Die türkischen Allradler holen auf!
Moderator: Moderatoren
- Habakuk T.
- Kampfschrauber
Die türkischen Allradler holen auf!
Vor ein paar Wochen bei Antalya gesehen
Kein Mensch ist illegal !
Re: Die türkischen Allradler holen auf!
Na fein, aber mich wundert ja, dass die Frontscheibe nicht auch noch vergittert ist 

- Lassie
- Allrad-Philosoph
Wieso? Ist doch zum Abklappen über dem FahrerhausNa fein, aber mich wundert ja, dass die Frontscheibe nicht auch noch vergittert ist

Viele Grüsse
Jürgen
....down-sizing vom U1300L zum U100L Turbo:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam
-
- süchtig
rischtigg..kann man nach unten fahren den käfig dann is alles einbruchssicher..warum ned..g*
- imodra
- Schrauber
Upps, ich dachte das auf dem Fahrerhaus ist der Platz für die Kids?!
*klingling* hier meine 5 Euro...
LG Thomas

*klingling* hier meine 5 Euro...
LG Thomas
Klar ist das völlig sinnfrei, aber es macht einen Heidenspaß.
Oder für die Frauimodra hat geschrieben:Upps, ich dachte das auf dem Fahrerhaus ist der Platz für die Kids?!![]()
LG Thomas

- Schnafdolin
- Schrauber
Jetzt interessiert mich brennend, woher der Uri in die Türkei eingewandert ist. Paar Beiträge weiter importiert jemand seinen Uri aus FIN, hier fährt einer in der TR rum. Bei den türkischen Spritpreisen wundert mich das echt. Oder ist er nur zugelassen in der TR? Wäre mir plausibler. Wir haben in der TR auf 8000 Km Tour ein einziges Womo gesehen, das ein TR- Kennzeichen hatte, einen ehemaligen Polizeibus aus Istanbul, ein VW LT 28, der einem Lehrerehepaar gehörte.
Gruß aus'm Tal
Martin
Gruß aus'm Tal
Martin
6m² Wohnfläche und einen Kontinent vor der Tür.... was will ich mehr?
- Habakuk T.
- Kampfschrauber
Hier ein kleiner WoMo-Nachschlag aus 2009, in der Nähe von Canakkale. War eine nette Begegnung.Schnafdolin hat geschrieben:...Wir haben in der TR auf 8000 Km Tour ein einziges Womo gesehen, das ein TR- Kennzeichen hatte, einen ehemaligen Polizeibus aus Istanbul, ein VW LT 28, der einem Lehrerehepaar gehörte...
Du hast natürlich recht, es gibt, im Vergleich zu D, immer noch sehr wenige WoMo´s in der TR. Allerdings tut sich da auch etwas. Bin auch ab und an in einem türk. WoMo-Forum. Leider ist die google(?) - Übersetzung sehr mangelhaft und das verhagelt einem ein bißchen den Spaß an der Freud. Wenn nur mein türkisch besser wäre.......

Gruß
Peter
Kein Mensch ist illegal !
- Schnafdolin
- Schrauber
Wir gucken dieses Jahr mal nach:
Im Juli/ August fahren wir wieder in diese Richtung. Zwar wollen wir nach Georgien und Armenien, doch die Türkei werden wir dabei ja zweimal durchfahren. Wir haben immer, wenn wir unterwegs waren, Kontakt zu den verrücktesten Leuten, wie wahrscheinlich die meisten hier.
Gruß aus'm Tal
Martin
Im Juli/ August fahren wir wieder in diese Richtung. Zwar wollen wir nach Georgien und Armenien, doch die Türkei werden wir dabei ja zweimal durchfahren. Wir haben immer, wenn wir unterwegs waren, Kontakt zu den verrücktesten Leuten, wie wahrscheinlich die meisten hier.
Gruß aus'm Tal
Martin
6m² Wohnfläche und einen Kontinent vor der Tür.... was will ich mehr?
- danimilkasahne
- abgefahren
aus D im Zusammenhang mit dem vielen NVA-Material Anfang der 90er Jahre?Jetzt interessiert mich brennend, woher der Uri in die Türkei eingewandert ist
vgl.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 47266.html
http://www.welt.de/print-welt/article64 ... trone.html
ist wohl ein später Benziner, erkennbar an den sprengringfelgen. der aufbau ähnelt den NVA-Planenkofffer der Panzerwerkstatt PWIE, nur etwas höher. der könnte also durchaus mal in D gewesen sein.
Bernd
Bernd
Gruß
Bernd
Gewinne Zeit durch Langsamkeit
Bernd
Gewinne Zeit durch Langsamkeit