ENDLICH WIEDER UNTERWEGS

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
innowan
LKW-Fotografierer
Beiträge: 115
Registriert: 2009-05-19 22:18:44
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: ENDLICH WIEDER UNTERWEGS

#31 Beitrag von innowan » 2014-11-29 17:34:51

Hallo an alle "Marokkaner",

Wir werden auch Ende des Jahres in Marokko ankommen, sind derzeit in Portugal.

Finde es super wenn einige schreiben wo sie sind, bzw. wo sie hinwollen, so können sich spontane Treffen ergeben.

Auch wir würden uns freuen den einen oder anderen Meter gemeinsam zu fahren.

Allen eine gute Anreise

Perry & Ellen
www.innowan.de

In dieser Sekunde beginnt der Rest unseres Lebens!

Martha
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 2014-11-18 5:13:02
Wohnort: 21029 Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ENDLICH WIEDER UNTERWEGS

#32 Beitrag von Martha » 2014-11-30 4:17:24

Die Schritte zu reisen ist immer gesparrt, hoffentlich kann man endlich Zeit wie Sie hat, um sich gut auszuruhren.





google nexus 6 handyhülle
Zuletzt geändert von Martha am 2014-11-30 17:11:49, insgesamt 2-mal geändert.
Jeden Tag gibt's die Möglichkeit eines Wunders.

Benutzeravatar
Gerolf
Selbstlenker
Beiträge: 194
Registriert: 2014-02-16 16:12:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: ENDLICH WIEDER UNTERWEGS

#33 Beitrag von Gerolf » 2014-11-30 10:37:16

Wir sind am Cap Barbas bei dem Fischerdorf C. Peche Lamhiriz. Etwa 70 km vor der mauretanischen Grenze und bleiben auch noch für ein paar Wochen hier bei N22 11.289 W16 46.189.
Dateianhänge
Am Cap Barbas
Am Cap Barbas

Benutzeravatar
makabrios
Forumsgeist
Beiträge: 7495
Registriert: 2006-11-24 20:00:35

Re: ENDLICH WIEDER UNTERWEGS

#34 Beitrag von makabrios » 2014-11-30 12:06:53

Martha hat geschrieben:Die Schritte zu reisen ist immer gesparrt, hoffentlich kann man endlich Zeit wie Sie hat, um sich gut auszuruhren.
Hallo,

in einem anderen Fred hatte ich Affinität zu einem oft sich mystisch ausdrückenden Forumsmitglied vermutet.

Kann es vielleicht sein, dass du selber nicht Deutsch sprichst und mit einem Übersetzungsprogramm postest?

Das verdreht oft den Sinn und macht den Beitrag unverständlich. Vielleicht läßt du uns wissen, welche Sprache die deine ist. :idee:

Gruß
MAK
Einen Raum als Beziehung zu verstehen ist wie Chili essen. Durch Chili wird die innere Form des Mundes spürbar. (Ernesto Neto)

Benutzeravatar
Der Große Wagen
Überholer
Beiträge: 218
Registriert: 2010-12-12 17:52:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: ENDLICH WIEDER UNTERWEGS

#35 Beitrag von Der Große Wagen » 2014-12-01 20:31:04

klausontheroad hat geschrieben:so liebe freunde
wir sind in fez lg klaus
Hallo Gisi und Klaus,

da sind wir anscheinend quasi aneinander vorbei gefahren. Wir haben Marokko verlassen (Fähre von Ceuta nach Algeciras) und sind jetzt - übrigens bei tollem Wetter - in Portugal an der Algarve. Bleiben hier noch einige Zeit, bevor wir den Heimweg antreten.
Aber irgendwann, irgendwo klappt es bestimmt einmal mit unserem Treffen. Euch eine schöne Zeit in Marokko - das uns auf jeden Fall auch wiedersehen wird.

Liebe Grüße
Christine
Der Sinn des Reisens besteht darin, unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.
Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte, sehen wir sie wie sie ist.
(Samuel Johnson)

http://www.dergrossewagen.eu
http://www.dergrossewagen.de

Benutzeravatar
klausontheroad
abgefahren
Beiträge: 1397
Registriert: 2009-08-13 14:33:26
Wohnort: ahorntal

Re: ENDLICH WIEDER UNTERWEGS

#36 Beitrag von klausontheroad » 2014-12-05 16:31:03

Der Große Wagen hat geschrieben:
klausontheroad hat geschrieben:
da sind wir anscheinend quasi aneinander vorbei gefahren. Wir haben Marokko verlassen (Fähre von Ceuta nach Algeciras) und sind jetzt - übrigens bei tollem Wetter - in Portugal an der Algarve. Bleiben hier noch einige Zeit, bevor wir den Heimweg antreten.
Aber irgendwann, irgendwo klappt es bestimmt einmal mit unserem Treffen. Euch eine schöne Zeit in Marokko - das uns auf jeden Fall auch wiedersehen wird.

Liebe Grüße
Christine
gruesse aus er rachidia auf dem weg zur source bleu.
schade vllt klappt's ein anderes mal
lg klaus
die heimat des abenteuers ist die fremde

http://klausausadlitzreiseblog.blogspot.com/

Benutzeravatar
klausontheroad
abgefahren
Beiträge: 1397
Registriert: 2009-08-13 14:33:26
Wohnort: ahorntal

Re: ENDLICH WIEDER UNTERWEGS

#37 Beitrag von klausontheroad » 2014-12-11 16:42:47

nach einer entspannten woche in der source bleu de meski - sehr zu empfehlen sind wir jetzt in erfoud auf dem weg ins erg chebi.

es gibt auch neues im blog

lg klaus
die heimat des abenteuers ist die fremde

http://klausausadlitzreiseblog.blogspot.com/

Benutzeravatar
klausontheroad
abgefahren
Beiträge: 1397
Registriert: 2009-08-13 14:33:26
Wohnort: ahorntal

Re: ENDLICH WIEDER UNTERWEGS

#38 Beitrag von klausontheroad » 2014-12-16 21:01:22

hi,
da ist wieder was neues im blog.
lg klaus
die heimat des abenteuers ist die fremde

http://klausausadlitzreiseblog.blogspot.com/

Benutzeravatar
kroening
LKW-Fotografierer
Beiträge: 103
Registriert: 2007-10-02 21:41:55
Wohnort: Bad Hersfeld
Kontaktdaten:

Re: ENDLICH WIEDER UNTERWEGS

#39 Beitrag von kroening » 2015-01-01 15:37:18

hi freunde, hier ist wieder der klaus von einem fremde account, weil mein compi abgekackt ist :wack:

ab und zu komm ich aber doch ins netz. dann gibt's wieder neue posts vllt auch von gisi.

bis dann und ein schoenes neues jahr

lg klaus

Antworten