Auf Wiedersehen

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
911er
Schlammschipper
Beiträge: 422
Registriert: 2006-10-05 12:58:26
Wohnort: Pürgen bei Landsberg am Lech

Auf Wiedersehen

#1 Beitrag von 911er » 2014-07-20 12:09:08

sagen Iris und Hilmar.
Liebes Forum,
jahrelang habe ich dieses Forum genossen, deren Inhalt, Meinungen, Ratschläge nicht mit Geld zu zahlen sind.
Viele Freunde haben wir gefunden auf den vielen Treffen im Inland und in der Saverne.
Ein Kompliment an die Admins.
Nun haben wir unseren Traum begonnen - das Haus ist leer, alles geregelt und nur noch die Zeit - die wir jetzt bestimmen-
bleibt uns. Die Neugier auf NEUES - unbeschwert und ohne ALTLASTEN- kann kommen.
Zunächst geht es nach Holland und rüber nach Schottland, dann nach Irland und wieder zurück aufs Festland nach Frankreich und
dann runter bis nach Marokko zum Überwintern. Mit einem kurzen Zwischenstopp im April/Mai nächsten Jahres in Deutschland - Familien Feste sind angesagt- geht es dann auf "kleinen" Umwegen in die Mongolei bis Tibet - mal sehen was daraus wird ..............
Bleibt allseits gesund und Gott behüte EUCH.
Die Welt ist ein Dorf -wir werden uns sehen.
Wer LUST hat, kann uns verfolgen unter: www.jonnyontour.blogspot.de
Dort werden wir sporadisch berichten.
LG
Iris&Hilmar
Unsere Traumreise ist vorerst beendet ................siehe: http://www.jonnyontour.blogspot.de

Benutzeravatar
Atzimuth
infiziert
Beiträge: 91
Registriert: 2013-12-26 19:13:22

Re: Auf Wiedersehen

#2 Beitrag von Atzimuth » 2014-07-20 12:20:27

Dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Start in den neuen Abschnitt.
Falls Ihr mal wieder im Münchner Nordwesten seid und ein festes Dach zum nächtigen braucht, einfach Bescheid geben.
Viele Grüsse Atze

Benutzeravatar
hhermann
Schlammschipper
Beiträge: 448
Registriert: 2011-03-27 16:34:40
Kontaktdaten:

Re: Auf Wiedersehen

#3 Beitrag von hhermann » 2014-07-20 12:56:41

Hallo,

super Entscheidung !
Viel Spaß, viele schöne Erlebnisse und immer eine positive Einstellung.
Alles Gute.

Vielleicht sieht man sich im Winter in MAR, wir werden auch für 3 Monate dort sein.

Gruß hhermann

Benutzeravatar
Die Nomaden
abgefahren
Beiträge: 2179
Registriert: 2008-06-20 13:46:42
Wohnort: NRW

Re: Auf Wiedersehen

#4 Beitrag von Die Nomaden » 2014-07-20 12:57:16

Das hört sich geeeeeeil an . Alles gute für die Zukunft die nun vor euch liegt . Ihr werdet auf euren Touren viele Begleiter haben ,wir freuen uns schon auf interesante Berichte und viele Fotos . Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung , und den Mut den nicht viele haben

Gruß Dieter
Das wichtigste Reisegepäck ist ein fröhliches Herz ! Mutter Theresa

Lebe immer nur einen Augenblick nach dem anderen , anstatt jeden Tag schon viele Jahre im vorraus .

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... o+erhalten

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 18&t=52014

Benutzeravatar
Garfield
Forumsgeist
Beiträge: 5414
Registriert: 2006-10-09 20:34:56
Wohnort: 87xxx

Re: Auf Wiedersehen

#5 Beitrag von Garfield » 2014-07-20 16:41:51

Hey Ihr zwei , wow nu seit Ihr doch los gekommen . Seit Ihr auch fertig geworden ? :D Wir wünschen Euch alles gute und solange Ihr Euch noch in Europa und knapp da neben aufhaltet besteht die Möglichkeit das man sich trifft .

Gruß Garfield

Benutzeravatar
roman-911
Forumsgeist
Beiträge: 5183
Registriert: 2006-10-10 23:48:53
Wohnort: München

Re: Auf Wiedersehen

#6 Beitrag von roman-911 » 2014-07-20 17:03:19

uiuiuiuih Iris & Hilmar,

das gönne ich Euch von Herzen, auch wenn ich doch irgendwie bisserl neidisch bin...

