Frage zu Mapsource

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
laforcetranquille
abgefahren
Beiträge: 3169
Registriert: 2008-01-19 17:58:52
Wohnort: Leben kann man nur im Perigord, der Rest Galliens ist für die Wildschweine

Frage zu Mapsource

#1 Beitrag von laforcetranquille » 2013-12-16 11:59:21

Hallo,

ich habe das System zwar schon seit Jahren, einem Problem bin ich aber bisher nicht auf die Spur gekommen.
Wahrscheinlich habe ich nur irgendwelche Parameter falsch eingestellt.
Ich habe alle meine waypoints auf dem Handgerät und kann sie auch den Rechner übertragen.
Dort bleiben sie bis...... ich die Anwendung beende oder den Rechner ausschalte, dann sind sie futsch.
Auf dem Handgerät bleiben sie mir weiterhin erhalten ich muss aber jedesmal neu übetragen wenn ich den Rechner starte und mit mapsource arbeiten will.

Wer hat ne Idee ?

Gruss Wim
Gibt es ein Leben nach der Reise ?
Ja, nach der Reise ist vor der Reise !

Benutzeravatar
Gwenn
Schlammschipper
Beiträge: 495
Registriert: 2009-02-12 16:22:55
Wohnort: Bürmoos

Re: Frage zu Mapsource

#2 Beitrag von Gwenn » 2013-12-16 14:02:02

Du musst sie in Mapsource separat in einer Datei speichern, und dann bei neuem Start von Mapsource auch wieder laden.

Marcus

Antworten