Abstellmöglichkeit für ein paar Tage im Raum Düsseldorf

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pepone1
süchtig
Beiträge: 804
Registriert: 2007-04-22 22:15:23
Wohnort: Bella Italia

Abstellmöglichkeit für ein paar Tage im Raum Düsseldorf

#1 Beitrag von Pepone1 » 2007-08-12 22:35:17

Hallo zusammen,
werde mich dieses Jahr mal ausnahmsweise auf das Abenteuer einer Pauschalreise einlassen. Da wir von Düsseldorf aus fliegen und ich mit dem LKW hinfahren möchte suche ich noch eine Abstellmöglichkeit für 7 Tage. Hat Jemand nen Tipp ? Super wäre in der Nähe von S-Bahn oder nem "normalen" Bahnhof von wo aus man gut zum Flughafen kommt. Ansonsten habe ich keine besonderen Ansprüche, wäre natürlich schön, wenn nach einer Woche an der Kiste zumindest die wichtigsten Teile wie Reifen und Motor noch nicht weggeklaut sind :cool:

Benutzeravatar
burkhard
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4105
Registriert: 2006-10-03 12:08:45
Wohnort: ME

#2 Beitrag von burkhard » 2007-08-12 22:54:45

Hallo Pepe,

schau die mal in GoogleMaps die Straße "Zur Spiegelglasfabrik" in Ratingen an.

Ist nicht weit von Flughafen, Buslinie vorhanden.

In der Sackgasse mit der Wendeplatte hinter dem LIDL parken Abends und am Wochenende "normale" Fernfahrer.

Gruß
Burkhard

Benutzeravatar
Nummer 4
Selbstlenker
Beiträge: 151
Registriert: 2007-07-26 14:19:17
Wohnort: Hilden

#3 Beitrag von Nummer 4 » 2007-08-13 17:52:39

Hallo Pepe,
Wann genau ist das?
Mein Abstellplatz ist verwaist, da mein Manni ja bei Bocklet steht.
Der Abstellplatz ist nur ein paar Minuten von de S-Bahnhaltestelle weg, die direkt zum Düsseldorfer Flughafen fährt. Ist in Hilden.
Bin allerdings selber bald in Urlaub, und zwar ab dem 31.08.
Wenn du vorher fliegst... kein Problem, dann geb ich dir den Schlüssel fürs Tor und wenn du wiederkommst und ich bin unterwegs, wirfst du den Schlüssel bei mir in den Briefkasten. Ich wohn "um die Ecke".
Meld dich mal.
Lothar

Antworten