Seite 1 von 1

Sardinien im Herbst

Verfasst: 2012-10-07 21:37:22
von niels
Hallo, Allradreisende!

Im Herbst gönnen wir uns noch eine Woche Sardinien! Da die Zeit mit hin und her dann doch recht kurz wird, wollen wir uns auf den Westen beschränken. Hat jemand Tipps zum Stehen? Was muß man im Westen gesehen haben?

Umkehrpunkt könnte die Costa Verde(?) werden, da soll es tolle Dünen geben

Die Suchfunktion hat mir nur Infos zu den Fähren gebracht, habe ich falsch gesucht?

Freue mich über jeden Hinweis oder jede Erfahrung.

Vorfreudige Grüße

Niels

Re: Sardinen im Herbst

Verfasst: 2012-10-07 21:40:58
von MUSKOLUS
niels hat geschrieben: Die Suchfunktion hat mir nur Infos zu den Fähren gebracht, habe ich falsch gesucht?
Ja
zum Beispiel hier?

Andreas

Re: Sardinen im Herbst

Verfasst: 2012-10-07 22:30:43
von GoodBoy-BadBoy
Sard i nen schwimmen doch meist selbst?............duckundwechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..

Re: Sardinen im Herbst

Verfasst: 2012-10-07 22:58:53
von Wüstling
Hallo Niels,

wie ich schon öfter geschrieben habe sind die WoMo Verlag Bücher ganz brauchbar.
Da stehen Stellplätze mit GPS Koordinaten drin.
Wir waren in 2008 in 3 Wochen einmal rund um Sardinien, war toll.
Eine Woche ist ziemlich knapp. Mir wären dafür die Fährkosten zu hoch, also für eine Woche.
Frei stehen ist in der Nebensaison kein Problem!
Einer der schönsten Sandstrände ist ganz im Süden bei N38.887252,E8.868078

Viel Spaß

Ralf

Re: Sardinen im Herbst

Verfasst: 2012-10-08 8:29:34
von Matti
Salve!

Im Hinblick auf die Suchfunktion könnte ein Nachbessern des Titels evtl. sinnvoll sein.

Grüße
Matti

Re: Sardinen im Herbst

Verfasst: 2012-10-08 8:38:16
von gunther
Also eine Woche ist sehr kurz.
wir waren september/oktober vor ein paar jahre dort und hatten die Ostküste von Olbia bis Cagliary in ca 3,5 Wochen befahren.....weiter kamen wir einfach nicht...es war zu schön. Stehen kann man in dieser Zeit überall. Die Polizei fufr an unseren mit"Übernachten-Womo Schildern verboten" Übernachtungsplätzen einfach vorbei
Der Schulz WOMOführer war ganz brauchbar. es steht jeder Wasserhahn drin und einige schöne Plätze.

Gruss Gunther

Re: Sardinien im Herbst

Verfasst: 2012-10-08 22:26:09
von niels
Hallo, liebe Leute,

vielen Dank für die Tipps und die tollen Stellplatzerfahrungen. :unwuerdig:

Die Suchfunktion muss ich nochmal testen, war wieder erfolglos. :wack: Vielleicht mit "Sardinien", oder schwimmen die auch selbst? :blush:

Bosa istauf dem Weg, sieht ja wirklich toll aus!

Den Schulz haben wir auch schon öfter genutzt, wir werden ihn also wieder kaufen.

Ist noch jemand dort und dann unterwegs?

Danke sehr!

Niels