Stellplatz Nürnberg/ Fränkische Schweiz

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jonson
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4387
Registriert: 2007-05-07 18:40:32
Wohnort: Vilsbiburg

Stellplatz Nürnberg/ Fränkische Schweiz

#1 Beitrag von jonson » 2012-06-30 7:44:15

Suche einen dauerhaften Stellplatz auf einem " Bauernhof" oder ähnlichem ( Freizeitgrundstück , Einfamilienhaus, Aussiedlerhof ) im Norden von Nürnberg für meinen MAN Truck. Der Platz sollte vernünftig mit meinem 14 Tonnen MAN zu befahren sein, evtl am Ortsrand oder in Alleinlage in der Natur. Wäre nur ab und zu mit dem MAN auf dem Platz während meiner Arbeitszeiten. Im Winter wäre ein 220 V Stromanschluss die Wucht. Ist aber nicht so wichtig. Angebote bitte an: jonsonglobetrotter@web.de
Frei im Fahrzeug lebend. Unterwegs seit Oktober 1982 . Jetzt mit Reisefahrzeug / Kombi Nummer 22
Instagramm ... jonsonglobetrotter

Benutzeravatar
McGyver
Kampfschrauber
Beiträge: 557
Registriert: 2007-02-23 0:27:21

Re: Stellplatz Nürnberg/ Fränkische Schweiz

#2 Beitrag von McGyver » 2012-06-30 12:53:27

ups, sollte ne PN werden....
„Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.“

Benjamin Franklin

Antworten