LKW in Newcastle unterstellen - wo und wie?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
niels
LKW-Fotografierer
Beiträge: 133
Registriert: 2006-10-03 22:15:00
Wohnort: Landsberg am Lech, Umkreis

LKW in Newcastle unterstellen - wo und wie?

#1 Beitrag von niels » 2007-10-08 14:22:52

Hallo,

nächstes Jahr wollen wir in den "Norden": Pfingsten nach Schottland und von dort per Fähre im Sommer nach Norwegen.
Überfahrt/Rückflug soll ab Newcastle stattfinden.

Wie komme ich dort an eine Unterstellmöglichkeit für unser Schätzchen? Will das Ding von Ende Mai bis MItte August dort stehen lassen. Am Besten warm und trocken... :angel: aber unbedingt sicher!

Bin für jeden Tipp dankbar!

Niels

Benutzeravatar
wayko
Forumsgeist
Beiträge: 6453
Registriert: 2006-10-03 10:29:28
Wohnort: Scheyern

#2 Beitrag von wayko » 2007-10-08 15:11:55

Hallo Niels,

meine Schwester lebt in Edinburgh und hat in Sachen Eventveranstaltungen/-reisen recht gute Kontakte. Möglicherweise kann sie weiterhelfen, ich werde sie mal fragen.

Viele Grüße

Clemens
"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.

Benutzeravatar
wayko
Forumsgeist
Beiträge: 6453
Registriert: 2006-10-03 10:29:28
Wohnort: Scheyern

#3 Beitrag von wayko » 2007-10-09 12:20:20

Hallo Niels,

hast eine PN. Ich habe einen Ansprechpartner bei einer Busfirma für Dich, wo möglichweise was gehen könnte...

Viele Grüße
Clemens
"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.

Benutzeravatar
niels
LKW-Fotografierer
Beiträge: 133
Registriert: 2006-10-03 22:15:00
Wohnort: Landsberg am Lech, Umkreis

Danke!

#4 Beitrag von niels » 2007-11-20 20:42:35

Hallo, Wayko,

vielen Dank für die Hilfe, leider hat der Ansprechpartner keine Möglichkeiten. Also bin ich weiter auf der Suche.

Niels

Benutzeravatar
Uwe
Forenteam
Beiträge: 10515
Registriert: 2006-10-02 11:07:49
Wohnort: 35519 Rockenberg / Wetterau
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Uwe » 2007-11-21 9:20:04

Hallo,

vielleicht kenn die Fährgesellschaft ja ein paar Ecken im Hafen, wo Ihr das Auto unterstellen könntet. Ansonsten hat Komatsu jede Menge Platz, ist halt nur die Frage, ob sie etwas davon hergeben wollen.

Grüße
Uwe
Sa construction rustique permet de le confier aux mains les plus inexpertes.
-------------------------------------------
Shit. - What? - Rollers... - No. - Yeah. - Shit.

Antworten