Tipp für Campingplatz nähe Heidelberg gesucht

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gerd
infiziert
Beiträge: 45
Registriert: 2006-10-03 10:11:49
Wohnort: 78052 VS-Villingen
Kontaktdaten:

Tipp für Campingplatz nähe Heidelberg gesucht

#1 Beitrag von Gerd » 2013-09-10 17:20:23

Hallo zusammen,

wer könnte mir denn einen Tipp für einen Campingplatz in der Nähe von Heidelberg geben. Hätte dort Ende September für 3 Tage etwas zu erledigen. Reise mit dem LKW an.

Gruß Gerd

Benutzeravatar
wohnmog
Schlammschipper
Beiträge: 433
Registriert: 2006-10-11 19:40:38
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Tipp für Campingplatz nähe Heidelberg gesucht

#2 Beitrag von wohnmog » 2013-09-10 18:57:49

Neckargemünd direkt am Neckar- gute Anbindung, viell etwas lauter da im Neckartal...
Grüße
markus

Benutzeravatar
aufunddavon
neues Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 2011-10-21 19:40:09
Wohnort: in unserem MOMO
Kontaktdaten:

Re: Tipp für Campingplatz nähe Heidelberg gesucht

#3 Beitrag von aufunddavon » 2013-09-13 23:28:02

Hallo Gerd,

wir haben dieses Jahr im April in Heidelberg direkt am Neckar in der Uferstraße gestanden. Wir haben allerdings jeden Tag ein Knöllchen von 20 € kassiert :blush: , wir hätten wohl eine Parkscheibe reinlegen müssen, haben dazu allerdings keine Hinweisschilder gefunden. Irgendwo wird wohl ein Hinweisschild stehen. In der Nähe ist das" Kaffee Frisch "- da gibt es sehr leckere Semmeln und Frühstück :p . Oder in Neuenheim am Zoo und Schwimmbad kann man sich vielleicht auch hinstellen.

Liebe Grüße aus Argentinien

Manfred und Karin
http://www.die-ausreiser.de

Benutzeravatar
Thilo H
Schlammschipper
Beiträge: 425
Registriert: 2006-10-03 17:47:06
Wohnort: Odenwald Neckartal

Re: Tipp für Campingplatz nähe Heidelberg gesucht

#4 Beitrag von Thilo H » 2013-09-14 7:10:23

Hi,

In 69412 Eberbach, sind ca. 25-30km standen schon öfter Unimog udgl. wird die aber sicher zu weit sein.
Gruß
Thilo Hartmann

Antworten