Südafrika-Bericht

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
X40
Selbstlenker
Beiträge: 165
Registriert: 2012-06-11 18:37:35
Wohnort: ohne festen Wohnsitz
Kontaktdaten:

Südafrika-Bericht

#1 Beitrag von X40 » 2014-09-22 17:37:51

Hallo Leute,
unser MAN ist in Südafrika angekommen und wir haben das Land noch etwas genießen können. Traumhaft schön ist es hier. Unsere zweite Afrika-Tour ist mehr der Natur und nicht der Kultur gewidmet. Allderdings wird das Ein oder Andere dazwischen sein. Geplant war Afrika eigentlich kein zweites Mal, aber ihr seht, es kommt immer anders als man denkt. Wir wünschen viel Spass beim Lesen und Bilder hat es reichlich.

http://www.katonworldtour.bytw.de/index ... Itemid=187

Bis dahin. Die 2

Antworten