Wer fährt im August noch mit Familie nach Rumänien?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Allgaeuer
LKW-Fotografierer
Beiträge: 123
Registriert: 2006-10-12 13:08:10
Wohnort: Leutkirch i.A.
Kontaktdaten:

Wer fährt im August noch mit Familie nach Rumänien?

#1 Beitrag von Allgaeuer » 2013-04-18 11:35:43

Hi,

sind gerade mittendrin in den Urlaubsplanungen Richtung Rumänien. Gibt es noch weitere Familien, die selbiges Ziel haben und Interesse, den ein oder anderen Kilometer gemeinsam zu fahren :spiel: oder den ein oder anderen Stellplatz gemeinsam unsicher zu machen?

Gruß
Allgäuer
Je mehr du eilst, umso länger brauchst du!
----------------------------------------------
Wenn unterwegs dann im MB 1017A mit FM2 Koffer und 6 Plätzen und 7,49t (:-)

Benutzeravatar
stephank
LKW-Fotografierer
Beiträge: 121
Registriert: 2012-04-15 21:22:57

Re: Wer fährt im August noch mit Familie nach Rumänien?

#2 Beitrag von stephank » 2013-04-18 21:04:20

Hallo Allgäuer,

das hatten wir ursprünglich auch vor.
Nun haben wir aber im Allgäu ein Höfle gekauft und werden wohl daran rumbauen und nicht nach Rumänien fahren.
Aber unser LKW steht schon dort.
Aber vielleicht sehen wir uns trotzdem mal in Leutkirch. Wir sind nicht weit entfernt.

Gruss
_______________________________________________________________________________________________

Stephan+Family
Dubai/Stuttgart/Allgäu

Lloyd
infiziert
Beiträge: 77
Registriert: 2012-12-16 13:06:18

Re: Wer fährt im August noch mit Familie nach Rumänien?

#3 Beitrag von Lloyd » 2013-05-30 21:44:18

Hallo Allgäuer,

meine Freundin und ich werden den Sommer auch nach Rumänien fahren. Werde Ende Juli Anfang August dort unterwegs sein.
Wo genau seht noch ein bisschen in den Sternen aber guter Gesellschaft bin ich natürlich nie abgeneigt! :blume:

Beste Grüsse

Johannes
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
MAG-Daniel's
LKW-Fotografierer
Beiträge: 131
Registriert: 2010-10-15 10:27:32
Wohnort: Tübingen/Reutlingen

Re: Wer fährt im August noch mit Familie nach Rumänien?

#4 Beitrag von MAG-Daniel's » 2013-05-31 6:55:59

Wir fahren ab Ende Juli auch nach Rumänien. 2 Familien, 2 LKW's, insgesamt 6 Kinder :-)

Benutzeravatar
u_R_s
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 2013-05-03 10:27:03
Wohnort: Brandenburg/Havel

Re: Wer fährt im August noch mit Familie nach Rumänien?

#5 Beitrag von u_R_s » 2013-06-03 1:46:20

Ja auch wir fahren Ende Juli nach Romania. Vieleicht trifft man sich irgendwo abseits der befestigten Straßen. :spiel:
"Das hier ist 'ne verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist!"

Benutzeravatar
xjpeter
neues Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 2011-02-25 17:39:34
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt im August noch mit Familie nach Rumänien?

#6 Beitrag von xjpeter » 2013-06-22 21:04:13

... wollte mit dem Ural 4320 vom 31.Juli bis 8. August ins Wassertal. Vielleicht sieht man sich...?

Benutzeravatar
franz_appa
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4418
Registriert: 2010-12-23 22:05:17
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt im August noch mit Familie nach Rumänien?

#7 Beitrag von franz_appa » 2013-06-22 21:33:36

Hallöschen
Wir fahren schon ca 15. Juli los.
Route soll über Polen und die Ukraine führen - welche Routen nehmt denn ihr??

@Allgäuer
Wir hatten schon mal gemailt - leider sind unsere Ferienzeiten sehr different. Aber vielleicht begegnet man sich bei Hin-und Rückreise :D
Greets
natte
on stage:

25.05. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Oberzissen Stadthalle
30.05. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Gerolzhofen im Spitalgarten
19.07. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Bonn ParkrestaurantRheinaue
19.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Koblenz Cafe Hahn
26.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Herschbach

Benutzeravatar
Syncro
infiziert
Beiträge: 48
Registriert: 2009-03-06 20:35:04
Wohnort: b. Dresden

Re: Wer fährt im August noch mit Familie nach Rumänien?

#8 Beitrag von Syncro » 2013-07-04 9:00:37

Also wir Fahren Ende August in Richtung Rumänien, allerdings derzeit ohne LKW aber mit Allrad....


Grüße

micha77
infiziert
Beiträge: 76
Registriert: 2009-07-11 22:28:49
Wohnort: 59602 Rüthen

Re: Wer fährt im August noch mit Familie nach Rumänien?

#9 Beitrag von micha77 » 2013-07-04 9:21:37

Hallo,

unser Start ist für den 26.07. geplant. Haben zwei Kinder an Bord.

Fährt noch jemand an diesem Datum +-.

Gruß Micha

Antworten