Weihnachten

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
1945
süchtig
Beiträge: 665
Registriert: 2008-07-22 23:45:55
Wohnort: Vosburg SOUTH AFRICA
Kontaktdaten:

Weihnachten

#1 Beitrag von 1945 » 2012-12-19 12:38:37

Weihnachten
Also ich weiss Ihr sitzt vor dem Ofen....Vergesst die Gymnastik
Somit habe ich eine Gute Jdee ,.....
Paul
Zuletzt geändert von Wilmaaa am 2012-12-19 13:40:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild gelöscht wegen Unklarheit bzgl. Herkunft / Bildrecht.
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
makabrios
Forumsgeist
Beiträge: 7495
Registriert: 2006-11-24 20:00:35

Re: Weihnachten

#2 Beitrag von makabrios » 2012-12-19 13:00:35

Hallo,

das ist wirkliches Wein Achten! :unwuerdig:

Gruß
MAK
Einen Raum als Beziehung zu verstehen ist wie Chili essen. Durch Chili wird die innere Form des Mundes spürbar. (Ernesto Neto)

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19500
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

#3 Beitrag von Wilmaaa » 2012-12-19 13:41:49

Sollt Ihr fremde Bilder im Forum hochladen?

Nein, sollt Ihr nicht. :( :mad:

Hier könnt Ihr das Bild sehen: http://wixx.com/blogs/post/jkelly/2012/ ... y-workout/

Bitte, bitte, immer dran denken, dass Ihr nicht einfach ein Bild, was Ihr im Netz findet, hier hochladen dürft.

Danke.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
Uri
Überholer
Beiträge: 217
Registriert: 2007-05-29 11:55:13
Wohnort: Bierbergen

Re: Weihnachten

#4 Beitrag von Uri » 2012-12-19 14:15:49

Grüße an alle mit einander !

Hatten wir das hier schon mal ?
Wenn nicht dann Info !

http://heise.de/-1711494

Gruß
Wolfgang
> Ich verfüge über eine am Empfängerhorizont orientierte Sprache <

Benutzeravatar
1945
süchtig
Beiträge: 665
Registriert: 2008-07-22 23:45:55
Wohnort: Vosburg SOUTH AFRICA
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

#5 Beitrag von 1945 » 2012-12-19 20:42:57

S O R R Y
Ich nichts Vestehen, Africa ist zu weit Weg
( Na klaaaaaaaaaaaaaaaaaaarr ) :angel:
Paul
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
eifler
abgefahren
Beiträge: 1164
Registriert: 2012-03-02 3:49:42

Re: Weihnachten

#6 Beitrag von eifler » 2012-12-20 5:40:36

Gruß aus der Eifel.
Alles irgend wie Abzocke.
Damals hat man ein Film in die Kamera gelegt und geknipst .
Egal ob fremde Peronen ,egal welches Gebäude oder sonst was.
Gut war's.

Eifler.

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19500
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

#7 Beitrag von Wilmaaa » 2012-12-20 10:24:40

Ja, und auch damals hatte man die Rechte an seinen eigenen Bildern und es konnte nicht einfach jeder hergehen und die Bilder kopieren und weiterverteilen.

Um nichts anderes geht es dabei.

Wenn Paul diese Grafik selbst erstellt hätte, hätte er sie hier hochladen dürfen. Eigentlich ganz einfach :)
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
eifler
abgefahren
Beiträge: 1164
Registriert: 2012-03-02 3:49:42

Re: Weihnachten

#8 Beitrag von eifler » 2012-12-22 2:20:31

Wilmaaa hat geschrieben:Ja, und auch damals hatte man die Rechte an seinen eigenen Bildern und es konnte nicht einfach jeder hergehen und die Bilder kopieren und weiterverteilen.

Um nichts anderes geht es dabei.

Wenn Paul diese Grafik selbst erstellt hätte, hätte er sie hier hochladen dürfen. Eigentlich ganz einfach :)
Hallo Wilmaaa.

Wollte keinen Angreifen,oder sonst etwas anderes.
Aber .
Damals war es aber egal ,keiner kam auf die Idee jemand über den Tisch zuziehen.

Alles gute aus der Eifel.
Eifler.

Wehe dem ,
der sein Gut mehret mit fremden Gut!
Wie lange wird's währen?

Habakuk 2,6

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19500
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

#9 Beitrag von Wilmaaa » 2012-12-22 10:12:03

Ich verstehe nicht, was Du meinst.

