Umfrage Bachelorarbeit-TV Programmformat über Nutzfahrzeuge

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ralph_84
neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 2013-11-01 12:54:44

Umfrage Bachelorarbeit-TV Programmformat über Nutzfahrzeuge

#1 Beitrag von Ralph_84 » 2013-11-01 20:36:37

Hallo an alle Nutzfahrzeug-Freunde in diesem Forum!

Ich bin Medienstudent an der SAE München und schreibe zurzeit an meiner Bachelorarbeit. Ich würde euch bitten, euch etwas Zeit für die folgende Umfrage meiner Forschungsarbeit zu nehmen. Es geht um die Frage "Ist ein Programmformat über Nutzfahrzeuge im deutschen Fernsehen (Free-TV / Pay-TV) realisierbar?" Da ich denke, dass Nutzfahrzeuge in unserer heutigen Gesellschaft kaum mehr weg zu denken sind und es viele begeisterte “Fans” wie euch gibt, die sich über die neuesten Nutzfahrzeuge als auch über Oldtimernutzfahrzeuge erkundigen und austauschen. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei meiner Umfrage mitmachen könntet. Gerne könnt Ihr den Link auch weiter geben, damit so viele wie möglich teilnehmen, und ich eine repräsentative Umfrage für meine Bachelorarbeit erhalte.

Fragen oder Verbesserungsvorschläge zu meiner Bachelorarbeit, sind natürlich jederzeit willkommen. Einfach mich über das Forum anschreiben.

Hier der LINK zu meiner Online-Befragung:

https://docs.google.com/forms/d/1B9_-GB ... I/viewform

Falls natürlich Interesse besteht, möchte ich euch die gesammelten Informationen nicht vorenthalten. Die Studie läuft ca. 4-6 Wochen. Danach werde ich die Daten auswerten. Spätestens Ende Dezember/Anfang Januar könnte ich die Daten veröffentlichen.

Schließlich habt Ihr eure Zeit in mein Projekt investiert.

Nochmals vielen herzlichen Dank, für eure Aufmerksamkeit und die Teilnahme an der Studie.

Mit freundlichem Gruß
Ralph Forek

Benutzeravatar
der wahre Sputnik
süchtig
Beiträge: 906
Registriert: 2008-01-12 0:14:31
Wohnort: Egling bei Wolfratshausen