Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
ander
neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 2014-07-10 0:04:45
Wohnort: Berlin-Frohnau

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#61 Beitrag von ander » 2014-07-25 11:49:23

ich wünsche euch allen viel,viel Spass und gutes gelingen.
wir haben leider niemanden gefunden :frust:

Tellus
süchtig
Beiträge: 614
Registriert: 2013-02-03 17:07:35

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#62 Beitrag von Tellus » 2014-07-27 15:17:27

ander hat geschrieben:ich wünsche euch allen viel,viel Spass und gutes gelingen.
wir haben leider niemanden gefunden :frust:
...gerade erreichte mich eine FB_Nachricht von einer Bekannten in Vlora,
sie stellte die Boote für einen Bericht des französischen TV-Senders M6 über Albaniens Küste
https://www.youtube.com/watch?v=xSULsrMiY54&app=desktop
Ich denke die Bilder sprechen für sich...
Statt "Hier könnte ihre Werbung stehen",
können Sie hier ihren 叩头 / 磕头 verrichten ..

Rainer2
neues Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 2014-01-13 20:03:07

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#63 Beitrag von Rainer2 » 2014-07-28 8:32:29

.....war zu befürchten,

Benutzeravatar
Wanderbaustelle
neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 2012-04-30 13:31:50
Wohnort: Weilheim i. OB

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#64 Beitrag von Wanderbaustelle » 2014-07-28 18:03:45

Soo.

Wir waren ja bislang nur im Untergrund tätig und hier im Forum nur über GUNTERLE vertreten (...8 Personen 7 bis mittlerweile 42 Jahre...), die jetzt definitiv zur Schule nach Xath aufbrechen...

Weil auch nach Kindern gefragt wurde: Bei uns 4 x w., Alter 7, 11, 12 und 42 und ich.

Im Zeitraum letzte Augustwoche bis 2. Septemberwoche (also leider keine Mitfahrgelegenheit für Ander...). Haben Fähre von Ancona So. nachmittag am 23.08. nach Durres, zurück von Igoumenitsa, meistens sind an derlei Sammelplätzen ja noch andere von der Spezies :rock: vertreten.

Sind in unserem umgebauten 608er Feuerwehrdüdo unterwegs, also Hinterachsantrieb.. aber definitiv keine Tupperbox (Weißware...), wenn wir also irgendwo verhocken, wäre nett, wenn mal jemand kurz ein bisserl schubsen könnte! Hab n Lasso dabei.

Hab den Überblick verloren, wer jetzt alles in dem Zeitraum unterwegs ist - ich denk' aber, man wird sich schon treffen, die meisten sind ja nicht zu übersehen... wollte uns drum einfach mal kurz vorstellen!

Leider noch lang hin! Wir freuen uns aber schon :cool: BIS DANN!!

Holger
Damals die Leute im Mittelalter, die hatten echt voll keine Mittel, Alter... (Bodo Wartke)

Benutzeravatar
Wanderbaustelle
neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 2012-04-30 13:31:50
Wohnort: Weilheim i. OB

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#65 Beitrag von Wanderbaustelle » 2014-08-07 15:11:23

DRINGENDER AUFRUF

es geht um die Schule in Xathe.
Wir haben eine Menge der benötigten BLUTZUCKERMESSGERÄTE (inkl. der Teststreifen, die erst einmal dabei sind) jetzt von verschiedenen Herstellern organisiert.

Jetzt bräuchten wir (Weilheim, Münchner Raum) noch jemanden, der etwas davon mitnehmen kann, damit das an der Grenze nach "erweitertem Eigenbedarf" aussieht. Bisher verteilen wir auf 2 Laster ( ;) s. Avatar: 'n Düdo hat doch auch 4 angetriebene Räder...).
Wäre gut, wenn sich noch 1-2 Leute melden würden - per PN?
Wir können im Gegenzug noch anderen "Krempel" mitnehmen.
Wir fahren erst am 23.08. Bis dahin könnte man eine Übergabe in München organisieren...

RAINER, falls du das liest: Wir haben noch keine Nachricht von dir, wo wir bei dir zu Hause noch Sachen abholen können. Du wolltest glaub ich auch noch eine Anfahrtsskizze zur Schule durchschicken (Obwohl wir die schon finden werden...)

LG, Holger
Damals die Leute im Mittelalter, die hatten echt voll keine Mittel, Alter... (Bodo Wartke)

Benutzeravatar
gunterle
süchtig
Beiträge: 691
Registriert: 2009-07-25 21:13:42
Wohnort: Weilheim i. Ob.
Kontaktdaten:

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#66 Beitrag von gunterle » 2014-08-21 8:12:17

Morgen fahren wir los :D ...
..

Falls das einer der Albanienfahre liest und wir noch etwas einpacken sollen könnten IHr es uns jetzt noch mitteilein...

:positiv:
Ich bin nicht da,
-mich suchen gegangen-.
Falls ich wieder komme bevor ich da bin:
sagt mir bitte, ich soll auf mich warten.

ander
neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 2014-07-10 0:04:45
Wohnort: Berlin-Frohnau

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#67 Beitrag von ander » 2014-08-21 21:37:44

Hallo Leute,
ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und natürlich auch Erholung......Ich denke an Euch........tja samstag ist bei uns Einschulung :wack:
Eruch schicke ich ganz viel :positiv:
Bis viell :hug: eicht ein andermal

Benutzeravatar
gunterle
süchtig
Beiträge: 691
Registriert: 2009-07-25 21:13:42
Wohnort: Weilheim i. Ob.
Kontaktdaten:

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#68 Beitrag von gunterle » 2014-08-23 14:49:41

Kann uns zufällig jemand noch gps koordinaten und/oder eine zufahrtsbeschreibung
Von der schule geben?!

Danke!!

Jetzt fahren wir gerade ubern plöckenpass...
Ich bin nicht da,
-mich suchen gegangen-.
Falls ich wieder komme bevor ich da bin:
sagt mir bitte, ich soll auf mich warten.

Rainer2
neues Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 2014-01-13 20:03:07

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#69 Beitrag von Rainer2 » 2014-09-09 8:45:36

Auf diesem Weg, ein herzliches"Faleminderit",
von der Familie Latifi,den Kindern und Allen aus Xathe,
an die unermüdlichen Helfer und Unterstützer der diesjährigen
Sommeraktion.
War, Super was wir dadurch runtergebracht und geschafft haben
Auch von uns herzlichen Dank für eure Hilfe
Rainer und Bernd

Antworten