Deutsche entführt in Kolumbien

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
unimag
abgefahren
Beiträge: 1228
Registriert: 2008-01-10 20:47:37

Deutsche entführt in Kolumbien

#1 Beitrag von unimag » 2013-02-05 19:40:50

Hallo,
gerade lese ich im panamericanaforum.org von der Entführung zweier Deutscher im kolumbianischen Rebellengebiet. Vor einem Jahr etwa haben wir dort gecampt, wobei wir morgens von Polizei und Militär geweckt wurden und in die Mündungen ihrer Schnellfeuergewehre gucken durften. Soviel zu "meinem subjektiv empfundenen Unsicherheitsgefühl" das sich auch auf Honduras und vor allem Guatemala bezog. Ich hoffe nicht, von dort ähnliches lesen zu müssen. So ganz unsinnig scheinen also die Reisewarnungen des AA nicht zu sein.
Auch zur Auffälligkeit und Größe eines Reisemobils lassen sich so (wenn vielleicht auch nicht im Zusammenhang mit dem konkreten Fall) Rückschlüsse ziehen.

Gruß Gerd
Loose your dreams and you will loose your mind (Rolling Stones)

Antworten