Live-Blog von Heidi 's Weltumquerung

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tellus
süchtig
Beiträge: 614
Registriert: 2013-02-03 17:07:35

Live-Blog von Heidi 's Weltumquerung

#1 Beitrag von Tellus » 2014-12-08 18:41:37

Heidi Hetzer, ehem. Rallyfahrerin und Inhaberin eines Autohauses, erfüllt sich einen Traum:
mit einem 80-jährigen Hudson reist sie um den Globus. Live per SPOT zu verfolgen..
http://heidi-um-die-welt.com/
Statt "Hier könnte ihre Werbung stehen",
können Sie hier ihren 叩头 / 磕头 verrichten ..

Benutzeravatar
Bluekat
abgefahren
Beiträge: 1744
Registriert: 2011-10-26 17:25:47
Wohnort: 74847 Obrigheim

Re: Live-Blog von Heidi 's Weltumquerung

#2 Beitrag von Bluekat » 2014-12-08 19:49:01

...das hat Fräulein Stinnes mit ihrem Alder 6 schon gemacht....
http://bluekatk.blogspot.de/
Hubraum ist der Raum, welchen die Hupe zum hupen braucht...

holgerK
Schrauber
Beiträge: 302
Registriert: 2013-09-12 14:53:39

Re: Live-Blog von Heidi 's Weltumquerung

#3 Beitrag von holgerK » 2014-12-08 20:25:27

Ja,
Aber Fräulein stinnes war viel viel jünger und
hatte sich dann in den Fahrer verliebt!
Das war ein zusätzlicher Antreiber :-))

Mit 80 ist schon ziemlich cool

Lg holger

Benutzeravatar
LutzB
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8345
Registriert: 2008-11-18 22:57:00
Wohnort: 40789

Re: Live-Blog von Heidi 's Weltumquerung

#4 Beitrag von LutzB » 2014-12-08 20:38:27

holgerK hat geschrieben:und hatte sich dann in den Fahrer verliebt!
Das kann der Heidi nicht passieren. Die schmeißt ihre ja nacheinander 'raus!

Lutz
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
makabrios
Forumsgeist
Beiträge: 7495
Registriert: 2006-11-24 20:00:35

Re: Live-Blog von Heidi 's Weltumquerung

#5 Beitrag von makabrios » 2014-12-08 20:49:16

Hallo,

ich dachte, Heidi steuert selber und läßt ihre Mitfahrer immer Nickerchen machen.

Respekt habe ich jedenfalls! :unwuerdig: Gerade wenn sie mit ihrem Hutsohn unsynchronisiert , muskelgelenkt und -gebremst unterwegs ist, so ist auch der Verbrauch des flathead Reihenachtzylinder (irgendwas von 27 l war zu lesen) unseren Lastern mindestens ebenbürtig. Natürlich hat sie die entsprechende Brieftasche um immer wieder Werkstätten anlaufen zu können, aber die Kohle sei ihr gegönnt. :cool:

Gruß
MAK
Einen Raum als Beziehung zu verstehen ist wie Chili essen. Durch Chili wird die innere Form des Mundes spürbar. (Ernesto Neto)

Benutzeravatar
seppr
abgefahren
Beiträge: 1196
Registriert: 2008-04-06 12:42:44
Wohnort: Südbayern

Re: Live-Blog von Heidi 's Weltumquerung

#6 Beitrag von seppr » 2014-12-09 10:30:18

Ich bin ja wirklich kein begnadeter Fotograf und sollte nicht mit Steinen im Glashaus werfen.

Aber....

Fotografiert die Dame mit einem uralten Handy ? wohl schon.

Sepp

Antworten