Reisebericht Urlaub 2014 Griechenland Albanien Mazedonien

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andi
süchtig
Beiträge: 784
Registriert: 2007-05-19 16:10:28

Re: Reisebericht Urlaub 2014 Griechenland Albanien Mazedonie

#31 Beitrag von Andi » 2014-11-27 7:37:42

Hi,
Sach mal - habe sie den halben Camping Platz abgerisen oder andere Gebäude drum herum??
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Auf dem Platz mit dem Torbogen und dem neuen Wintergarten war ich im August noch. Supernette Leute dort und das Essen war spitze.
Gruß Andi

"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"

clyde

Re: Reisebericht Urlaub 2014 Griechenland Albanien Mazedonie

#32 Beitrag von clyde » 2014-11-27 8:53:38

Hallo,

halber Campingplatz wäre übertrieben.
Wir waren auf dem Platz mit der Fischzucht, weiß nicht mehr wie der heißt.
Dort wurden u.a. der Torbogen zur Einfahrt, der Wintergarten und der Bootsanleger abgerissen.
Das Hauptgebäude mit der Rezeption und dem Restaurant stand noch.
Auf der Fahrt dorthin haben wir aber auch z.T. 2-stöckige Häuser gesehen die abgerissen wurden.

Gruß

Oliver

Benutzeravatar
Andi
süchtig
Beiträge: 784
Registriert: 2007-05-19 16:10:28

Re: Reisebericht Urlaub 2014 Griechenland Albanien Mazedonie

#33 Beitrag von Andi » 2014-11-27 10:31:11

Schade, die Familie war da mit Herzblut dabei.
Vielleicht nicht genug Schmiergeld gehabt für die Baugenehmigung oder nicht genug Beziehungen. Man weiß es nicht...
Hoffentlich rappeln die sich wieder auf.
Gruß Andi

"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"

Benutzeravatar
J.L.
süchtig
Beiträge: 713
Registriert: 2008-08-20 12:20:28
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht Urlaub 2014 Griechenland Albanien Mazedonie

#34 Beitrag von J.L. » 2014-11-27 10:57:38

Hallo Natte
Dein Bericht bringt Vorfreude auf den Sommer :D

Schöne Grüße
Johannes

clyde

Re: Reisebericht Urlaub 2014 Griechenland Albanien Mazedonie

#35 Beitrag von clyde » 2014-11-27 21:33:03

An der Strandbude waren wir auch.
Da wir außerhalb der Saison da waren, war da aber zum Glück tote Hose.
Trotzdem haben die nur für uns das Dieselaggregat angeworfen und wir haben einfach und lecker Fisch gegessen.
Nachmittags kam noch eine Gruppe einheimischer Jugendlicher mit Autos, Zelten, Kind und Kegel um am Wochenende am Strand zu feiern.
Ich glaube aber nicht, daß wir die allzu sehr gestört haben.
Obwohl die ein Auto festgefahren haben und wir Hilfe aneboten haben, kam aber leider kein rechter Kontakt zustande.

Gruß
Oliver

clyde

Re: Reisebericht Urlaub 2014 Griechenland Albanien Mazedonie

#36 Beitrag von clyde » 2014-11-27 22:08:26

franz_appa hat geschrieben:Ganz hinten wirds noch ein bischen ruhiger - zumindest scheinbar.Nachts liefen immer wieder Kompressoren an die irgendwelche Batterien aufgeladen haben, bis ca 3-4 Uhr nachts begleitet vom dumpfen Hämmern der techno-Bässe aus den PA-Boxen weiter vorne. Aber eigentlich war die angekündigte Disco ausgefallen, weil bei einem Sturm die Tage vorher es wohl die Tanzfläche abgeräumt hat...Dateianhang:

2014-08-30_19-14-05_ok.jpg [ 129.68 KiB | 276-mal betrachtet ]



Schon merkwürdig:Diese Pizzeria ist am selben Ort an dem wir vor 2 Jahren mutterseelenallein standen (siehe Reisebericht hier im Forum - viewtopic.php?f=18&t=39624&hilit=albanien+2012).Letztlich sind wir froh diesen Strand immerhin noch recht urtümlich erlebt zu haben - das die Zeit nirgendwo stillsteht, that's Life.Dateianhang:

2014-08-30_20-26-17_ok.jpg [ 86.84 KiB | 276-mal betrachtet ]


clyde hat geschrieben:An der Strandbude waren wir auch.
Da wir außerhalb der Saison da waren, war da aber zum Glück tote Hose.
Trotzdem haben die nur für uns das Dieselaggregat angeworfen und wir haben einfach und lecker Fisch gegessen.
Nachmittags kam noch eine Gruppe einheimischer Jugendlicher mit Autos, Zelten, Kind und Kegel um am Wochenende am Strand zu feiern.
Ich glaube aber nicht, daß wir die allzu sehr gestört haben.
Obwohl die ein Auto festgefahren haben und wir Hilfe aneboten haben, kam aber leider kein rechter Kontakt zustande.

Gruß
Oliver

Benutzeravatar
rainerausbochum
süchtig
Beiträge: 972
Registriert: 2006-10-03 19:14:03
Wohnort: Rhede/Ems

Re: Reisebericht Urlaub 2014 Griechenland Albanien Mazedonie

#37 Beitrag von rainerausbochum » 2014-11-27 22:34:29

Danke,schöne Bilder+Bericht,Rainer
Ps.Ich hab genug Zeit,fahr aber trotzdem nicht!
Signatur find ich blöd!

Antworten