Seite 1 von 1

Langzeitparken in Gambia

Verfasst: 2012-10-29 11:32:55
von Gerd
Hallo zusammen,

wer hat Erfahrung mit Langzeitparken in Gambia Camping Sukuta. Wir sind am überlegen ob wir unser Fahrzeug für ein paar Monate dort abstellen könnten ohne dass sich die Hälfte des Fahrzeugs selbstständig macht.
Vielleicht war jemand hier aus dem Forum in letzter Zeit auf diesem Campingplatz und kann berichten.
Wir könnten dann ganz gemütlich durch Marokko, Mauretanien, Senegal tuckern und von Gambia aus wieder nach Hause fliegen.
Zu einem späteren Zeitpunkt würde das Fahrzeug dann entweder wieder zurück nach D oder in einer zweiten "Afrikaetappe" nach Togo überführt werden.

Gruß Gerd

Re: Langzeitparken in Gambia

Verfasst: 2012-10-29 13:42:48
von bernd s
Hallo,

ist mittlerweile drei Jahre her. Wir hatten unseren Landcruiser 2x 1 Jahr bei Joe bzw. Wolfgang stehen. Absolut zuverlässig, kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Gruss
Bernd

Re: Langzeitparken in Gambia

Verfasst: 2012-10-29 15:52:32
von Gerd
Hallo Bernd,

danke für die Info. Können wir mal miteinander telefonieren. Ich rufe Dir auch gerne zurück.
07721-54033

Gruß Gerd

Re: Langzeitparken in Gambia

Verfasst: 2012-10-30 10:50:12
von sunshine
Hatte meinen 911er gerade 2 Jahre bei Jo in Sukuta.
Kann ich nur empfehlen, 100 Prozent zuverlässig und super Service!!!

Re: Langzeitparken in Gambia

Verfasst: 2012-11-08 18:16:12
von Traveler497
Hallo,
ich war letztes Jahr dort. Der Platz ist mit einer hohen Mauer umgeben und ständig bewacht. Es standen ca. 15 Fahrzeuge dort.
Gruß Uwe