Stellplatz Region Nador Marokko

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SIDo
Überholer
Beiträge: 270
Registriert: 2010-01-10 19:01:10
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Stellplatz Region Nador Marokko

#1 Beitrag von SIDo » 2014-01-27 22:25:11

Hallo zusammen,
hat noch jemand einen Tipp für einen schönen CP oder Stellplatz in der Region um Nador.

Da meine Frau etwas früher aus dem Urlaub zurück muss werden wir Sie gegen Ende unserer geplanten MA-tour
in Nador am Flughafen absetzen.

Ich habe dann noch 2 Tage mit dem Junior und suche für diese Zeit einen entspannten CP oder Stellplatz in der Umgebung.

Hat da jemand einen guten Tipp für uns?

Habe zwar im Web tolle Bilder gesehen, aber irgendwie brachte die Suche dann leider doch nichts.
Nur das Nador touristisch nicht so erschlossen ist (was ja auch eigentlich nicht schlecht ist :) )

Gruß
Simon

Benutzeravatar
Gerrie
Überholer
Beiträge: 208
Registriert: 2013-09-08 18:29:53

Re: Stellplatz Region Nador Marokko

#2 Beitrag von Gerrie » 2014-01-28 17:26:27

Hallo,

wir sind vor der bei Kariat Arkmane am Strand gestanden.
CP ist zwar im Kohlbachführer eingetragen, aber nicht oder nicht mehr vorhanden.
Davor ist ein Polizeiposten.
Hingehen, nett fragen, Ausweis vorzeigen und die Jungs kommen Nachts ein paar mal um
zu schauen ob alles o.K. ist. Ca. 20 km südöstlich an einem sehr schönen Sandstrand.

Wenn es noch etwas weiter sein darf, Ras El-Ma. ( etwas östlicher ) Ist aber am Strand mehr los.
Hat einen Hafen, an dem morgens die Fischer einlaufen, entladen,
Fisch verkaufen, Tee trinken, zu Essen gibt es auch kleine Leckereien.
Touris wohnen diesem Treiben selten bei.
Die Jungs sind ganz nett und freuen sich über Besuch wenn man sich
interessiert gibt.

Grüße Gerrie

Benutzeravatar
SIDo
Überholer
Beiträge: 270
Registriert: 2010-01-10 19:01:10
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz Region Nador Marokko

#3 Beitrag von SIDo » 2014-01-28 21:44:49

Hallo Gerrie,
danke für die Info´s.
Das ist doch schon mal ganz brauchbar.

Gruß
Simon

Antworten