Hallo!
Hat jemand Tipps, wie und wo man in Portugal an mobiles prepaid Internet via UMTS-Stick kommt?
bunteGrüße
steffi
Portugal: Mobiles Prepaid Internet
Moderator: Moderatoren
- keine-eile
- Schrauber
Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen www.keine-eile.de
Re: Portugal: Mobiles Prepaid Internet
TMN, Stick und 10 Stunden Surfen 9,99 - (angebot vor etwa 3-4 Wochen). Ansonsten Stick für 19,90 und pro Stunde 1 Euro. Geht in jeder Ecke, auch im Wald oder am Beach!
Tipp, jede Gemeinde hat zumindest einen kostenfreien Internetzugang!
Den Abroband habe ich auch, ist jedoch vieeeeeeeeeel zu teuer, aber wenn nix geht schon ganz gut.
hasta luego (nächste Woche bin ich wieder zuhause in Portugal, wenn ihr in der nähe seit, im Dreieck Coimbra/Viseu/Guarda könnt ihr gerne vorbeikommen)
Den Abroband habe ich auch, ist jedoch vieeeeeeeeeel zu teuer, aber wenn nix geht schon ganz gut.
hasta luego (nächste Woche bin ich wieder zuhause in Portugal, wenn ihr in der nähe seit, im Dreieck Coimbra/Viseu/Guarda könnt ihr gerne vorbeikommen)
Re: Portugal: Mobiles Prepaid Internet
tja ICH geh immer in nen telfonladen, leg 10 euronen mit und hab ne sim karte...das mach ich in fast allen ländern- ausser in afrika- da wird das zeug bei nem ampelstop verhökert
- keine-eile
- Schrauber
Hallo!
Danke für die Infos. Gibt es in Portugal auch Angebote der Telefongesellsschaften (Telecom, Vodafone, o. ä.). Habe im Netz schon mal gesucht, aber leider kann ich kein Portugiesisch...
bunteGrüße
steffi
Danke für die Infos. Gibt es in Portugal auch Angebote der Telefongesellsschaften (Telecom, Vodafone, o. ä.). Habe im Netz schon mal gesucht, aber leider kann ich kein Portugiesisch...
bunteGrüße
steffi
- keine-eile
- Schrauber
Danke für die Einladung917er hat geschrieben:TMN, Stick und 10 Stunden Surfen 9,99 - (angebot vor etwa 3-4 Wochen). Ansonsten Stick für 19,90 und pro Stunde 1 Euro. Geht in jeder Ecke, auch im Wald oder am Beach!

- keine-eile
- Schrauber
Hallo!
Wir haben uns eine Vodafone SIM Karte gekauft für 5 Euro. Man kann dann die Hotline anrufen, die sprechen englisch, und ein Internet Pakekt buchen. Wir haben für 1 GB für 30 Tage 16 Euro bezahlt. Aufladen kann man die Karte in s. g. Payshops, Zeitschriften und Tabakläden.
Alles ganz easy und überall eine gute Verbindung
Gruß,
steffi
Wir haben uns eine Vodafone SIM Karte gekauft für 5 Euro. Man kann dann die Hotline anrufen, die sprechen englisch, und ein Internet Pakekt buchen. Wir haben für 1 GB für 30 Tage 16 Euro bezahlt. Aufladen kann man die Karte in s. g. Payshops, Zeitschriften und Tabakläden.
Alles ganz easy und überall eine gute Verbindung
Gruß,
steffi