ist von euch schon mal jemand über diese Brücke gefahren?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Wüstling

ist von euch schon mal jemand über diese Brücke gefahren?

#1 Beitrag von Wüstling » 2012-10-10 0:02:01

schaut hier:

http://www.youtube.com/watch?feature=en ... 1jam8&NR=1

weiß jemand wo das ist?

Gruß

Ralf

biglärry

Re: ist von euch schon mal jemand über diese Brücke gefahren

#2 Beitrag von biglärry » 2012-10-10 0:07:05

das video hab ich schon, vor glaub ich zwei wochen hier gepostet, ist irgendwo in der türkei, schreib die überschrift auf und frag den gemüse oder kebaphändler deines vertrauens :lol:

Wüstling

Re: ist von euch schon mal jemand über diese Brücke gefahren

#3 Beitrag von Wüstling » 2012-10-10 0:14:40

frag den gemüse oder kebaphändler deines vertrauens
danke für den Tipp, aber sowas gibt es im Bayerischen Wald nicht!

Gruß

Ralf

egge-fn
Kampfschrauber
Beiträge: 539
Registriert: 2007-05-05 16:19:15
Wohnort: 88045 Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Re: ist von euch schon mal jemand über diese Brücke gefahren

#4 Beitrag von egge-fn » 2012-10-10 7:09:13

Nein

Benutzeravatar
tauchteddy
Säule des Forums
Beiträge: 10195
Registriert: 2006-10-31 18:15:05
Wohnort: Berlin

Re: ist von euch schon mal jemand über diese Brücke gefahren

#5 Beitrag von tauchteddy » 2012-10-10 7:26:52

Mein Gemüsehändler hat mir das Interview übersetzt, danach sagt der Fahrer "hab' dich nicht so affig, du ostanatolische Memme, einen Tod musst du sterben, jetzt steig auf die Ladefläche und filme von oben ..." :joke:
Zuckerbrot ist aus.

frizzz
abgefahren
Beiträge: 1708
Registriert: 2010-11-09 19:36:26

Re: ist von euch schon mal jemand über diese Brücke gefahren

#6 Beitrag von frizzz » 2012-10-10 9:37:06

hoffen wir mal, dass diese brücke nicht dem modernisierungswahn anheim fällt-
gerne werden solche teile ja durch 2 surige betondinger nach neuester eu- hilfsvorgabe ersetzt.
gerne auch n paar meter höher...wegen eventueller jahrhunderthochwasser.
ich liebe diese brücken, und habe dutzende davon überquert- waren früher standard (mit d) auf nebenstrasssen in jugoslavien, albanien, griechenland, türkei und dem restlichen ostländern- ausser ddr.
sie fügt sich wunderbar in die landschaft ein, und tut ihren zweck die paar häuser dahinter zu versorgen-
so what?

Nussbauer
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2010-10-23 21:40:18
Wohnort: Aachen

Re: ist von euch schon mal jemand über diese Brücke gefahren

#7 Beitrag von Nussbauer » 2012-10-10 10:51:06

Hallo Zusammen!
Meinen begrenzten Türkuschkenntnissen zu folge, besagt der Titel des Videos, das es irgendwo Am Schwarzen Meer sein muss.
Wo genau geht daraus aber nicht hervor. (oder ich habs nicht verstanden ;) )
Grüße..
Julian

Benutzeravatar
Klettenberger
Selbstlenker
Beiträge: 193
Registriert: 2012-04-15 11:37:39
Wohnort: Köln

Re: ist von euch schon mal jemand über diese Brücke gefahren

#8 Beitrag von Klettenberger » 2012-10-10 12:57:13

Ist da nicht am Anfang des Videos ein Ortsschild auf dem Irmakyanı steht :lol:

Benutzeravatar
Tomduly
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4974
Registriert: 2006-10-04 10:33:54

Re: ist von euch schon mal jemand über diese Brücke gefahren

#9 Beitrag von Tomduly » 2012-10-10 13:31:57

Moin!
frizzz hat geschrieben:hoffen wir mal, dass diese brücke nicht dem modernisierungswahn anheim fällt-
gerne werden solche teile ja durch 2 surige betondinger nach neuester eu- hilfsvorgabe ersetzt.
...mir sind ja die 3psalmigen lieber... *duckundwech*

