Frage nach Parkplatz für WoMo in Freudenstadt

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
thl-mot
süchtig
Beiträge: 725
Registriert: 2006-10-04 21:25:54
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Frage nach Parkplatz für WoMo in Freudenstadt

#1 Beitrag von thl-mot » 2013-08-02 10:54:25

Hallo zusammen,

Eine Frage an diejenigen, die sich in Freudenstadt auskennen: Wir wollen Samstag in die Stadtkirche in Freudenstadt. Gibt es in deren Nähe eine möglichkeit einen Magirus tagsüber für ein paar Stunden zu parken? Laut Google-Maps gibt es einen Bus evtl auch Wohnmobilparkplatz am Marktplatz. Auf dem Bild hier sieht man auch ein Wohnmobil (Tupperschüssel).
Gruß Thomas

Benutzeravatar
black-forest
neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 2013-06-06 18:22:09

Re: Frage nach Parkplatz für WoMo in Freudenstadt

#2 Beitrag von black-forest » 2013-08-02 15:49:28

Hallo Thomas auf dem Marktplatz kannst Du es versuchen die Polizei ist gegenueber also fragen kostet nichts ansonsten Richtung Industriegebiet ist aber eine halbe std zu fuss ansonsten faellt mir der Stadtbahnhof ein hinter den Gleisen aber versuch es mal am marktplatz das ist am einfachsten.

Ansonsten schoene Zeit in FDS. Michael

Benutzeravatar
Rübensucher
Schrauber
Beiträge: 318
Registriert: 2009-01-03 13:36:59
Wohnort: March-Neuershausen

Re: Frage nach Parkplatz für WoMo in Freudenstadt

#3 Beitrag von Rübensucher » 2013-08-02 17:42:26

Hi Thomas,

die Frage nach dem Busparkplatz haben wir letzte Woche gestellt: man bekommt definitiv ein Knöllchen...

Wir haben dann Zentrumsnah in einer Seitenstraße geparkt, was kein Problem war. Über Nacht stehen müsst ihr ausprobieren. Wir hätten die Parkplätze am Tennis/Fußballplatz probiert.

Grüße Hannes

Benutzeravatar
carasophie
abgefahren
Beiträge: 1922
Registriert: 2006-10-03 12:52:09
Wohnort: 75242 Neuhausen
Kontaktdaten:

Re: Frage nach Parkplatz für WoMo in Freudenstadt

#4 Beitrag von carasophie » 2013-08-02 18:03:42

http://www.mobilisten.de/stellplaetze/d ... nstadt.php


Zum Übernachten: etwas ausserhalb am Parkplatz vom Bauhaus
Im Sulzhau 1
72250 Freudenstadt
Grüssle, Bärbel

Benutzeravatar
captain T
abgefahren
Beiträge: 1434
Registriert: 2006-10-03 10:20:57
Wohnort: St. Johann

Re: Frage nach Parkplatz für WoMo in Freudenstadt

#5 Beitrag von captain T » 2013-08-02 22:23:13

Da stimmt, aber es gibt definitiv schönere Ecken im Nordschwarzwald als beim Bauhaus.... Einige Wanderparkplätze sind für eine Nacht sicherlich kein Problem. Wenn du auch Altensteig im Programm hast melde dich kurz bei mir. Ich war heute in FDS - am Marktplatz wäre es mir eh zu voll.... Bin dann weiter zur Schwarzwaldhochstraße.
Behandle die Menschen so wie du von ihnen behandelt werden willst (Die Bibel)

Antworten