Infos zu Ausreise China

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RR911
neues Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 2006-10-11 17:36:22
Wohnort: Ibbenbüren

Infos zu Ausreise China

#1 Beitrag von RR911 » 2014-06-10 12:22:02

Hallo Forum
Freunde von mir leben seit ca. 5Jahren in China (Beijing) und nun läuft der Vertrag aus.
Von langer Hand war die Rückreise mit einem chinesischen Motorrad inkl. Beiwagen (für den Sohn) und Anhänger (für das Gepäck) geplant.
Gekauft wurde das Gespann in China.
Fahrstrecke ist China / Mongolei / Russland……. / Deutschland. Papieren sind auch alle vorhanden. Los gehen soll es am 22.06.14!
Nun zum Problem.
Meine Freunde haben jetzt gehört, dass wohl andere Reisende nicht mit einem chinesischen Fahrzeug ausreisen durften.
Hat jemand fundiertes Wissen oder kennt zufällig diese Personen zwecks Absprache?

Gerne Infos per PN

Vielen Dank an alle, die helfen können.
Gruß
Klaus

rucki
infiziert
Beiträge: 52
Registriert: 2014-03-13 22:00:31

Re: Infos zu Ausreise China

#2 Beitrag von rucki » 2014-06-21 21:02:15

Cina camper in Iran con foto http://on-a-journey.de/
Saluti Rucki

Antworten