Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Andy
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4582
Registriert: 2008-06-14 10:58:36

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#31 Beitrag von Andy » 2014-02-03 20:42:00

Moins,

wir haben uns entschieden und Fahren in den Norden.

Es geht nach Schweden und Insel Öland, dann weiter hoch zur Pippi Lotta Viktoraria. Wenn Zeit nen kurzen Abstecher nach Finnland.

Viel Spaß und Erfolg in Albanien

mfg
Andy
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---

Benutzeravatar
tdichris
Überholer
Beiträge: 242
Registriert: 2011-03-27 13:34:09
Wohnort: Münchner Norden

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#32 Beitrag von tdichris » 2014-02-03 22:02:11

Ich führ die Liste mal weiter :

Transport:

Bernd: Schultüre, Hilti,Werkzeug etc.
Rainer : Werkzeug
Chistian : Alles was ringsum den Shelter noch auf die KAT-Pritsche passt und gebraucht wird
? : Ofen 1
? : Ofen 2
? : Ofen 3


" Work and travel "

Bernd : 2 Wochen vor Ort mit Unterbrechung
Christian : 1. Augustwoche arbeiten, 2. Woche rumtingeln ( Elektrikkenntnisse hören bei mir aber bei 24 Volt auf :blush: )
Grüße
Christian

Benutzeravatar
nickel
süchtig
Beiträge: 692
Registriert: 2009-05-27 17:47:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#33 Beitrag von nickel » 2014-02-12 13:45:59

Soooo, weiter gehts mit der Liste:


Transport:

Bernd: Schultüre, Hilti,Werkzeug etc.
Rainer : Werkzeug
Chistian : Alles was ringsum den Shelter noch auf die KAT-Pritsche passt und gebraucht wird
Nickel: Kinderspielzeug, evtl. Nähmaschine
? : Ofen 1
? : Ofen 2
? : Ofen 3


" Work and travel "

Bernd : 2 Wochen vor Ort mit Unterbrechung
Christian : 1. Augustwoche arbeiten, 2. Woche rumtingeln ( Elektrikkenntnisse hören bei mir aber bei 24 Volt auf :blush: )
Nickel: 1-2 Wochen Mitarbeit / 1-2 Wochen rumtingeln und das Ganze ab Anfang August mit Anfang September (Bau- und Elektrokenntnisse selfmade aber vorhanden)

Benutzeravatar
franz_appa
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4430
Registriert: 2010-12-23 22:05:17
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#34 Beitrag von franz_appa » 2014-02-12 14:18:48

Hi
Sacht mal: hat irgendjemand Kinder dabei?

Wir sind in dem Zeitraum auch da unten, haben Kinderklamotten dabei, allerdings für ein anderes Projekt :D
(na, gibt genug zu unterstützen da...)

Aber vielleicht schauen wir einfach so mal vorbei - denke helping hands sind immer willkommen.

Greets
natte
on stage:

25.05. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Oberzissen Stadthalle
30.05. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Gerolzhofen im Spitalgarten
19.07. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Bonn ParkrestaurantRheinaue
19.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Koblenz Cafe Hahn
26.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Herschbach

Benutzeravatar
Gerrie
Überholer
Beiträge: 208
Registriert: 2013-09-08 18:29:53

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#35 Beitrag von Gerrie » 2014-02-12 16:24:55

franz_appa hat geschrieben:Hi
Sacht mal: hat irgendjemand Kinder dabei?


Greets
natte
wir.

Tochter 6 + unser Sohn 10 Jahre.


Grüße Gerrie

Benutzeravatar
nickel
süchtig
Beiträge: 692
Registriert: 2009-05-27 17:47:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#36 Beitrag von nickel » 2014-02-12 17:19:16

franz_appa hat geschrieben:Hi
Sacht mal: hat irgendjemand Kinder dabei?


Greets
natte
Einen Emil haben wir dabei - 5 Jahre

Grüße!


