Urlaubs-Stellplatz für LKW an der Ostsee

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
frankvc
infiziert
Beiträge: 85
Registriert: 2009-03-14 19:47:14
Wohnort: rüthen
Kontaktdaten:

Urlaubs-Stellplatz für LKW an der Ostsee

#1 Beitrag von frankvc » 2012-04-13 20:07:53

Hallo liebe Gemeinde,
wir wollen in den Sommerferien mit unserem Expeditionsmobil Ostsee-Urlaub machen. Wer kann uns gute Plätze empfehlen, auf denen man mit einem LKW nicht gleich vom Platz gejagt wird ?
Da wir alles an Bord haben, wären wir vor allen Dingen dankbar für Tipps, wo Plätze sind, die nicht unbedingt als Campingplätze ausgewiesen sind.

Würden uns über Antworten freuen.

Frank und Verena

Entenrudi
infiziert
Beiträge: 46
Registriert: 2007-06-09 21:59:08
Wohnort: Ackendorf

Re: Urlaubs-Stellplatz für LKW an der Ostsee

#2 Beitrag von Entenrudi » 2012-04-15 0:32:32

Hallo Ihr beiden,

ich war vor zwei Jahren in Wittenbeck, dass liegt bei Heiligen Damm.

Gruß Torsten

Benutzeravatar
mario1
Schlammschipper
Beiträge: 492
Registriert: 2011-09-06 11:39:02
Wohnort: 64732 Bad König

Re: Urlaubs-Stellplatz für LKW an der Ostsee

#3 Beitrag von mario1 » 2012-04-15 12:56:08

Ja da kann ich mich nur anschließen, wollen im August auch für 14Tage an die Ostsee, und suchen schöne Plätze an der See und in der Natur.

Benutzeravatar
Tiffy
Selbstlenker
Beiträge: 186
Registriert: 2011-09-06 10:14:37
Wohnort: Taunusstein
Kontaktdaten:

Re: Urlaubs-Stellplatz für LKW an der Ostsee

#4 Beitrag von Tiffy » 2012-04-15 14:30:39

Hallo,
wir ware letztes Jahr mit unserer Tiffy auf diesem,
http://www.kuestencamp-ruegen.de/index.html
Sehr schöner Platz..und keine Probleme gehabt..

Gruß

Andrea und Joachim
Reise solange Du es kannst und vergeude nicht deine Zeit mit Arbeit

Benutzeravatar
Kaleun
Selbstlenker
Beiträge: 176
Registriert: 2012-02-05 16:58:16
Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Re: Urlaubs-Stellplatz für LKW an der Ostsee

#5 Beitrag von Kaleun » 2012-04-15 17:18:23

Ich war jetzt schon des öfteren mit meinem Laster auf Fehmarn, da gibt`s auch jede menge schöne Plätze.

Haben immer dort, wo`s schön war einfach angehalten und gecampt...weiss allerdings nicht, ob`s
überall erlaubt ist, jedenfalls hat sich niemand beschwert :D

Ein paar Bekannte von mir fahren immer zum Surfen dahin, die meinten, das auch auf normalen Parkplätzen manchmal
einer rumkommt und ne "Gebühr" verlangt....meistens wohl die, vom nächstgelegenen Campingplatz. Sie sagten das sie das dann bezahlen und gut is...

Hauptsache man benimmt sich nicht daneben, dann wird man wohl geduldet :cool:
Gruss
Basti

Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

Benutzeravatar
Bruzzi
Schrauber
Beiträge: 332
Registriert: 2008-08-16 13:08:06
Kontaktdaten:

Re: Urlaubs-Stellplatz für LKW an der Ostsee

#6 Beitrag von Bruzzi » 2012-04-15 20:23:12

Hi,
Campingplatz auf Fehmarn.
Die haben für die Surfer, welche nur übers Wochenende kommen extra Langzeitparklätze außerhalb des eigentlichen Campingplatzes.
Da stehen Parkautomaten, einfach Ticket ziehen und hinstellen.
LKW kein Problem.

http://www.wulfenerhals.de/
Wenn ich einmal sterben muß, dann so wie mein Opa, friedlich und im Schlaf......und nicht so hysterisch schreiend wie sein Beifahrer.

Benutzeravatar
Michael*
Kampfschrauber
Beiträge: 543
Registriert: 2008-07-05 23:33:08
Wohnort: Berlin

Re: Urlaubs-Stellplatz für LKW an der Ostsee

#7 Beitrag von Michael* » 2012-04-27 20:01:27

Hi,

wir stehen im Urlaub meist auf Campingplätzen. War bisher immer ein großes Hallo. Mit "vom Platz gejagt" war bisher da nie etwas.
Nur ein mal hatten wir das Gefühl, von einem Teil der Dauercamper nicht so ganz dolle geliebt zu werden, aber das war nicht an der
Ostsee, sondern in Sachsenanhalt.

Gruß

Michael*

Antworten