Yeti-Treffen 11.-13.01.2013 in Marisfeld

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Yeti-Treffen
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2012-12-27 10:46:49

Yeti-Treffen 11.-13.01.2013 in Marisfeld

#1 Beitrag von Yeti-Treffen » 2012-12-27 10:51:12

Hallo zusammen!

Habt Ihr auch Lust mal durch den Schnee zu heizen? Ein ganzes Wochenende im Januar zu zelten? Mit Gleichgesinnten am Lagerfeuer zu fachsimpeln?
Dann kommt vom 11.-13 Januar nach Marisfeld zum Yeti-Treffen!
DAS Wintercamp für die Quads, 4x4 und ATVs mit Motorenweitwurf DM und vielen weiteren Ehrungen (weiteste Anreise, kultigstes Outfit, etc.)

Weitere Infos gibts auf http://www.yeti-treffen.de

Liebe Grüße,
Euer Yeti =)

Benutzeravatar
Wombi
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8660
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. wieder Uruguay
Kontaktdaten:

Re: Yeti-Treffen 11.-13.01.2013 in Marisfeld

#2 Beitrag von Wombi » 2012-12-27 16:03:52

Yeti-Treffen hat geschrieben:Hallo zusammen!

Habt Ihr auch Lust mal durch den Schnee zu heizen?
Liebe Grüße,
Euer Yeti =)

Und wenn kein Schnee liegt, ..... durch was/wen wird dann der Yeti ersetzt ???


Gruß, Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

Benutzeravatar
jonson
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4387
Registriert: 2007-05-07 18:40:32
Wohnort: Vilsbiburg

Re: Yeti-Treffen 11.-13.01.2013 in Marisfeld

#3 Beitrag von jonson » 2012-12-27 16:27:59

Motorenweitwurf....??Meiner wiegt ca 2 Tonnen...Selbst mit nem grossen Kran wirfst den nicht weit...
Frei im Fahrzeug lebend. Unterwegs seit Oktober 1982 . Jetzt mit Reisefahrzeug / Kombi Nummer 22
Instagramm ... jonsonglobetrotter

Benutzeravatar
Maggus
abgefahren
Beiträge: 1167
Registriert: 2006-10-03 18:40:27
Wohnort: 63762 Großostheim

Re: Yeti-Treffen 11.-13.01.2013 in Marisfeld

#4 Beitrag von Maggus » 2012-12-27 16:33:00

Hi,


leider nur für 4x4 Fahrzeuge, da bin ich mit meinem 6x6 wohl nicht gerne gesehen! :(


Gruß und einen guten Rutsch!


Markus

Benutzeravatar
KATzenbaendigerin
LKW-Fotografierer
Beiträge: 115
Registriert: 2012-03-24 22:06:14

Re: Yeti-Treffen 11.-13.01.2013 in Marisfeld

#5 Beitrag von KATzenbaendigerin » 2012-12-29 22:23:05

Lieber Yeti!

Vielen Dank füf den Link auf eure Homepage! Das Treffen ist also für "echte Männer",daß ich nicht lache! :joke: Solche Typen haben auch schon gebettelt,daß ich sie mit dem KAT aus dem Dreck ziehe! Anschließend werfen sie dann ihre Motörchen durch die Landschaft, weil's mit dem Fahren nicht so geklappt hat! :joke:
Vielen Dank, daß ich vor der Einladung schon ausgeladen wurde!

Viele Grüße
KATzenbändigerin
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
George Bernard Shaw

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19507
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Yeti-Treffen 11.-13.01.2013 in Marisfeld

#6 Beitrag von Wilmaaa » 2012-12-29 22:27:18

Lass sie doch spielen. :spiel:

Leben und leben lassen! :positiv:
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
TobiasXY
Forumsgeist
Beiträge: 5524
Registriert: 2012-01-30 0:22:40
Wohnort: Bawü

Re: Yeti-Treffen 11.-13.01.2013 in Marisfeld

#7 Beitrag von TobiasXY » 2012-12-29 23:42:51

Hehe, da bist aber einigen auf den Schlips getreten..Lustigerweise soll es eine Art Elephantentreffen werden, bloß das wir in unseren Hütten bei einem Kaffee und gemütlichen 25°C sitzen können..

Sorry ist einfach kein Vergleich

Benutzeravatar
ph
süchtig
Beiträge: 705
Registriert: 2010-10-11 21:16:29
Wohnort: Bamberg

Re: Yeti-Treffen 11.-13.01.2013 in Marisfeld

#8 Beitrag von ph » 2013-01-13 20:16:22

Hallo Zusammen,

also wir waren jetzt am Wochenende ein bißchen Spielen :spiel: !

