Fernsehtipp: Panamericana im ZDFinfo

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
egn
Forumsgeist
Beiträge: 5328
Registriert: 2006-10-03 14:45:32
Wohnort: Hallertau

Fernsehtipp: Panamericana im ZDFinfo

#1 Beitrag von egn » 2012-09-26 19:40:16

Momentan geht es um Peru und Bolivien. Die bisherigen Teile von Alaska bis Peru werden demnächst wiederholt.
Gruß Emil

lp520

Re: Fernsehtipp: Panamericana im ZDFinfo

#2 Beitrag von lp520 » 2012-09-26 19:57:35

Weis man schon wann???

Gruss aus der Saarpfalz. Ralf

Benutzeravatar
Wombi
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8659
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. wieder Uruguay
Kontaktdaten:

Re: Fernsehtipp: Panamericana im ZDFinfo

#3 Beitrag von Wombi » 2012-09-26 20:00:57

egn hat geschrieben:Momentan geht es um Peru und Bolivien. Die bisherigen Teile von Alaska bis Peru werden demnächst wiederholt.

Ist schon im Fokus ..... :cool:

Gruß, Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

Benutzeravatar
egn
Forumsgeist
Beiträge: 5328
Registriert: 2006-10-03 14:45:32
Wohnort: Hallertau

Re: Fernsehtipp: Panamericana im ZDFinfo

#4 Beitrag von egn » 2012-09-26 20:47:45

Es kommen die ganze Woche Wiederholungen:
Screenshot_2012-09-26-20-40-43.png
Gruß Emil

Benutzeravatar
alligator97
Überholer
Beiträge: 224
Registriert: 2006-10-03 19:25:11
Wohnort: 37586 Dassel

Re: Fernsehtipp: Panamericana im ZDFinfo

#5 Beitrag von alligator97 » 2012-09-26 22:16:42

Geheizt wird da auf jeden Fall, gerade in Chile gesehen..
Dateianhänge
P1000049.JPG

Benutzeravatar
nekaab
Selbstlenker
Beiträge: 165
Registriert: 2012-09-28 8:32:15

Re: Fernsehtipp: Panamericana im ZDFinfo

#6 Beitrag von nekaab » 2012-09-28 8:35:07

Für Interessierte: Die siebenteilige Serie gibt es natürlich auch in der ZDF Mediathek (Erster Teil: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitra ... -in-Kanada).

Sie lassen sich auch zum späteren Ansehen speichern, z.B. mit http://www.chip.de/artikel/ZDF-Mediathe ... 53816.html

Viele Grüße

Felix

Benutzeravatar
ugkugk
Schrauber
Beiträge: 339
Registriert: 2007-11-17 19:20:24
Wohnort: Braderup

Re: Fernsehtipp: Panamericana im ZDFinfo

#7 Beitrag von ugkugk » 2012-09-28 10:40:48

Hi Felix,

danke für die Links - leider funzt bei mir das streamtransport nicht bei der ZDFmediathek, bei ARD, 3Sat geht das. Hast Du vielleicht noch einen Tip?.

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
uraljack
abgefahren
Beiträge: 1679
Registriert: 2010-03-31 21:21:49
Wohnort: Schwäbische Alb
Kontaktdaten:

Re: Fernsehtipp: Panamericana im ZDFinfo

#8 Beitrag von uraljack » 2012-09-28 12:05:18

coole Sache, danke für den Tip!

:unwuerdig:
Grüße!

Jan

2019 - Deutschland - Finnland - Russland - Mongolei - Russland - Kasachstan - Russland - Lettland - Litauen - Polen - Deutschland

161 Tage und 23.470 km ... Ural - schöner kann man Diesel nicht verbrennen ...

Benutzeravatar
nekaab
Selbstlenker
Beiträge: 165
Registriert: 2012-09-28 8:32:15

Re: Fernsehtipp: Panamericana im ZDFinfo

#9 Beitrag von nekaab » 2012-09-28 21:30:28

Sorry, ich nutze einen Mac. Vielleicht kann dir ein versierter WIndows-Nutzer weiterhelfen? Wie äußert sich denn der Fehler? VIelleicht einfach später nochmal probieren oder an einem anderen PC?

BTW: Für den Mac gibt es ein großartiges Programm namens "Mediathek" (http://appdrive.net/mediathek/)

Edit: Stelle gerade fest, dass mein toll angepriesenes Downloadprogramm die Sendungen von DOK SF statt vom ZDF runtergeladen hat. Scheint wohl dieselbe Datenbank zu sein. Ich verstehe die Leute aber einfach nicht, schweizerisch ist mir zu hoch :joke:

Fritz1
süchtig
Beiträge: 820
Registriert: 2009-03-10 17:41:20

Re: Fernsehtipp: Panamericana im ZDFinfo

#10 Beitrag von Fritz1 » 2012-09-29 18:47:21

nekaab hat geschrieben:Für Interessierte: Die siebenteilige Serie gibt es natürlich auch in der ZDF Mediathek (Erster Teil: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitra ... -in-Kanada).

Sie lassen sich auch zum späteren Ansehen speichern, z.B. mit http://www.chip.de/artikel/ZDF-Mediathe ... 53816.html

Viele Grüße

Felix

Hallo,

ich habe mal kurz reingeschaut und gehört in den Bericht der ZDF Mediathek und dann gedacht, die spinnen doch ein klein wenig. Da wird doch tatsächlich gesagt, auf dem Dalton HW seien nur Trucks unterwegs, was anderes würde man nicht treffen.

Ich denke hier im Forum sind vermutlich schon ein Dutzend Leute die den Dalton gefahren sind (ich zumindest auch) und die Zeit der Sperrung für Touristen liegt wohl so ca. 20 Jahre zurück.

Wenn das mit der Wahrheit so weitergeht, dann wird das ja ein kleiner Lügenbericht.


Gruß

Fritz

Antworten