hallo, stellplatz münchen pullach

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
axel-plunder

hallo, stellplatz münchen pullach

#1 Beitrag von axel-plunder » 2014-08-29 8:15:15

moin,
wir sind mit einem etwas längeren Gespann unterwegs, Frage: wo kann man in und um Pullach bei münchen gut stehenbleiben?
grüße axel

Benutzeravatar
makabrios
Forumsgeist
Beiträge: 7495
Registriert: 2006-11-24 20:00:35

Re: hallo, stellplatz münchen pullach

#2 Beitrag von makabrios » 2014-08-29 14:37:56

MAD :ninja:
Einen Raum als Beziehung zu verstehen ist wie Chili essen. Durch Chili wird die innere Form des Mundes spürbar. (Ernesto Neto)

Benutzeravatar
Veit M
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4553
Registriert: 2008-03-30 19:32:24
Wohnort: 82008 Unterhaching

Re: hallo, stellplatz münchen pullach

#3 Beitrag von Veit M » 2014-08-29 15:11:12

Ich dachte da sitzt nur der BND.
Nun ja, Pullach macht auf mich immer einen etwas verschlossenen Eindruck, auch einige Privathäuser dort erinnern eher an Bunker.

Nun ja, evtl. im Isertal beim Brückenwirt (wenn man da einkehrt mal fragen, evtl. darf man dann da übernachten) oder aber die Querverbindung nach Oberhaching, da gibt es ein paar Waldparkplätze oder am Biergarten Kugler Alm (da wurde das Radler erfunden aber ob man da stehen bleiben darf?).

In Neubiberg/Unterhaching auf dem Infineon-Parkplatz hat schon mal wer gestanden (aber nur Aktivität im Auto, nichts draußen mit Grill und so), war kein Problem. S-Bahn gleich nebenan.

Ciao

Veit

cobra
Schrauber
Beiträge: 355
Registriert: 2006-10-11 11:27:44

Re: hallo, stellplatz münchen pullach

#4 Beitrag von cobra » 2014-08-30 9:38:40

Da gibt es auch eine Fabrik, United Initiators. Die haben auch einen LKW Stellplatz, vielleicht da mal fragen?

Dirk

axel-plunder

Re: hallo, stellplatz münchen pullach

#5 Beitrag von axel-plunder » 2014-08-30 23:23:52

ok............ gucke da mal......
irgendwie kriegen wir unseren etwas Sattelzugmäßigen Dings da schon unter....
grins,
Axel

waYne
Selbstlenker
Beiträge: 166
Registriert: 2014-06-24 8:57:35

Re: hallo, stellplatz münchen pullach

#6 Beitrag von waYne » 2014-08-31 0:38:40

Mir fällt jetzt auch spontan der Brückenwirt Richtung Grünwald ein. Da gibts einen großen Parkplatz direkt an der Isar. Sehr ruhig da, ich hab da öfters mal mittag gemacht :lol:

wamuba
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2014-09-01 11:14:35

Re: hallo, stellplatz münchen pullach

#7 Beitrag von wamuba » 2014-09-02 11:00:32

Hallo Axel,

den Brückenwirt darfst du offiziell nur bis 16 Tonnen anfahren. Geht auch in beide Richtungen steil rauf, da bleiben ab und zu mal LKW hängen. Sehr zu meiner Freude wenn ich auf dem Weg zur Arbeit da vorbei muß. Und noch mehr Freude auf dem Weg in den Feierabend ;-)

Aber ganz in der Nähe gibts eine lange Parkbucht an der B11, wo öfters LKW/Gespanne parken:
Bild
Kreuzung Wolfratshauser Straße (B11) mit der Schubertstraße. Ist aber nicht immer was frei. Aber vielleicht kommst du ja eh dran vorbei ...

Und direkt dabei ist dann das Pullacher Stüberl.
Da könntest du ja ne viertelstunde vorher anrufen und fragen ob was frei ist. Also in der Parkbucht meine ich ... ;-)
http://www.goyellow.de/home/premiere-sp ... llach.html

Viele Grüße
Theo

Antworten