War nicht allzuweit von Bamberg weg, kamen am Freitagabend an, nix los, alles dunkel, nur zwei Geländewägen und ein Unimog.
Wir verkrochen uns in den ca. 25 Grad warmen Hanomag, aßen Nudeln mit Pesto, tranken Glühwein und Wein, dann ab ins Bett – also halt so richtig für „harte Männer“!

Am Samstag so ab 8 kamen immer mehr, v.a. Quadfahrer, einige auch mit Unimogs und einige Geländewagenfahrer. Vormittags und nachmittags je eine Stunde durften die Autos und Lkws auf die Strecke, dazwischen die Quads.

Wir fuhren auf der Endurostrecke, machte gut Spass, wühlten uns rauf und runter und durch ein Schlammloch. Außer dem Hanomag fuhr nur ein Unimog einmal die Runde.

Nachdem wir dreimal rum waren und die Karre eingesaut hatten, tranken wir „harten Männer“ noch Kaffee und aßen Kuchen im warmen Hanomag und fuhren dann am Nachmittag zurück zu unseren Frauen :lovehead: :lovehead: um von unseren Heldentaten in der achso kalten freien Natur zu berichten.

Schön wars, a Gaudi wars und warm wars - im Hano!
Dateianhänge
das Gelände.jpg
im Gelände.jpg
ja pfui.jpg
Quad-Unimogs.jpg
San-Unimog.jpg
Spielzeug 1.jpg
Spielzeug 2.jpg

Benutzeravatar
KATzenbaendiger
Selbstlenker
Beiträge: 160
Registriert: 2011-09-12 21:19:11
Wohnort: Wolfratshausen

Re: Yeti-Treffen 11.-13.01.2013 in Marisfeld

#9 Beitrag von KATzenbaendiger » 2013-01-13 20:38:11

Wie war der Ansturm der harten Männer ?


war das alles ? ich war 2mal beim Elefantentreffen mit Männern und Frauen - da war die Hölle los - bei euch!%)!$(%§="!§$=!="§
„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
George Bernard Shaw

Wer nicht reist,
wird nicht den Wert der Menschen schätzen lernen.
aus Mauretanien

Benutzeravatar
TobiasXY
Forumsgeist
Beiträge: 5524
Registriert: 2012-01-30 0:22:40
Wohnort: Bawü

Re: Yeti-Treffen 11.-13.01.2013 in Marisfeld

#10 Beitrag von TobiasXY » 2013-01-13 21:15:11

Katzenbaendiger, da vergleichst aber auch Äpfel mit Birnen...

(Übrigens hat jedes Treffen mal klein angefangen)

Elefantentreffen ist auch eine heftige Sache...war einmal da...mit Motorrad...Schnee und Minus -12°C...da war ich sehr froh über meinen luftgekühlten Fußwärmer...aber geil :lol:

Benutzeravatar
TobiasXY
Forumsgeist
Beiträge: 5524
Registriert: 2012-01-30 0:22:40
Wohnort: Bawü

Re: Yeti-Treffen 11.-13.01.2013 in Marisfeld

#11 Beitrag von TobiasXY » 2013-01-13 22:18:06

P.s.

Ich will damit das Treffen nicht schlecht machen. Ich käme mir dort bloß deplaziert vor, das wollte ich damit sagen.

An sich halte ich das Treffen für eine schöne Sache :spiel:

Und hoffe es hat den Teilnehmern gefallen.

Besten Grüße, auf ein weiteres Jahr

Tobias

Benutzeravatar
KATzenbaendiger
Selbstlenker
Beiträge: 160
Registriert: 2011-09-12 21:19:11
Wohnort: Wolfratshausen

Re: Yeti-Treffen 11.-13.01.2013 in Marisfeld

#12 Beitrag von KATzenbaendiger » 2013-01-14 20:46:42

Hallo Tobias,

ja das Treffen wollte ich auch nicht schlecht machen - wir sind froh wenn Treffen organisiert werden und auch sehr dankbar dafür.
Nur haben wir die Einladung bei unserem Silvestertreffen gelesen und fanden die Einladung für harte Männer und den Vergleich mit dem Elephantentreffen doch etwas extrem. Wie Du schon geschrieben hast dort im Zelt bei 12 Grad minus und jetzt im geheizten WOMO oder Zelt ( keine harten Männer ). Wir haben das Zelt ja auch gegen WOMO mit Fußbodenheizug eingetauscht weil wir halt älter werden und uns den LUXUS auch gönnen wollen.

Ich hoffe das dieses Treffen auch nächstes Jahr wieder stattfindet und der Veranstalter es nochmal´s probiert.

Grüße KATzenbaendiger
„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
George Bernard Shaw

Wer nicht reist,
wird nicht den Wert der Menschen schätzen lernen.
aus Mauretanien

Antworten