Tom

Benutzeravatar
Gordie
Schlammschipper
Beiträge: 490
Registriert: 2009-05-05 21:03:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ist von euch schon mal jemand über diese Brücke gefahren

#10 Beitrag von Gordie » 2012-10-10 13:34:47

Eine ähnliche Brücke habe ich vor ein paar Wochen in Georgien (Adscharien)gesehen. Auf der Strecke zwischen Batumi und Achhaltskike bevor die Passstraße beginnt. Dort zweigt eine Straße ab. Wenn man diese Straße folgen kommt genau so eine Hängebrücke. Ich bin da allerdings mit 7,5 Tonnen nicht drüber gefahren. PKW sind da jedoch locker dort lang. Auf der anderen Seite war ein kleines Dorf indem auch so ein kleiner LKW stand. Der muss da also über diese Brücken gefahren sein. Wer den genauen Ort wissen will muss mich mal anmailen. Muss auf den Fotos gucken und dann mithilfe der Karte den Namen finden.

Benutzeravatar
Bluekat
abgefahren
Beiträge: 1744
Registriert: 2011-10-26 17:25:47
Wohnort: 74847 Obrigheim

Re: ist von euch schon mal jemand über diese Brücke gefahren

#11 Beitrag von Bluekat » 2012-10-10 20:19:07

..die Brücke ist im Nord-Osten der Türkei...Richtung Georgien / Armenien...
http://bluekatk.blogspot.de/
Hubraum ist der Raum, welchen die Hupe zum hupen braucht...

Benutzeravatar
makabrios
Forumsgeist
Beiträge: 7495
Registriert: 2006-11-24 20:00:35

Re: ist von euch schon mal jemand über diese Brücke gefahren

#12 Beitrag von makabrios » 2012-10-10 22:32:57

Wüstling hat geschrieben:
frag den gemüse oder kebaphändler deines vertrauens
danke für den Tipp, aber sowas gibt es im Bayerischen Wald nicht!

Gruß

Ralf
Hallo :idee: ,

bau selber die Brücke irgendwo hinter Freyung und mach´davor ne Bärwurzdöneroase auf! :cool:
In nem halben Jahr hast du genug Kohle für ne zweite Brücke mit Waidtlerkebabfriendscheiß :rock:

Gruß
MAK
Einen Raum als Beziehung zu verstehen ist wie Chili essen. Durch Chili wird die innere Form des Mundes spürbar. (Ernesto Neto)

Wüstling

Re: ist von euch schon mal jemand über diese Brücke gefahren

#13 Beitrag von Wüstling » 2012-10-10 23:30:58

Hallo MAK,

ich wohne aber gar nicht in der FRG Gegend !
Außerdem gibt's hier im Wald nicht solche Schluchten.

Gruß

Ralf

Benutzeravatar
eifler
abgefahren
Beiträge: 1164
Registriert: 2012-03-02 3:49:42

Re: ist von euch schon mal jemand über diese Brücke gefahren

#14 Beitrag von eifler » 2012-10-11 2:58:54

ahoi. bei uns werden brücken bei gewissen mängel gesperrt oder einspurig gemacht.wen das der verkehrsminister die rahm ist sauer sieht,wer weiss was der dann alles wieder frei gibt was schon gesperrt wurde.eifler.

Benutzeravatar
makabrios
Forumsgeist
Beiträge: 7495
Registriert: 2006-11-24 20:00:35

Re: ist von euch schon mal jemand über diese Brücke gefahren

#15 Beitrag von makabrios » 2012-10-11 10:41:07

Wüstling hat geschrieben:
ich wohne aber gar nicht in der FRG Gegend !
Außerdem gibt's hier im Wald nicht solche Schluchten.
Hallo,
du willst dich drücken :blush:

Das gilt nicht! :motz:

Jetzt holst du dir nen Bagger und hebst vor deiner Hütte ne Klamm aus. Die abgeholzten Bäume kannst du für die Brücke verwenden. Im Wohnzimmer wickelst du den Dürüm. :smoking:

Gruß
MAK
Einen Raum als Beziehung zu verstehen ist wie Chili essen. Durch Chili wird die innere Form des Mundes spürbar. (Ernesto Neto)

Antworten