Übernachtungsangebot zur Durchreise

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Stolli
infiziert
Beiträge: 36
Registriert: 2020-09-05 16:38:22
Wohnort: Ahrweiler

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#271 Beitrag von Stolli » 2020-10-06 19:58:44

Hallo Gemeinde,

hätte auch ein bis zwei Stellplätze für eine oder zwei Übernachtungen anzubieten. Länge geht bis 9 Meter. Selbstversorger obligatorisch.
Bäcker und Tanke um die Ecke.
Ort: 53424 Remagen

Brauch ich jetzt auch den PIN?
Gruss Tom

Benutzeravatar
BeeMenn
neues Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 2019-04-30 17:38:05
Wohnort: Sotogrande - Spanien
Kontaktdaten:

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#272 Beitrag von BeeMenn » 2020-10-16 10:49:57

Ich könnte eine Übernachtungsmöglichkeit im Süden Spanien bieten. Ich wohne 20 km vor Algeciras. Auch wenn jemand etwas reparieren will, ich habe das Meiste an Werkzeug da (auch ein Schweißgerät). Tel:+34 680 75 22 73

Benutzeravatar
Gregorix
Kampfschrauber
Beiträge: 515
Registriert: 2010-09-06 18:16:13

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#273 Beitrag von Gregorix » 2020-10-30 4:17:01

florian112 hat geschrieben:
2020-05-17 19:01:52


Gruß
Flo

PS. mich würde mal interessieren, wem diese Karte schon geholfen hat. Ich bitte daher um Geschichten, Bilder usw :D

Hallo Flo,
bei mir war heuer ein sehr netter Übernachtungsgast aus dem Forum, der über deine Karte gekommen ist und sein Auto ein paar Tage bei mir abgestellt hat.
LG, Gregor

Andy
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4584
Registriert: 2008-06-14 10:58:36

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#274 Beitrag von Andy » 2020-10-30 8:37:56

Mir hat es geholfen.

Auf der fahrt mach schweden haben wir auf der hin und rückfahrt jeweils nahe Bremen übernachtet.

Vielen Dank nochmals dafür :D

Auf der Fahrt nach Süden hatten wir nahe Passau übernachtet, standen auf einem Tennisplatz :D , das ist aber schon länger her, oder war das noch vor der karte,....hmmm?.

Egal, ich finde solche angebote klasse, deshalb stehe ich auch da drin.

Vg
Andy
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---

Andy
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4584
Registriert: 2008-06-14 10:58:36

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#275 Beitrag von Andy » 2020-11-06 13:20:16

Moins,

Nun hat auch ein anderes Mitglied die Übernachtung genutz und sich , wohl ausgiebig :D , drei Tage erhohlt und die gute Maifeld Luft genossen.

Ich wünsche weiterhin gute fahrt und immer einen schönen Stellplatz ....

In diesem Monat wohl sehr schwierig, alle Stellplätze sind bei uns um umkreis von 35km geschlossen :eek: und die CP haben Winterschlaf. Die Parkplätze werden beobachtet und man wird vom Amt weggeschickt.

Wer Bedarf hat, gerne eine PN

Bis dahin
Andy
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---

Benutzeravatar
Harty
süchtig
Beiträge: 753
Registriert: 2012-12-27 16:52:08
Wohnort: im Truck

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#276 Beitrag von Harty » 2020-11-06 14:44:01

florian112 hat geschrieben:
2020-05-17 19:01:52

Regeln für Leute die am Zugang zur Karte interessiert sind, bzw. diesen schon haben:
- Herausgabe des Kartenlinks nur via PN an mich. (Einerseits habe ich so kein Chaos wer den Link schon erhalten hat und wer nicht und andererseits soll selektiert werden wer den Link erhält. Siehe folgender Punkt.)
Hallo Flo,
ich hatte dir eine PN geschickt, aber noch keine Nachricht bekommen :(
Grüße, Harty

Benutzeravatar
WeltWeit
LKW-Fotografierer
Beiträge: 145
Registriert: 2014-10-06 19:43:36
Wohnort: Bad Staffelstein

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#277 Beitrag von WeltWeit » 2020-11-06 22:19:05

guten Abend ,
ich hätte gerne den Link zur Karte.
Danke in voraus
Karin

jannislkw95
neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 2020-12-22 18:04:48

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#278 Beitrag von jannislkw95 » 2020-12-23 23:20:41

Wie schön zu sehen, was hier für ein Zusammenhalt herrscht ...

Ich melde mich, falls ich mal einen Platz brauche oder auch anbieten kann :)

VG
LKW Fahrer Jannis 95

rainer627
neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 2021-01-06 16:20:43

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#279 Beitrag von rainer627 » 2021-01-07 20:54:19

florian112 hat geschrieben:
2020-05-17 19:01:52
Die Karte ist noch aktiv. Sie wächst, gedeiht und sieht mittlerweile so aus:

Bild

Leitfaden für Leute die einen Stellplatz anzubieten haben:
- Bitte hier im Thread keine Adressen o.ä. veröffentlichen!
- PN an mich (am besten mit dem ausgefüllten Schema unten), und der Stellplatz wird eingetragen. Natürlich gibts den Link zur Karte gleich mit dazu.

