Empfehlung DVB-T Stick für Samsung Tablet gesucht

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Wüstling

Empfehlung DVB-T Stick für Samsung Tablet gesucht

#1 Beitrag von Wüstling » 2014-10-10 20:30:29

Hallo,

ich habe z.Zt. einen USB DVB-T Stick von Terratec für den Laptop.
Habe den zuletzt im September in Frankreich benutzt und war sehr zufrieden mit dem Programmangebot.
Waren über 30 Sender, bei Spielfilmen konnte man auch auf englische Sprache umschalten und ARTE gab es sogar auf Deutsch.
Leider kann man den nicht mit einem Tablet verwenden wegen USB und Software ist für Windows ausgelegt.
Jetzt habe ich gesehen, daß es solche Empfänger zum Anstecken an Tabblets mit Android Betriebssystem gibt.
Gibt es hier jemanden mit Erfahrung damit?
Was ist empfehlenswert oder wovon sollte man die Finger lassen?

Gruß

Ralf

Antworten