Tunesien Ende April wer ist da?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nickel
süchtig
Beiträge: 692
Registriert: 2009-05-27 17:47:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Tunesien Ende April wer ist da?

#1 Beitrag von nickel » 2014-01-21 10:09:59

Hallo zusammen!

Nun sind unsere Planungen (fast) durch!
Ende April gehts für 4-6 Wochen nach Tunesien! Wer ist denn um die Zeit da noch so unterwegs, daß man vielleicht die ein oder andere Tour zusammen fährt?

Grüße!

Nickel

Benutzeravatar
Axl
Schrauber
Beiträge: 394
Registriert: 2013-11-17 2:02:11

Re: Tunesien Ende April wer ist da?

#2 Beitrag von Axl » 2014-01-21 10:43:16

Hallo Nickel,

wir sind da! Bisher geplant nur vom 28.4. bis 2.5. Leider haben wir noch kein Allrad (ist im Aufbau) so daß wir nur in Tunis mit unserem Hecktriebler (MB 814) rumgurken werden. Da wir aber bereits seit Ende Feb auf dem Landweg über Italien auf dem Weg sind, macht es betimmt Sinn zumindest auf einen Kaffee sich zusammenzuhocken.

Gruß

Axl
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's: Reise, reise!

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Gremlin
Kampfschrauber
Beiträge: 538
Registriert: 2009-01-16 15:41:32
Wohnort: 45525 Hattingen

Re: Tunesien Ende April wer ist da?

#3 Beitrag von Gremlin » 2014-01-21 19:12:43

Axl hat geschrieben:Hallo Nickel,

wir sind da! Bisher geplant nur vom 28.4. bis 2.5. Leider haben wir noch kein Allrad (ist im Aufbau) so daß wir nur in Tunis mit unserem Hecktriebler (MB 814) rumgurken werden. Da wir aber bereits seit Ende Feb auf dem Landweg über Italien auf dem Weg sind, macht es betimmt Sinn zumindest auf einen Kaffee sich zusammenzuhocken.

Gruß

Axl

Hallo Axl
mit deinem MB kannst du ohne Probleme über Douz nach Ksar Ghilane fahren. Ist schon länger Asphaltiert.
Gruß Frank

PS leider fahren da mitlerweile sogar Reisebusse hin
Ich sage meinem Cheffe immer wieder,
"Schick mich doch in die Wüste."
und was ist, er machts nicht

Benutzeravatar
nickel
süchtig
Beiträge: 692
Registriert: 2009-05-27 17:47:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tunesien Ende April wer ist da?

#4 Beitrag von nickel » 2014-01-23 16:27:24

So - gebucht!

Am 23.April gehts los ab Genua nach Tunis und am 18. Mai zurück :p :p :p

Ich werd sicherlich noch mit einigen Fragen hier aufkreuzen was das Land etc. betrifft!
Axl, wir werden je nach Wetter entweder erst im Norden bleiben und dann nach Süden tingeln oder wenns grausig ist gleich nach Süden bzw. ins Hinterland. Laß uns einfach dann nochmal mailen!

Bis bald!

Benutzeravatar
Axl
Schrauber
Beiträge: 394
Registriert: 2013-11-17 2:02:11

Re: Tunesien Ende April wer ist da?

#5 Beitrag von Axl » 2014-01-24 21:57:46

hallo Nickel,

so machen wirs...

Axl
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's: Reise, reise!

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
nickel
süchtig
Beiträge: 692
Registriert: 2009-05-27 17:47:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tunesien Ende April wer ist da?

#6 Beitrag von nickel » 2014-02-09 19:03:18

So - Fähre ist gebucht! Am 23.4. gehts ab Genua nach Tunis :D :D :D :D

Würd mich freuen, wenn noch wer von Euch in der Zeit in Tunesien unterwegs ist um mal die ein oder andre Tour zu fahren....!?

Acho, wir sind zu 2. mit einem Emil (dann egrade 5Jahre) und unserem MB710.

Grüße!!

Nickel

Antworten