Nickel

Benutzeravatar
KATzenbaendiger
Selbstlenker
Beiträge: 160
Registriert: 2011-09-12 21:19:11
Wohnort: Wolfratshausen

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#37 Beitrag von KATzenbaendiger » 2014-02-12 17:39:29

Hallo Leute,

wir sind ab 3. August in Albanien und haben unsere Tochter ( 10 Jahre ) dabei. Bleiben werden wir ca. 2,5 bis 3 Wochen und dann werden wir über den Landweg zurück fahren und einen Stopp beim Erzberg Treffen in Österreich machen. Der Hinweg geht mit der Fähre von Ancona nach Igoumenitsa was für uns Drei mit KAT 365 Euro kostet.

Grüße die KATzenbande
„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
George Bernard Shaw

Wer nicht reist,
wird nicht den Wert der Menschen schätzen lernen.
aus Mauretanien

Benutzeravatar
tdichris
Überholer
Beiträge: 242
Registriert: 2011-03-27 13:34:09
Wohnort: Münchner Norden

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#38 Beitrag von tdichris » 2014-02-12 19:29:28

Wir haben die ganze Kinderbande dabei mit 13, 14, 15 und 21 Jahren.

So wie es aussieht, fahren wir die zweite Woche runter bleiben dann zwei Wochen.
Dann wieder mit der Fähre heim.

Ich probiers mit adriaferries von Triest nach Durres, krieg aber erst Ende des Monats den Fahrplan.
Grüße
Christian

Benutzeravatar
stefan 1017
abgefahren
Beiträge: 1244
Registriert: 2007-09-18 20:07:28
Wohnort: 71282 hemmingen

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#39 Beitrag von stefan 1017 » 2014-02-24 21:06:16

so, bretagne ist verschoben - wir fahren nach albanien!
wir sind meine frau, tochter (16), sohn (14) und meine wenigkeit.
die erste woche suchen wir einen schönen ruhigen strand, dann wollen wir etwas über das land erfahren (in doppeltem sinne).

werden so 11./12.8.14 von griechenland einreisen - und da gehts schon los: es sind ja einige unterwegs. nur wo seid ihr unterwegs? wäre doch nett, wenn man sich treffen könnte.
d.h. wenn ihr ortsangaben hättet, wo ihr zu finden seid und es in die route passt, warum nicht?
über die viel beschriebene schule habe ich keine sichere ortsangabe gefunden, kann mir die jemand durchgeben? - ich möchte mich nicht festlegen, aber so einer spontanen aktion bin ich nicht abgeneigt. spendenkonto? materialtransport eher fehlanzeige, hand am arm und/oder spende schon eher.
albanien ist für mich ein weißes blatt, dass ich schon lange mit farbe füllen möchte, muss mich nun intensiv mit beschäftigen - dennoch: was muss man aus eurer sicht gesehen/gemacht haben?

bin für jede info (auch gern per pn) dankbar. vielleicht habt ihr ja auch koordinaten - man sieht sich!
ev. kann man sich zusammentelefonieren?

gruß
stefan

Benutzeravatar
franz_appa
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4430
Registriert: 2010-12-23 22:05:17
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#40 Beitrag von franz_appa » 2014-02-24 21:58:36

Wow - wie's aussieht wird es schwer werden sich nicht über'n Weg zu fahren :D
Wir wollen Ende Juli in Igoumenitsa sein, über Meteora Klöster und ein paar kleinere Pisten uns Richtung Mazedonien treiben lassen und dann von Osten über diesen Winz-Grenzübergang nach Albanien rein...
Weitere Planung? Keine.
Nur Poi's die wir besuchen wollen: Tomori, Benja-Quellen unbedingt nochmal (aber wer weiß was da im Hochsommer los ist...), Burrel - Kinderheim, nördlichster Punkt Lures Nationalpark, und nochmal runter zum Llogara-Strand.
Na das reicht ja schon für 4 Wochen...

