NEWS Africa VISAS

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
1945
süchtig
Beiträge: 665
Registriert: 2008-07-22 23:45:55
Wohnort: Vosburg SOUTH AFRICA
Kontaktdaten:

NEWS Africa VISAS

#1 Beitrag von 1945 » 2012-09-24 9:10:07

Hallo aus Cape Town
An einer Familien Feier in Cape Town kommt ein Junger Mann der Arbeitet bei der Visa Centrale
in Cape Town ....meine Frage was gibts Neues...!!!
Er meinte Schrecklich ...
ANGOLA nur noch mit Fotos und Finger Abdruecke in der Ambassade !!! Dazu oefters keine Visa Sticker wie Letzten Monat in RSA 2 x
JHB und CT
Doch oh schreck er sagte...ganz Neu
NIGERIA Visa Kosten fuer beim 1.Mal eintretende 600 Euros ich sagte Du meinst 60 Euros nein er sagte Sechshundert Euros !!!
und wie schon ein paar mal erwaehnt einige Laender nur noch Visas im Heimatstaat 3 Monate Zeit bis zur Einreise !!!
Paul
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
folfov70
infiziert
Beiträge: 45
Registriert: 2009-01-03 22:15:12
Kontaktdaten:

Re: NEWS Africa VISAS

#2 Beitrag von folfov70 » 2012-11-06 17:23:00

Wir haben gestern morgen hier in Libreville völlig unproblematisch das Nigeria- Visum beantragt und bekommen. Nötig sind Kopien vom Fahrzeugschein, Carnet de passage, Führerschein, Kfz-Versicherung, Einreise und Visum Gabun, Gelbfieberimpfung und 2 Passfotos. Den Antrag gibt es auf der Botschaft, es kostet 50.000 CFA = ca. 100$ US pro Person. Die Leute waren sehr freundlich und zuvorkommend, die Visa haben wir heute morgen bereits abgeholt. :D
Viele Grüße aus Libreville
Doro und Jupp

Benutzeravatar
1945
süchtig
Beiträge: 665
Registriert: 2008-07-22 23:45:55
Wohnort: Vosburg SOUTH AFRICA
Kontaktdaten:

Re: NEWS Africa VISAS

#3 Beitrag von 1945 » 2012-11-06 19:58:54

S U P E R freue mich fuer Euch...ANGOLA habe ich nun verschiedentlich gehoert gigts " MANCHMAAL " wieder Visas /// so 2 junge Holaender in Matadie 30 Tage ???????????
Paul aus dem Krueger Park ...schon wieder !!!
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)

Antworten