Urlaub ohne Stress ......

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lassie
Allrad-Philosoph
Beiträge: 3944
Registriert: 2006-10-03 11:40:40
Wohnort: Schäbige Alb & Lenggries
Kontaktdaten:

Re: Urlaub ohne Stress ......

#511 Beitrag von Lassie » 2020-05-04 0:12:45

Servus,

ui, da ist ja einiges zu Erzählen. Habt ihr da etwas mehr 'Stoff' für eure website :ninja:
Oder ein Buch? Oder gar einen Film?!? :joke:
Egal, wir freuen uns auf ein Wiedersehen und viele Geschichten und Anekdoten im Gepäck.
Bleibt gesund und munter!

Liebe Grüße
Jürgen & Christin
... was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest ?

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam

Benutzeravatar
Wombi
Forumsgeist
Beiträge: 6697
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// z.Z. Brasilien
Kontaktdaten:

Re: Urlaub ohne Stress ......

#512 Beitrag von Wombi » 2020-05-04 2:50:50

Lassie hat geschrieben:
2020-05-04 0:12:45
Servus,

ui, da ist ja einiges zu Erzählen. Habt ihr da etwas mehr 'Stoff' für eure website :ninja:
Oder ein Buch? Oder gar einen Film?!? :joke:
Egal, wir freuen uns auf ein Wiedersehen und viele Geschichten und Anekdoten im Gepäck.
Bleibt gesund und munter!

Liebe Grüße
Jürgen & Christin
Ach Jürgen ... Du weißt doch .... Bücher, Filme, Vorträge gegen Eintritt .... das machen doch so viele ....

Wir haben noch immer "Urlaub ohne Stress" und das soll auch so bleiben.

Gruß, Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

Antworten