Kapstadt
Moderator: Moderatoren
- 1945
- süchtig
Hallo in den Winter
Fuer alle die noch NIE da waren und alle die
noch kommen wollen ein Sensationelles Foto von Cape Town ....
Paul
Fuer alle die noch NIE da waren und alle die
noch kommen wollen ein Sensationelles Foto von Cape Town ....
Paul
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)
- Wilmaaa
- Forenteam
War das von einem Hubschrauber aus?
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
- 1945
- süchtig
Glaube ja !!!
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)
Re: Kapstadt
Ich denke, das war die falsche Antwort auf die (Fang?-)Frage1945 hat geschrieben:Glaube ja !!!

Viele Grüße
Clemens
Edit: andererseits wird das Bild hier als "lizenzfrei" geführt: http://de.123rf.com/lizenzfreie-bilder/kapstadt.html Habe aber keine Ahnung, ob das tatsächlich stimmt.
"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.
- 1945
- süchtig
Ja das ist so ich habe gesehen, dass das Foto lizenz frei ist, resp . der Freund aus Kape Town hatt es mir Versichert.
Doch BITTE es ist ganz einfach ein Sensationelles Bild, das ich mit vielen Teilen will.
Besonders, da ich mit Euch Leide wenn ich Denke es ist Kalt und Nass in Europa !!!
Paul
Doch BITTE es ist ganz einfach ein Sensationelles Bild, das ich mit vielen Teilen will.

Besonders, da ich mit Euch Leide wenn ich Denke es ist Kalt und Nass in Europa !!!
Paul
- Wilmaaa
- Forenteam
Leute, das kann doch nicht so schwer sein. Wenn's das Bild schon irgendwo online gibt, dann besteht überhaupt kein Grund, es (nochmal) im Forum hochzuladen.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
-----
-----
-----
- stefan 1017
- abgefahren
ja, da werden erinnerungen wach, sollte ich mal wieder hin
´n kumpel wohnt dort, sollt´ ich mal wieder besuchen...
gruß
stefan
´n kumpel wohnt dort, sollt´ ich mal wieder besuchen...
gruß
stefan
- KATzenbaendiger
- Selbstlenker
Hallo Leute,
bin in CAP Town 4 mal die GIRO del CAPO gefahren und war schon gut 6 Monate in der schönsten Stadt der Welt !!!!!!!!!!!!!!!!!
grüsse KATzenbaendiger
bin in CAP Town 4 mal die GIRO del CAPO gefahren und war schon gut 6 Monate in der schönsten Stadt der Welt !!!!!!!!!!!!!!!!!
grüsse KATzenbaendiger
„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
George Bernard Shaw
Wer nicht reist,
wird nicht den Wert der Menschen schätzen lernen.
aus Mauretanien
George Bernard Shaw
Wer nicht reist,
aus Mauretanien
Wow! Fährst Du bei den Profis mit?KATzenbaendiger hat geschrieben:.... 4 mal die GIRO del CAPO gefahren...
Grüße,
Carsten (immer nur mit nem ollen Stahlrahmen in den Alpen unterwegs)
- KATzenbaendiger
- Selbstlenker
Hallo Carsten
habe das als Amateur über 20 Jahre gemacht und die Rennen in CAP Town waren einfach die schönsten - das drumherum war einfach super. Die Trainingsbedingungen um CAP Town ( wir wohnten im Gardencenter ) waren genial und immer eine Bereicherung an Eindrücken. Zum Profi hat´s nicht gereicht aber bin mit vielen Profi´s Rennen gefahren. Bin mein erstes Rennen in Africa 1988 in Windhouk gefahren und ab da einfach an den Länder Namibia und Südafrika hängen geblieben
grüsse KATzenbaendiger
habe das als Amateur über 20 Jahre gemacht und die Rennen in CAP Town waren einfach die schönsten - das drumherum war einfach super. Die Trainingsbedingungen um CAP Town ( wir wohnten im Gardencenter ) waren genial und immer eine Bereicherung an Eindrücken. Zum Profi hat´s nicht gereicht aber bin mit vielen Profi´s Rennen gefahren. Bin mein erstes Rennen in Africa 1988 in Windhouk gefahren und ab da einfach an den Länder Namibia und Südafrika hängen geblieben
grüsse KATzenbaendiger
„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
George Bernard Shaw
Wer nicht reist,
aus Mauretanien
George Bernard Shaw
Wer nicht reist,
aus Mauretanien
Hallo,
kann das Schlauchboot in Kapstadt bei Dunkelheit auch in verschiedenen Farben leuchten , so wie in München gegenüber der Kläranlage?
Gruß
MAK
kann das Schlauchboot in Kapstadt bei Dunkelheit auch in verschiedenen Farben leuchten , so wie in München gegenüber der Kläranlage?
Gruß
MAK
Einen Raum als Beziehung zu verstehen ist wie Chili essen. Durch Chili wird die innere Form des Mundes spürbar. (Ernesto Neto)