@ Stefan Tip:
hier im Forum suchen - sind einige Beiträge (auch von uns) wo du genug rausklauben kannst an Ideen.
on stage:

25.05. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Oberzissen Stadthalle
30.05. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Gerolzhofen im Spitalgarten
19.07. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Bonn ParkrestaurantRheinaue
19.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Koblenz Cafe Hahn
26.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Herschbach

Benutzeravatar
J.L.
süchtig
Beiträge: 713
Registriert: 2008-08-20 12:20:28
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#41 Beitrag von J.L. » 2014-02-24 23:35:45

Hallo an die Runde

Wir (7,9,11,12,36 und 48 + Hund) sind auch gerade dabei unsere Sommerreis zu Planen und Albanien liegt momentan ganz hoch im Kurs. Und siehe da wir sind nicht die Einzigen.
Ich habe mir vorgestellt, über Kroatien, Bosnien und Monte Negro nach Albanien und dann weiter nach Griechenland, Von dort mit der Fähre zurück nach Italien. ca. vom 5 August- 8 September. Ich habe aber noch gar kein Plan wie und was. Und das ist ja auch das schöne das man erst beim losfahren entscheiden muß welche Richtung es geht.
Es wäre natürlich toll zwischen drin ein paar von Euch zu treffen.

Schöne Grüße
Johannes

Benutzeravatar
nickel
süchtig
Beiträge: 692
Registriert: 2009-05-27 17:47:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#42 Beitrag von nickel » 2014-06-15 12:22:36

Soooooooooooo, der Termin rückt näher, ich zieh das nochmal hoch.

Wie schauts denn bei den Münchner bzw. Bayrischen Fahrern aus - wollen wir uns mal vorher irgendwo hier in der Nähe treffen und quatschen, wer wann wie fährt und ob man da evtl. was zusammen macht?

Wir denken grad über den Abfahrtermin nach...

Grüße!

Nickel

Rainer2
neues Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 2014-01-13 20:03:07

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#43 Beitrag von Rainer2 » 2014-06-17 14:59:06

guter Plan,
Wie ich Bernd kenne wird er sich zur Location bald melden,
wenn er endlich wieder einen Netzanschluss hat.
Unser Kurztrip nach Tirana und Xath verlief recht erfolgreich,
die Klassenzimmer, die wir letztes Jahr renovierten waren schön,
fast schon liebevoll gestaltet, von Vermüllung um die Schule
keine Spur, super.
Fenster und Türen für August haben wir auch gleich bestellt,
außerdem haben wir noch ein paar mehr Leute wie letztes Jahr
angemeldet.
Zur Zeit stecken wir in den Vorbereitungen d.h. wir suchen
noch Mitfahrgelegenheit für div. Güter, dringend wäre ein Platz
für einen Kaminofen und Kleidung von Nöten, also wenn noch
jemand was mitnehmen kann, und er nicht soweit weg von uns
ist, bitte melden.
Wir werden Ende 2./Anfang 3. Augustwoche vor Ort sein, wenn
jemand vorher in der gegend ist, und was dabei hat , für die Schule,
ist das auch kein Problem, wir sagen Hr. Latifi, dem Lehrer bescheid.

Dann schauen wir mal das wir ein Treffen hinkriegen, bis bald
Gruss Rainer

Benutzeravatar
Törner
neues Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 2010-03-30 14:28:11
Wohnort: Ottenhausen (Straubenhardt)
Kontaktdaten:

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#44 Beitrag von Törner » 2014-06-18 8:38:41

Hallo Rainer,

wir fahren am 22. oder 23. August runter und könnten wieder was mitnehmen (letztes Jahr mit den Computern hat das gut geklappt) Ich fahr die A8 runter und könnte was einladen, allerdings seid ihr dann wohl schon weg. Meldet euch einfach kurz. Ansonsten schneien wir mal vorbei und schauen ob ihr noch ein paar Hände braucht.

Freu mich euch wiederzusehen
LG
Michael
Wer nicht auf der Strecke bleiben will, muß ab und zu die Richtung ändern!!!

