Abends den Großen Roten angeguckt, die Dimensionen sind erstmal etwas überwältigend… und dann am nächsten Tag in See gestochen, und ein bißchen durch die Gegend gegondelt. Michael war auf dem hinweg am Steuer, die Sonne schien, und ich habe die Aussicht genossen - man sitzt so schön hoch…aber das wisst ihr ja alles selber

Der Motor klingt so schön, und ich war überrascht, daß er nicht lauter ist als mein Düdo. Naja, dann hat Michael mir den Schlüssel gegeben, und los ging's. Was soll ich sagen - klasse. Wenn man da am Steuer sitzt, fühlt man sich einfach… wie der King. Oder? Mir ging's jedenfalls so. Alles geht so schön leicht, ich dachte, es wäre alles trekkeriger. So ein Riesenkahn fährt sich einfach gut. Natürlich war ich nach den Paar km nicht dran gewöhnt, aber ich denke, sowas dauert dann letztendlich doch nicht soo lange.
Kurz: ich bin infiziert. Sowas geht nicht einfach so vorbei.
Hier ein paar Fotos. Vielen Dank nochmal, Michael, für den schönen Tag, und dein Urvertrauen in mein fahrerisches Können!
Und so endet der vielleicht kürzeste Reisebericht (mehr als 40km sind wir nicht gereist, glaube ich).