Zurück aus West-Afrika vom www.spuren-hinterlassen.com

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
christian
Schrauber
Beiträge: 321
Registriert: 2006-10-09 19:54:07
Wohnort: Raum Göttingen

Zurück aus West-Afrika vom www.spuren-hinterlassen.com

#1 Beitrag von christian » 2007-11-05 16:53:21

moin!

nach 303 Tagen sind wir wohlbehalten zurück aus west-afrika in der trüben vorharzregion angekommen und dürfen uns jetzt wieder der deutschen realität stellen...

mehr reiseberichte (inkl. weiteren fotos) wird es in den nächsten tagen auf unserer web-seite geben; bis dahin bitte noch etwas geduld.

hier nochmal besten dank für den tipp von MAFRA, denn wir konnten in der tat die straße von gibraltar für 50 Euro (2 pers inkl. "kleinwagen") überschiffen (war allerdings "Balearia" nicht "EuroFerrys")...

bis die tage

christian
...it´s the size of his toys, what seperates the man from the boys

Benutzeravatar
Africalex
süchtig
Beiträge: 982
Registriert: 2006-10-03 10:03:35
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Africalex » 2007-11-06 9:09:46

Moin Christian !
nach 303 Tagen sind wir wohlbehalten zurück aus west-afrika...
Na denn mal herzlich wilkommen daheim.
Bin schon mal sehr gespannt auf Deine Berichte/Vorträge etc...
Insbesondere das Thema "Medizin" interessiert uns sehr. :eek:

Bis denne...
Alex
you're welcome - obroni !

Antworten