netter Bericht und nette Videos balkan GAzelle

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bustreter
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4400
Registriert: 2006-10-03 15:03:40
Wohnort: Bayern

netter Bericht und nette Videos balkan GAzelle

#1 Beitrag von Bustreter » 2014-05-07 12:39:17

Genug gejammert - einfach machen.

Kuriert
Kampfschrauber
Beiträge: 577
Registriert: 2012-08-25 21:03:34
Wohnort: 19205

Re: netter Bericht und nette Videos balkan GAzelle

#2 Beitrag von Kuriert » 2014-05-07 20:29:02

Ich wollte mir die Videos schon vor geraumer Zeit mal ansehen, aber warum, in Gottes Namen, läuft das alles so schnell. Da wird man ja ganz hibbelig. Ich hab gleich wieder ausgemacht. Nervig!
Und mit nem Russenauto verreisen? Ich weiß ja nicht. Meinen UAZ nehm ich lieber aufm Trailer hinterm W50 mit. Das ist sicherer.
Gruß Norbert
"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt, man hat die Mittel...."

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Bustreter
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4400
Registriert: 2006-10-03 15:03:40
Wohnort: Bayern

Re: netter Bericht und nette Videos balkan GAzelle

#3 Beitrag von Bustreter » 2014-05-09 21:38:58

Kuriert hat geschrieben:Ich wollte mir die Videos schon vor geraumer Zeit mal ansehen, aber warum, in Gottes Namen, läuft das alles so schnell. Da wird man ja ganz hibbelig. Ich hab gleich wieder ausgemacht. Nervig!
Und mit nem Russenauto verreisen? Ich weiß ja nicht. Meinen UAZ nehm ich lieber aufm Trailer hinterm W50 mit. Das ist sicherer.
Gruß Norbert
da magst du recht haben....allerdins sind die landschaften schön
Genug gejammert - einfach machen.

Antworten