weiß jemand wo Forum-User Allgaeuer in Albanien ist?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
franz_appa
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4431
Registriert: 2010-12-23 22:05:17
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

weiß jemand wo Forum-User Allgaeuer in Albanien ist?

#1 Beitrag von franz_appa » 2014-08-17 10:12:45

Hi Leutens
Sind grad in Albanien, haben vor ein paar Tagen den Allgaeuer getroffen.
Da sich unsere Töchter sofort verstanden haben und wir auch planten uns dann an dem einen oder anderen Stellplatz mal gemeinsam niederzulassen, versuchen wir seit Tagen per sms und mail zu kontakten.
Kommt uns komisch vor das er gar nicht antwortet (erste sms kam von ihm) - wir hoffen mal das nur das Handy in den Osum gefallen ist und nicht das ganze Auto??

Falls ihn wer trifft - lieben Gruß, unsere Tochter fragt täglich wann wir denn Ronja treffen :D

Greets an alle
natte
on stage:

25.05. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Oberzissen Stadthalle
30.05. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Gerolzhofen im Spitalgarten
19.07. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Bonn ParkrestaurantRheinaue
19.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Koblenz Cafe Hahn
26.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Herschbach

Benutzeravatar
MAG-Daniel's
LKW-Fotografierer
Beiträge: 131
Registriert: 2010-10-15 10:27:32
Wohnort: Tübingen/Reutlingen

Re: weiß jemand wo Forum-User Allgaeuer in Albanien ist?

#2 Beitrag von MAG-Daniel's » 2014-08-18 22:41:09

Hi natte,

Letzte Woche bekam ich noch ne SMS von ihm dass die irgendwo am Meer sind. Hat aber nicht erwähnt wo sie sind. Gute Weiterfahrt!
Gruß
Daniel

Benutzeravatar
Gerrie
Überholer
Beiträge: 208
Registriert: 2013-09-08 18:29:53

Re: weiß jemand wo Forum-User Allgaeuer in Albanien ist?

#3 Beitrag von Gerrie » 2014-08-21 10:55:21

Hallo,

was für ein Fahrzeug hat er denn?
Wir sind gerad in Albanien und haben einige getroffen.

Grüße Gerrie

Benutzeravatar
AlfredG
abgefahren
Beiträge: 1969
Registriert: 2006-10-03 14:12:48
Wohnort: 26629 Ostgroßefehn
Kontaktdaten:

Re: weiß jemand wo Forum-User Allgaeuer in Albanien ist?

#4 Beitrag von AlfredG » 2014-08-21 11:47:27

170D11 ex RW2

Benutzeravatar
franz_appa
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4431
Registriert: 2010-12-23 22:05:17
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: weiß jemand wo Forum-User Allgaeuer in Albanien ist?

#5 Beitrag von franz_appa » 2014-08-29 14:17:12

Hi Leuts
Haben inzwischen jemand getroffen der wiederum die Allgauer getroffen hat - im Valbona Tal also mittlerweile weit weg von uns. Na dann halt nächsten Urlaub oder auf Treffen oder hier im Forum :D
Hauptsache ist nix passiert.

Greets aus Albanien, nähern uns leider dem Ende unseres Urlaubs und zockeln gen Igoumenitsa
natte
on stage:

25.05. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Oberzissen Stadthalle
30.05. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Gerolzhofen im Spitalgarten
19.07. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Bonn ParkrestaurantRheinaue
19.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Koblenz Cafe Hahn
26.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Herschbach

Antworten