Nigeria?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sunshine
Selbstlenker
Beiträge: 156
Registriert: 2007-03-04 15:38:41
Wohnort: München - Windhoek

Nigeria?

#1 Beitrag von sunshine » 2013-06-18 23:58:08

Hallo liebe Traveller,

wer von euch hat mehr oder weniger aktuelle Erfahrungen und Eindrücke aus Nigeria?
Interessant wären für mich Erfahrungen mit eigenem KFZ hinsichtlich Bürokratie, Grenzübertritte, Leute, Sicherheit, Stimmung, Straßen/Pisten, also Reisen auf eigene Faust.

Ich habe eventuell die Möglichkeit, einige Zeit dort zu arbeiten und frage mich, ob man von Abuja aus nicht eine Menge mit einem LKW entdecken kann...

Bin gespannt auf eure Meinungen (Latrinenparolen und die verkappte S-Bahn-Bereich-Fraktion mit Luxusmobil, bei der sich Abenteuer wenn überhaupt nur in der Fantasie abspielen, unerwünscht!)

lg---

Antworten