...ich laboriere weiterhin an Altlasten und hoffe den Altlaster bis nächstes Frühjahr in neuem Gewand
und frischer Unterwäsche für einen längeren Zeitraum (4 Monate) auf die nordafrikanischen Pisten zu bringen...
mal sehen...
Euch eine tolle Reise voller Entbehrungen (um die Glücksmomente im Zaum zu halten)
voller Abenteuer (damit es nicht langweilig wird)
voller schöner Erfahrungen (damit Ihr was zu teilen habt)
voller kleinen techn. Defekte (die wir "zurückgebliebenen" dann ausführlichst diskutieren können) :angel:
und dazu ein Schwall von außergewöhnlichen Bildmotiven (damit wir auch was davon haben)

von Januar bis April möchten wir nach Marokko/Mauretanien und wir würden uns freuen wenn wir uns auf ein Glas oder mehr irgendwo treffen...

wir behalten Euch also im Auge ! :D

Grüße Roman
Schrauberkollektiv Kollbach
Teile was Du hast...sonst teilt Dich was Du bist

Benutzeravatar
carasophie
abgefahren
Beiträge: 1922
Registriert: 2006-10-03 12:52:09
Wohnort: 75242 Neuhausen
Kontaktdaten:

Re: Auf Wiedersehen

#7 Beitrag von carasophie » 2014-07-20 22:31:13

Liebe Iris, lieber Hilmar,
schade :) es war echt immer sehr schön mit Euch in Saverne!

Aber natürlich - ich gönne es Euch von Herzen! Wer hätte das gedacht nach den ersten Schweisstropfen, die ihr beide am Steuer Eures Autos vergossen habt. Ich weiss, zwischendurch wart ihr so weit, dass ihr aufgeben wolltet.

Nur wenige verfolgen ihre Ziele trotz Hindernissen so konsequent bis zum Ende - ihr gehört dazu: Kompliment!

Ich wünsche Euch eine wunderbare Reise, viele gute Begegnungen und immer ne Handbreit Luft unterm Differential. Passt auf Euch auf, bleibt gesund und munter - und ... bis wir uns wiedersehen...
Grüssle, Bärbel

Benutzeravatar
wayko
Forumsgeist
Beiträge: 6453
Registriert: 2006-10-03 10:29:28
Wohnort: Scheyern

Re: Auf Wiedersehen

#8 Beitrag von wayko » 2014-07-21 6:44:06

Hallo Iris und Hilmar,

wow, ist es denn jetzt echt schon soweit, ich wart doch gerade erst noch in der Planungsphase...?

Wir wünschen Euch jedenfalls für Eure Tour alles Gute!!!

Viele Grüße
Sabrina & Clemens
"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.

Benutzeravatar
Stern
Schlammschipper
Beiträge: 408
Registriert: 2013-05-11 18:34:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Auf Wiedersehen

#9 Beitrag von Stern » 2014-07-21 9:38:15

Toll!
Gute Reise, viel Spaß, ich werde mit leichtem Neid auf eurem Blog gucken, was ihr so erlebt...

Benutzeravatar
HildeEVO
abgefahren
Beiträge: 3352
Registriert: 2006-10-03 10:32:06
Kontaktdaten:

Re: Auf Wiedersehen

#10 Beitrag von HildeEVO » 2014-07-21 10:16:13

Auch von mir alles Gute und viel Durchhaltevermögen.

Ihr werdet alles durchleben was man sich vorstellen kann, aber wenn ich zurückblicke will ich keine Sekunde von unseren Erlebnissen vermissen... Wir und vorallem ich bin an den Unwägbarkeiten und Rückschlägen sowie unvorhergesehenen Aufgaben die wir so unterwegs hatten, gewachsen und "grereift"! :blush:

Vielleicht fahren wir uns im Winter in Marokko über den Weg!

Grüße Chris
Die echten Abenteuer sind nicht im Kopf, sie sind da draußen!

Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger

Benutzeravatar
Africalex
süchtig
Beiträge: 982
Registriert: 2006-10-03 10:03:35
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Auf Wiedersehen

#11 Beitrag von Africalex » 2014-07-29 21:27:05

Hallo Iris und Hilmar,

auch von Tamara und mir, nur die besten Wünsche für euren neuen Lebensabschnitt !
Wir werden eure Berichte und Fotos mit Adleraugen verfolgen und sicher auch genießen.
Alles Gute für den Start.
"Die Welt ist ein Dorf - wir werden uns sehen !"
Wir müssen uns noch ein wenig in Geduld üben bis es dann auch losgeht. (Tamaras Studium)

Bis dahin
LG
Tamale
you're welcome - obroni !

Benutzeravatar
Schlawiner
Kampfschrauber
Beiträge: 580
Registriert: 2011-01-12 14:33:55
Wohnort: Hattingen an der Ruhr, im Wald

Re: Auf Wiedersehen

#12 Beitrag von Schlawiner » 2014-07-30 8:01:04

Hallo Iris, Hallo Hilmar,

viel Spaß unterwegs, einen schöne Route habt Ihr euch rausgesucht. Bleibt Gesund und kommt gut an das Ziel Eurer Träume.

Liebe Grüße Peter

Benutzeravatar
Veit M
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4553
Registriert: 2008-03-30 19:32:24
Wohnort: 82008 Unterhaching

Re: Auf Wiedersehen

#13 Beitrag von Veit M » 2014-07-30 19:12:10

Ja dann eine erlebnisreiche Reise, keine nennenswerten Pannen und unfallfreie Fahrt.

Ich hoffe Ihr meldet Euch hier ab und an mal mit schönen Bildern um uns daheimgebliebenen das nötige Fernreiseweh zu verpassen.

Ciao und viel Spaß und immer eine friedvolle Umgebung.

Ciao

Veit

Antworten