Hallo zusammen,
nach 50 Tagen und allein geht es mir die Luft fuer die Rueckfahrt etwa aus.
Wer Zeit und Lust haette, Hanomag aus Zentralasien wieder zurueckzufahren, dem wuerde ich das Fahrzeug kostenlos ueberlassen und zurueckfliegen.
Das Fahrzeug hat alle moegliche Strapazen ueber 10 000 Km ueberlebt und faehrt jetzt noch besser als zuvor, verbrennt auch Fett, Poel, altes Motoroel etc. Der Wohnteil ist praktisch und gemuetlich und bietet Schlafplaetze fuer zwei. Auf dem Dach kann man auch zu Zwei schlafen. Ein Zelt mit Moskitoschutz ist vorhanden. Man kann schoen im Wohnteil kochen, durschen, Musik hoeren etc. Im Fuehrerhaus kann man zu dritt sitzen.
Details kann ich gern auf Anfrage geben. Oder schaut Ihr meine Fotos bzw. Blogs:
www.wupengfeiphotos.com
www.reisenderpengfei.wordpress.com
Viele Gruesse aus Kirjistan
Pengfei
RueckfahrerIn mit Hanomag aus Kirjistan/Zentralasie gesucht
Moderator: Moderatoren
Re: RueckfahrerIn mit Hanomag aus Kirjistan/Zentralasie gesu
ciao maestro feng
ich bin in den 80ern mit einem bauaehnlichen gefaehrt (engl.armeelaster von 56)im sueden europas unterwegs gewesen.....allein,und also auch recht anstrengend aber machbar...im winter ne nummer alleiner und in den osten wollte ich schon immer,aaaaber nicht allein und mit einem fremden wagen.
also eventuel schnell vorbeikommen und gemeinsam zuegig vorm winter zurueck,oder das gute stueck gut verstecken und im fruehjahr besser organisiert der sonne hinterher.
haette interesse und zeit,nur der WINTER ueberzeugt mich nicht(UNKENNTNISS? )
vielen dank fuers angebot und falls noch jemand interesse hat ,bitte auch bei mir melden
alth@interfree.it
alles gute aus dem sonnigen italien....austink9
ich bin in den 80ern mit einem bauaehnlichen gefaehrt (engl.armeelaster von 56)im sueden europas unterwegs gewesen.....allein,und also auch recht anstrengend aber machbar...im winter ne nummer alleiner und in den osten wollte ich schon immer,aaaaber nicht allein und mit einem fremden wagen.
also eventuel schnell vorbeikommen und gemeinsam zuegig vorm winter zurueck,oder das gute stueck gut verstecken und im fruehjahr besser organisiert der sonne hinterher.
haette interesse und zeit,nur der WINTER ueberzeugt mich nicht(UNKENNTNISS? )
vielen dank fuers angebot und falls noch jemand interesse hat ,bitte auch bei mir melden
alth@interfree.it
alles gute aus dem sonnigen italien....austink9