IsatPhone pro: "alte" Aufladekarten verfallen am 1.1.2013

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Klaus Daerr
infiziert
Beiträge: 39
Registriert: 2008-04-09 2:25:14
Wohnort: Bruckmühl
Kontaktdaten:

IsatPhone pro: "alte" Aufladekarten verfallen am 1.1.2013

#1 Beitrag von Klaus Daerr » 2012-12-17 17:19:37

Hallo,
hier ein Alarm um Verlust zu verhindern.
Wer noch Aufladekarten für sein "IsatPhone pro" Satellitentelefon rumliegen hat ist gut beraten die Gebühreneinheiten vor dem 1. Januar 2013 aufzuladen. Am 1.1.2013 verfallen diese Karten komplett.
Als nächstes erhebt sich die Frage, was passiert wenn ich per Aufladung noch 2012 die Gültigkeit meiner Gebühreneinheiten auf 730 Tage neu festgesetzt habe, aber z.B. im nächsten Sommer schon wieder Einheiten benötige, für die ich nach der neuen Regelung nur weit kürzere Gültigkeit erhalte.
Antwort: Es gilt dann für den gesamten Gebührenvorrat die jeweils längere Gültigkeit entweder des alten Bestandes oder der neu aufgeladenen Einheiten. Es addieren sich aber die Zeiten nicht.
Wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise!
Klaus Därr

Antworten