Thailand-Bericht Teil 3 und Infos zu Myanmar

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
X40
Selbstlenker
Beiträge: 165
Registriert: 2012-06-11 18:37:35
Wohnort: ohne festen Wohnsitz
Kontaktdaten:

Thailand-Bericht Teil 3 und Infos zu Myanmar

#1 Beitrag von X40 » 2014-04-21 2:46:30

Hallo Leute,
zunächst einmal wollen wir euch mitteilen, dass unser 3. Teil von Thailand fertig ist. Wir haben den Süden bereist, d.h. Karstinseln und weiße Strände. Nachlesen könnt ihr wieder unter:
http://www.katonworldtour.bytw.de/index ... Itemid=171

Außderdem habe ich lange recherchiert, was Myanmar angeht. Einreisen mit dem eigenen Fahrzeug kann man, aber das ist mit viel Aufwand und Kosten gespickt. Schlimmer noch als China. Ich habe alles zusammengefasst. Nachzulesen unter Myanmar:
http://www.katonworldtour.bytw.de/index ... &Itemid=73

Als Schlusslicht haben wir wieder ein Gästebuch eingerichtet. Wir würden uns über einen Eintrag freuen.

Euch allen nun viel Spass beim Lesen und Stöbern. :)

Die 2

Antworten