Aber gut, so lange Du es selbst weißt :)
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
Flying Dutchman
Selbstlenker
Beiträge: 194
Registriert: 2009-08-18 15:36:58
Wohnort: Bad Dürrnberg

Re: Weihnachten

#10 Beitrag von Flying Dutchman » 2012-12-22 13:18:32

Also, dann mal von mir (fast) Bilderlos: :joke:

...mein Herz wird warm!

...kaum das Ende der Welt am 21. überlebt,
schon steht der 24. vor der Tür!!!

Aber diesmal klappt es:


WEIHNACHTEN

fällt nicht aus, so wie dieser blöde Weltuntergang!

In diesem Sinne:

Es kommt immer anders als man(n) denkt und so wächst aus jeder Katastrophe vielleicht eine Chance!

Wir wünschen allen "Forumsgeistern" gesegnete, beschauliche, friedliche und fröhliche Weihnacht!


Bild

(erzeugt, gespeichert, hochgeladen und eigentümlich bei : "Flying Dutchman") :angel:
... und fleißige Weihnachtshasen! :positiv:
Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!

Benutzeravatar
1945
süchtig
Beiträge: 665
Registriert: 2008-07-22 23:45:55
Wohnort: Vosburg SOUTH AFRICA
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

#11 Beitrag von 1945 » 2012-12-22 13:44:37

Und hier aus den Suedlichen Afrika bei 30 Grad ebenfals die Heissesten Weihnachts Wuensche an Euch alle
mit dem Foto von unserer Wohnstube.
Liebe Gruesse paul und Maria
Dateianhänge
Unsere Wohnstube 22-12-2012
Unsere Wohnstube 22-12-2012
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Turi
Überholer
Beiträge: 208
Registriert: 2011-04-06 15:30:42
Wohnort: Ostschweiz

Re: Weihnachten

#12 Beitrag von Turi » 2012-12-22 13:46:09

Auch von mir allen geruhsame Weihnachten.
Auf dass der Nikolaus schnell Richtung Frühling unterwegs ist. :joke:

Gruss Turi
Dateianhänge
Weihnachten.gif

Benutzeravatar
Halifax1117
Selbstlenker
Beiträge: 152
Registriert: 2008-09-07 15:02:09
Wohnort: Deutschland

Re: Weihnachten

#13 Beitrag von Halifax1117 » 2012-12-27 1:45:15

Genau in dieser Wohnstube haben wir uns vor kurzem noch sehr Wohlfühlen können. :D Und ich weiß auch, wo der Pokal vom Hallenstammtisch steht.

Habt vielen Dank für Eure unglaubliche Gastfreundschaft. Wir haben die Zeit bei Euch sehr genossen.

An die Gemeinde hier: Paul und Maria haben uns viele schöne Ecken gezeigt und unschätzbare Ratschläge mit auf den Weg gegeben. Sie kennen Rsa wie ihre Hosentasche und haben über 500.000 km Reiseerfahrung im südlichen Afrika.

Habt vielen Dank für die fantastische Zeit mit Euch.

@Mak. Genial! Das Vorspiel
_____________________
Der größte Luxus ist...
... mit Zeit zu reisen

Benutzeravatar
1945
süchtig
Beiträge: 665
Registriert: 2008-07-22 23:45:55
Wohnort: Vosburg SOUTH AFRICA
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

#14 Beitrag von 1945 » 2012-12-27 12:23:27

Danke des grossen Kompliments !
Bei uns ist eben GASTFREUNDSCHAFT gross geschrieben ...
Habe ja 45 Jahre im Hotelgewerbe gearbeitet................
Allen ein gutes Neues Jahr und WANN kommt Ihr zu uns !!!!! :ring:
Paul und Maria
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Wombi
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8659
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. wieder Uruguay
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

#15 Beitrag von Wombi » 2012-12-27 16:00:11

Halifax1117 hat geschrieben: Und ich weiß auch, wo der Pokal vom Hallenstammtisch steht.

Hallo Michael,
Hallo Maria und Paul

nach China hab ich den ja selbst exportiert/geliefert ..... in Dakha muß ich erst prüfen, wo er steht, und in RSA werden wir sicher auch mal auf dem Hof verweilen.

Bei unserer letzten Südafrika-Reise haben wir Paul und Maria leider noch nicht gekannt.

Gruß, Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

erren
neues Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 2009-03-19 8:12:45
Wohnort: österreich

Re: Weihnachten

#16 Beitrag von erren » 2013-01-04 8:44:50

Auch wir kennen Pauls Wohnstube ziemlich gut und haben die Gastfreundschaft der beiden sehr genossen, ebenso wie Marias Küche! Danke nochmals für die wirklich wertvollen Tips und Anregungen :idee: und Euch beiden alles Gute für 2013!
:positiv:

Antworten