Rainer2
neues Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 2014-01-13 20:03:07

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#45 Beitrag von Rainer2 » 2014-06-24 15:56:26

An Alle die in Xath/ Schule vorbeischauen wollen
So, nachdem die Zeit turbomäsig dahingeht, und die Ersten schon nach
Albanien fahren, wärs super wenn man sich demnächst treffen könnte,
Bernd und ich haben jetzt mal Freitagabend den 27.6 ins Auge gefasst

Location : bei Bernd aufm Hof, gemütliches Treffen mit Feuer, und Platz
zum Übernachten
gebt uns bitte via PN oder handy bescheid, Bernd hat immer noch kein Internet

wir freuen uns auf euer Kommen,
Grüsse Bernd+Rainer

Benutzeravatar
egn
Forumsgeist
Beiträge: 5328
Registriert: 2006-10-03 14:45:32
Wohnort: Hallertau

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#46 Beitrag von egn » 2014-06-24 18:55:11

Wer hat in Albanien Erfahrungen mit einer dort gekauften Prepaid Karte und Internet?

Ich habe bei Vodafone Albanien angefragt und sie schreiben dass man diese in Geschäften problemlos bekommen soll.
Gruß Emil

Bernhard_h
Kampfschrauber
Beiträge: 522
Registriert: 2007-03-12 23:57:43

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#47 Beitrag von Bernhard_h » 2014-06-24 19:19:04

beantworted zwar nicht die Frage, aber der Europasim Nachfolgetarif "passport500" von Vodafone hat Albanien mitabgedeckt. 500MB + ein paar sms und fonie freiminuten für €3,0 in 49 Ländern (einschliesslich USA, Albanien Türkei .....). Wir haben den alten europasim tarif darauf umgestellt.

ansonsten hat Albanien auf jedem Camping WLAN und auch sonst sind ein paar zu finden mit dem richtigen equipment.

bernhard

Benutzeravatar
egn
Forumsgeist
Beiträge: 5328
Registriert: 2006-10-03 14:45:32
Wohnort: Hallertau

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#48 Beitrag von egn » 2014-06-24 20:27:54

Die EuropaSIM gibt es momentan nicht und wir haben nicht vor irgendwelche Campingplätze aufzusuchen.
Gruß Emil

Benutzeravatar
ramonstergarage
Schrauber
Beiträge: 308
Registriert: 2008-09-13 12:12:59
Wohnort: 82269 Hausen b. Geltendorf
Kontaktdaten:

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#49 Beitrag von ramonstergarage » 2014-07-04 21:02:56

egn hat geschrieben:Wer hat in Albanien Erfahrungen mit einer dort gekauften Prepaid Karte und Internet?

Es gibt genug Vodafone shop`s, Handy am besten gleich mitnehmen, die machen das im Laden gleich startklar.
Ist billig aber dafür das surfen auch meistens recht langsam

Benutzeravatar
gunterle
süchtig
Beiträge: 691
Registriert: 2009-07-25 21:13:42
Wohnort: Weilheim i. Ob.
Kontaktdaten:

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#50 Beitrag von gunterle » 2014-07-05 13:21:47

Hätte jemand aus der Gegend/ auf Durchreise spontan INteresse an einem kleinen Treffen / Ratsch / Austausch.....

z.B.:
--> nächsten Freitag, den 11. Juli. bei uns an der Halle. Wir machen da auch ein etwas größeres Nach-Sonnwend-Feuerle.
Übernachtung wäre in Maßen möglich....
Ich bin nicht da,
-mich suchen gegangen-.
Falls ich wieder komme bevor ich da bin:
sagt mir bitte, ich soll auf mich warten.

Benutzeravatar
franz_appa
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4430
Registriert: 2010-12-23 22:05:17
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#51 Beitrag von franz_appa » 2014-07-05 13:56:08

Bernhard_h hat geschrieben:
ansonsten hat Albanien auf jedem Camping WLAN und auch sonst sind ein paar zu finden mit dem richtigen equipment.

bernhard
:lol: :lol:
Hört sich so an als ab es in Albanien ein dichtes Netz an CP's gibt :D

Bin gespannt...

