unsere Alteisen sind einfach nur spitze

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
flößer
Überholer
Beiträge: 261
Registriert: 2006-12-14 22:14:17
Wohnort: vogtland

unsere Alteisen sind einfach nur spitze

#1 Beitrag von flößer » 2014-08-27 21:50:15

ich bin immer wieder beeindruckt von meinem alten LKW(dieses Jahr 40 Geb.)Ab und zu ein Wochenende wegfahren mal ein wenig Öl und Fett dann kommt der Urlaub,auf die Autobahn km schruppen,am Ziel ankommen 3Wochen Urlaub dann wieder Km schruppen nach Hause und unsere alten Eisen die laufen laufen laufen...es ist doch ein Traum
die Bilder wahren dieses Jahr Albanien
Dateianhänge
IMG_2156 (Mobile).JPG
IMG_2114 (Mobile).JPG
IMG_1424 (Mobile).JPG
IMG_1493 (Mobile).JPG
IMG_1702 (Mobile).JPG
IMG_1813 (Mobile).JPG
IMG_1173 (Mobile).JPG
IMG_1177 (Mobile).JPG
IMG_1297 (Mobile).JPG
IMG_1402 (Mobile).JPG
IMG_0893 (Mobile).JPG
IMG_0996 (Mobile).JPG
IMG_1004 (Mobile).JPG
IMG_1138 (Mobile).JPG
Flößer

Benutzeravatar
seismo65
Schrauber
Beiträge: 311
Registriert: 2011-10-17 10:47:53
Wohnort: Essen

Re: unsere Alteisen sind einfach nur spitze

#2 Beitrag von seismo65 » 2014-09-11 10:52:18

Hallo Flößer,
Ihr habt Kathi und Jakob mit den Kids im T4 getroffen. Richtig?
Wir haben die am Lake Shkoder getroffen.
Die sind mittlerweile in der Türkei. Nette Leute.
Schöne Urlaubsbilder von Eurer Reise.
Beste Grüße
seismo65
------------------------
LAF 1113 B TLF 16/25 Bj. 80

Benutzeravatar
Vossi
Schlammschipper
Beiträge: 471
Registriert: 2008-06-08 20:43:44
Kontaktdaten:

Re: unsere Alteisen sind einfach nur spitze

#3 Beitrag von Vossi » 2014-09-11 12:49:54

Schließ mich Seismo an.
Einige Bilder kommen mir bekannt vor.
Mal sehen wann ich dazu komme Bilder hochzuladen.Haben etwas über 900 Bilder in Albanien gemacht die erst noch fürs Internet sortiert und verkleinert werden müssen.
Wer lust hat kann ja mal auf www.6westfalen.de schauen da haben wir ein kleines Tagebuch von der Reise gemacht.

Gruß
Vossi

PS. Seismo ich hoffe man sieht sich mal wieder. Gruß an die Familie-

Benutzeravatar
flößer
Überholer
Beiträge: 261
Registriert: 2006-12-14 22:14:17
Wohnort: vogtland

Re: unsere Alteisen sind einfach nur spitze

#4 Beitrag von flößer » 2014-09-27 21:21:31

Hallo, vossi
ich glaube ich hab dein Auto in berat auf dem Platz stehen sehen, wo es zur Burg rauf ging als wir aus dem Canyon zurück kamen
Wir sind ein paar Tage ehr abends nach dem Stadtbummel und Essen gehen noch zur Burg rauf gefahren und haben oben im Kreisverkehr geschlafen.Wir haben übrigens auch 1400 Fotos vom Urlaub, da muss man sich erst mal auf gute 450 Fotos runterarbeiten zum anschauen

Jacob und Kathi mit ihren 2 Kinder und den 2 großen Hunden im T4 wahr schon beachtlich und dann bis in den Iran,
Ich hoffe für sie das es nicht mehr so oft regnet
Flößer

Benutzeravatar
Vossi
Schlammschipper
Beiträge: 471
Registriert: 2008-06-08 20:43:44
Kontaktdaten:

Re: unsere Alteisen sind einfach nur spitze

#5 Beitrag von Vossi » 2014-09-28 20:03:45

Oh man
Dann haben wir uns ja echt nur knapp verpasst, schade.
Wir haben auf der Homepage inzwischen den Bericht als PDF eingestellt und einige Fotos hochgeladen.

Gruß
vossi

Antworten