Stellplatz in Karlsruhe von 15 bis 17 Juni

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
axel-plunder

Stellplatz in Karlsruhe von 15 bis 17 Juni

#1 Beitrag von axel-plunder » 2007-06-14 19:55:08

Hallo,

wer weiß, wo man günstig in Karlsruhe am Festplatz, Messe stehen kann?
Ca. 10 m lang, 2,50 breit, 3,55 hoch, ehemals 11 tonnen.

schöne Grüße

Axel

Benutzeravatar
daily4x4
abgefahren
Beiträge: 1767
Registriert: 2006-10-29 20:40:52
Wohnort: Nähe KA
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von daily4x4 » 2007-06-14 22:53:55

das ist nicht wirklich einfach,
der Messplatz ist in der Bildmitte

evtl. mal diesen Parkplatz probieren (ebenfalls Bildmitte) (hab ihn aber selbst noch nicht auf Lkw-tauglichkeit geprüft), ist räumlich das nächstmögliche.
Grüße
-Bernhard-

== Dicht ist, wenn Wasser zwar einen Weg hinein, aber nicht wieder heraus findet ==
https://privat.albicker.org

Benutzeravatar
steph
abgefahren
Beiträge: 1033
Registriert: 2006-10-04 8:25:22
Wohnort: 87437 Kempten

#3 Beitrag von steph » 2007-06-15 7:56:58

Hi,
meinst Du Messe, dann ist die ausßerhalb am ehemaligen Flugplatz......meinst Du den Festplatz würde ich wie schon oben vorgeschlagen Richtung Universität bzw. Wildparkstadion und dort im Wald parken - Fahrrad mitnehmen, ist in KA bestes Fortbewegungsmittel und der P im Wald ist nicht ganz nah.
Gruß Steph
Es gibt auch noch den Platz vom eh. Wall Mart, ist an der Autobahn beim Kreuz Durlach und nicht wirklich schön. Beim anderen Platz stehst Du eher zentral
Immer dasselbe.....
Es ist ein Fahrzeug und kein Standzeug

axel-plunder

Stellplatz in Karlsruhe von 15 bis 17 Juni

#4 Beitrag von axel-plunder » 2007-06-15 8:37:07

Danke schon einmal, Fahrrad eingepackt, wird schon klappen, ich bleibe außerhalb, bin überzeugt. Müßte ähnlich wie Erlangen sein.

schöne Grüße axel

Antworten