Ansonsten kann ich ramonstergarage nur bestätigen:
In Albanien gibt es Handy-Läden wie Sand am Meer.
Wir machen das (egal in welchem Land) eigentlich nur noch so:
Mitsamt laptop, handy oder worum es halt geht in den Laden, auf den Tisch knallen, erklären was man will und sagen: mach mal
Und erst bezahlen und wieder raus wenn alles eingerichtet und läuft - klappt eigentlich immer wunderbar.

Greets
natte
Greets
natte
on stage:

25.05. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Oberzissen Stadthalle
30.05. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Gerolzhofen im Spitalgarten
19.07. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Bonn ParkrestaurantRheinaue
19.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Koblenz Cafe Hahn
26.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Herschbach

Bernhard_h
Kampfschrauber
Beiträge: 522
Registriert: 2007-03-12 23:57:43

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#52 Beitrag von Bernhard_h » 2014-07-05 21:24:27

Hallo Natte,

na dann wirf mal einen Blick in Volker Grundmans Alabnien Wohnmobilreiseführer aus der blauen Reise. Möglicherweise wirst du dich wundern wie gut Albanien touristisch mittlerweile erschlossen ist. Ich bin ja nun seit einem Jahr auf dem Balkan der Türkei und in Geoprgien unterwegs und habe jede Menge Standard Wohnmobile (Weissware) getroffen die durch Albanien getourt sind und begeistert waren und wieder hinfahren wollen (und nicht nur auf der Küstenstrasse). Albanien ist auch sehr gut ohne Allrad Fahrzeug zu befahren, und für Leute die Campings aus welhen Gründen auch immer dem freistehen bevorzugen ist Albanien einfaher als z.B.: die Osttürkei oder Georgien/Armenien wo es keine Campings gibt.

Bernhard

Benutzeravatar
franz_appa
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4430
Registriert: 2010-12-23 22:05:17
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#53 Beitrag von franz_appa » 2014-07-05 23:40:11

Hi
Ok - ich beziehe mich da auf Eindrücke die 2 bzw 3 Jahre alt sind :D
Und vom Grundmann locken uns natürlich die roten Pisten - zumindest vor 2 Jahren waren von denen die wir gefahren sind keine für Weißware ohne ernsthafte Schäden zu fahren - oder halt gar nicht zu fahren.
Dementsprechend war da auch nix an Kamping.
Und diese roten Pisten werden auch sicherlich ganz zuletzt neu gemacht - vorher gibt's da viel "wichtigere" Strassen die gemacht werden wollen.

Habe aber auch irgendwo gelesen das die Route nach teth z.B. restauriert werden sollte.
Was dann mit diesem schönen Tal passiert... nun ja.
Hoffentlich kriegen die Albaner das mit dem sanften Tourismus irgendwie hin.

Aber sicherlich ist das nicht mit Georgien oder Armenien zu vergleichen :D
(auch deswegen stehen diese Länder bei uns ganz oben auf der "lange Nasen Liste")

Und ich schrieb ja: ich bin gespannt wie's dieses Jahr ist

Greets
natte
on stage:

25.05. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Oberzissen Stadthalle
30.05. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Gerolzhofen im Spitalgarten
19.07. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Bonn ParkrestaurantRheinaue
19.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Koblenz Cafe Hahn
26.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Herschbach

Benutzeravatar
gunterle
süchtig
Beiträge: 691
Registriert: 2009-07-25 21:13:42
Wohnort: Weilheim i. Ob.
Kontaktdaten:

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#54 Beitrag von gunterle » 2014-07-06 11:34:17

gunterle hat geschrieben:Hätte jemand aus der Gegend/ auf Durchreise spontan INteresse an einem kleinen Treffen / Ratsch / Austausch.....

z.B.:
--> nächsten Freitag, den 11. Juli. bei uns an der Halle. Wir machen da auch ein etwas größeres Nach-Sonnwend-Feuerle.
Übernachtung wäre in Maßen möglich....
Ist jetzt nicht speziell wegen Albanien, es sind ganz bunt gemischte Leute da, auch einige Kinder

