Sylvester in Nordafrika - wer nimmt uns mit ?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Christian H
abgefahren
Beiträge: 2440
Registriert: 2006-10-03 20:26:12
Wohnort: METROPOLREGION RHEIN-NECKAR

Sylvester in Nordafrika - wer nimmt uns mit ?

#1 Beitrag von Christian H » 2007-10-08 22:42:34

Hallo

Dieses Jahr haben meine Frau und ich zum ersten mal gemeinsam Urlaub über den Jahreswechsel.

Dummerweise ist der IFA leergeräumt und die Enduro verkauft, dazu kommt die etwas knapp bemessene Zeit.

Wir könnten vom 1./2. Weihnachtsfeiertag bis spätestens 6. Januar weg. Da doch bestimmte einige Leute hier aus dem Forum zu dieser Zeit unterwegs sind drängt sich mir die Frage auf, ob uns jemand 2 Sitzplätze und evtl die eine oder andere Annehmlichkeit zur Verfügung stellen könnte.
Meine Frau ist etwas skeptisch und der Plan nicht richtig ausgegoren.
Fragen geht aber schon mal :D

Da zum Beispiel Marokko und auch Tunesien ja Flugplätze haben ließe sich da sicher was kombinieren.

Meine Frau war noch nie in der Wüste und bei mir beschränkt sich das auf eine Moppedtour nach/durch Tunesien.
Selbstverständlich würden wir uns irgendwie einbringen und seis nur finanziell.

da bin ich mal gespannt :search:


Christian
Wenn ich wollte .....

Benutzeravatar
wohnmog
Schlammschipper
Beiträge: 433
Registriert: 2006-10-11 19:40:38
Wohnort: bei Heidelberg

#2 Beitrag von wohnmog » 2007-10-08 23:01:55

Hallo Christian,

wir sind in der Zeit entweder in Tunesien oder Lybien..leider "nur" mit dem Mog und von daher mit dem Platz begrenzt- falls ihr aber jemanden findet könnt man sich zusammen tun- ein Südtiroler wäre vielleicht noch mit von der Partie- leider auch nur mit kl Fahrer´haus..
Grüße und viel Glück!
Markus

Antworten