:43:44
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten/Sylvester in Marokko

#4 Beitrag von Vossi » 2015-01-11 14:19:13

Hallo. Thomas
Mein Neid ist mit dir.
Aber du könntest wenigstens einige Bilder posten, damit wir ein bisschen träumen können.

GRUß
vossi

Antworten