Wir waren nur ein paar Tage in Zeeland, wollten nochmal raus ans Meer und endlich den Panza in Ruhe genießen/einweihen.
Die Hunde kamen in eine Hundepension, diese kann ich nur empfehlen, haben die beiden Racker gesund und putzmunter wiederbekommen. Bei Interesse PN.
Also einfach mal losgefahren, Zoutelande (NL) war unser Ziel.
Sonntags um 05:37 die Bahn betreten, wollten am Mittag bereits am Meer liegen (was auch geklappt hat), sind hin über Antwerpen gefahren, der Ring war selbst am Sonntag Morgen die reinste Hölle ... zurück sind wir dann die nördliche Route über Eindhoven gefahren, war trotz Berufsverkehr ein deutich entspannteres fahren.
Vor Ort angekommen haben wir zwei Campingplätze angefahren, die reinste Hölle !!! Laut, voll, nur Blagen ... einfach ätzend .... sind dann ein wenig in der Gegend herumgefahren und haben einen Bauernhof entdeckt, Einfach mal ausgestiegen, nachgefragt und siehe da, für wenige Euros konnten wir dort stehen, aus der nächsten Scheune Strom abzapfen und ein kleines Waschhäusschen benutzen. Interessanterweise war unser Stellplatz pro Tag deutlich billiger als die Hundepension ... Tja, Hunde sind wohl mehr "wert".
Perfekte Kiste, so verlebten wir einige schöne Tage ... Schafe vor der Tür und ein morgendliches Wecken durch den Hahn war im Preis inbegriffen

Panza lief ca. 700km ohne größere Probleme und wir hatten unseren Spaß, was will man mehr ... Nurmal etwas Öl nachgefüllt, das war`s.
Ach und wieder was gelernt, Schere und Löffel sollte man besser nicht vergessen ... und nächstes mal nehmen wir uns Fahrräder mit.
mfg
andreas
PS : Trotz intensiver und heftiger Gegenwehr hat meine Frau mich im Memory abgezogen !!! Jemand einen heißen Tip für mich ???