Hier kann man sich auch eintragen

http://uzh.moreganize.ch/bF5Kuvs6z8j
Ich bin nicht da,
-mich suchen gegangen-.
Falls ich wieder komme bevor ich da bin:
sagt mir bitte, ich soll auf mich warten.

ander
neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 2014-07-10 0:04:45
Wohnort: Berlin-Frohnau

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#55 Beitrag von ander » 2014-07-10 0:23:35

ICH TRAU MICH EINFACH MAL :frust:
Das hört sich alles prima an........und ich w. mit Sohn 6Jahre würde sehr,sehr gerne dabei sein und mithelfen.
Allerdings ist unser Papa mit 2 Geländewagen ausgezogen........
Gibt es da vieleicht jemanden der 2 Sitzplätze hat ?(natürlich gibts Sprittgeld)
Schulbegin:23.8.14....da müssen wir wieder zu hause sein.
lg ander

Rainer2
neues Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 2014-01-13 20:03:07

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#56 Beitrag von Rainer2 » 2014-07-10 19:20:23

Me respekt, würde der Albaner sagen, hab leider nur einen
2Sitzer, und vor September fahren wir nicht zurück, aber
bei der Menge von Leuten die heuer nach Albanien fahren,
gibts bestimmt ne Chance, Kinder sind auch jede menge dabei
Also viel Glück, oder doch einen von den zwei Geländewagen
kurzschliesen
Gruss Rainer

Benutzeravatar
gunterle
süchtig
Beiträge: 691
Registriert: 2009-07-25 21:13:42
Wohnort: Weilheim i. Ob.
Kontaktdaten:

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#57 Beitrag von gunterle » 2014-07-10 21:42:21

Wir würden euch ja gern mit nehmen, Platz hätten wir genug und sogar ein EinzelApartement!
...
Nur leider fängt bei uns in Bayern die SChule erst mitte September wieder an und deshalb fahren wor erest am 22.8. :-(

Ich hoffe Ihr findet noch jemanden, nachdem so viele dort unterwegs sind!
Ich bin nicht da,
-mich suchen gegangen-.
Falls ich wieder komme bevor ich da bin:
sagt mir bitte, ich soll auf mich warten.

ander
neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 2014-07-10 0:04:45
Wohnort: Berlin-Frohnau

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#58 Beitrag von ander » 2014-07-11 16:31:23

Zuerst einmal tausend Dank für Eure Antworten.......
ich dachte schon das gibt Mecker,weil ich mich bei Euch so hinein geschlichen habe :blush:

ja,ja die Schule.......daran wird es wohl auch in Zukunft scheitern :frust:
Vielleicht ergibt sich da doch noch etwas oder ein anderes mal......mir ist alles recht wenn es um Geländefahrten geht mit tollen Menschen und dann noch etwas gutes tun,besser geht es nicht
Wir würden uns riesig freuen....... :hug:

Rainer2
neues Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 2014-01-13 20:03:07

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#59 Beitrag von Rainer2 » 2014-07-25 8:33:52

@ all die zur Schule kommen
Wir haben noch eine Bitte an Euch,
Im Mai haben wir mit Hr Latifi/Schulleiter vereinbart,
das die Hilfsgüter bei ihm abgegeben werden, und
dann von der Schule aus verteilt werden.
Wir wollen damit vermeiden das die Sachen vom
Lastwagen aus an die Leute verteilt werden, erfahrungs
gemäs verliert man dabei schnell den Überblick, und
am Ende kann es zu Neid und Spannungen kommen,

Wir freuen uns auf allle, jedem eine schöne Reise und
eine gute Zeit,
Rainer+Bernd

Benutzeravatar
nickel
süchtig
Beiträge: 692
Registriert: 2009-05-27 17:47:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

#60 Beitrag von nickel » 2014-07-25 9:52:51

Soooo - wir fahren nu los Richtung Albanien, ich denke in etwa 1 Woche sind wir dann dort :-)

Wer sich auf der Strecke mit uns treffen will, einfach eine PN - die kommt schon an!

Bis dann!

Nickel

Antworten