Adresse:
Untergrund:
Max. Anzahl LKWs:
Strom?
Wasser?
Abwasser?
Werkstatt in der Nähe?
Reparaturen vor Ort Möglich?
Supermarkt/Versorgungsmöglichkeiten in der Nähe?
Besonderheiten am Stellplatz/in der Region?
Tel.Nr.:
E-Mail:

Regeln für Leute die am Zugang zur Karte interessiert sind, bzw. diesen schon haben:
- Herausgabe des Kartenlinks nur via PN an mich. (Einerseits habe ich so kein Chaos wer den Link schon erhalten hat und wer nicht und andererseits soll selektiert werden wer den Link erhält. Siehe folgender Punkt.)
- User die nur ein - zwei Beiträge, bzw. sich nicht mal dem Forum vorgestellt haben wird der Zugriff zur Karte verwährt. Es geht hier teilweise um Privatadressen, daher bitte ich um Verständnis.
- Bezug des Stellplatzes nur nach vorheriger Anmeldung (Telefonisch, E-Mail usw.) beim Stellplatzeigentümer.

Sorry mal wieder für die langen Wartezeiten für Stellplatzinteressenten, aber ich versuche mich zu bessern :lol:

Gruß
Flo

PS. mich würde mal interessieren, wem diese Karte schon geholfen hat. Ich bitte daher um Geschichten, Bilder usw :D

EDIT: In Absprache mit Wilmaaa nun Bild der Karte ohne Nutzernamen.
Klasse Konzeept! Wenn ich was anzubieten habe oder einen Stellplatz brauche, melde ich mich!
Vielen Dank an alle, die hier mitmachen! :positiv:

Emilio01
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 2017-11-13 19:52:23
Wohnort: Neuwied/Rhein

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#280 Beitrag von Emilio01 » 2021-01-12 14:13:10

Hallo,
wir möchten auch gerne an dieser Karte partizipieren, und dazu gleichzeitig einen Stellplatz an meiner Werkstatt anbieten.
Platz wäre da für ca. 3 -4 Fahrzeuge ( keine Weißware)
Adresse:
in 56567 Neuwied am Rhein in einer ruhigen Wohn-Industrie Gegend.
Supermarkt 300m,zum Rhein 1 km ( Talweg 98)

Untergrund: noch Schotter, wird noch gepflastert
Max. Anzahl LKWs:3-4
Strom?Ja
Wasser?Ja
Abwasser?Jein
Werkstatt in der Nähe? Ja
Reparaturen vor Ort Möglich? Ja, Vieles ist möglich!
Supermarkt/Versorgungsmöglichkeiten in der Nähe?Ja
Besonderheiten am Stellplatz/in der Region? 1km zum Rhein mit einer Schönen Anlage und zum Schloßpark mit Bier Ausschank wenn Saison und kein Corona Lockdown


Freue mich im Gegenzug auf die Zugangsmöglichkeit zur Karte.

Gruß Wolfgang (mit Steyr 12M18)

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19454
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#281 Beitrag von Wilmaaa » 2021-01-12 15:19:24

Emilio01 hat geschrieben:
2021-01-12 14:13:10
Freue mich im Gegenzug auf die Zugangsmöglichkeit zur Karte.
Dafür wendest Du Dich am besten direkt per PN an Florian.

Und überlege bitte noch einmal, ob Du Deine Kontaktdaten (Telefonnummer, Mailadresse) für alle Welt (also, alle Suchmaschinen und Gäste des Forums) sichtbar hinterlegen möchtest. Ich rate diesbezüglich zur Datensparsamkeit.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
Gerrie
Überholer
Beiträge: 208
Registriert: 2013-09-08 18:29:53

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#282 Beitrag von Gerrie » 2021-02-10 9:02:32

Hallo,

Kennt sich wer aus in der Dresdner Heide?

Kann man da irgendwo stehen?

Grüße Gerrie

Benutzeravatar
florian112
infiziert
Beiträge: 68
Registriert: 2016-12-23 11:27:49
Wohnort: Mittelfranken

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#283 Beitrag von florian112 » 2021-02-11 19:37:39

Stolli hat geschrieben:
2020-10-06 19:58:44
Hallo Gemeinde,
...
Brauch ich jetzt auch den PIN?
Gruss Tom
PN mit dem Schema usw. ist raus :D
Gerrie hat geschrieben:
2021-02-10 9:02:32
Hallo,

Kennt sich wer aus in der Dresdner Heide?

Kann man da irgendwo stehen?

Grüße Gerrie
PN mit dem Link zur Karte ist unterwegs. Evtl. findet sich ja etwas passendes.
Emilio01 hat geschrieben:
2021-01-12 14:13:10
Hallo,
wir möchten auch gerne an dieser Karte partizipieren, und dazu gleichzeitig einen Stellplatz an meiner Werkstatt anbieten.
...
Habe dich in die Karte aufgenommen. Nun aber bitte zumindest deine Adresse löschen, oder von einem Admin löschen lassen. Nicht dass irgendwann noch unangemeldete Weißware auf deinem Platz rumsteht und das Chemieklo entleeren möchte :spassbremse:
WeltWeit hat geschrieben:
2020-11-06 22:19:05
guten Abend ,
ich hätte gerne den Link zur Karte.
Danke in voraus
Karin
PN mit dem Link ist raus.
Harty hat geschrieben:
2020-11-06 14:44:01
florian112 hat geschrieben:
2020-05-17 19:01:52

Regeln für Leute die am Zugang zur Karte interessiert sind, bzw. diesen schon haben:
- Herausgabe des Kartenlinks nur via PN an mich. (Einerseits habe ich so kein Chaos wer den Link schon erhalten hat und wer nicht und andererseits soll selektiert werden wer den Link erhält. Siehe folgender Punkt.)
Hallo Flo,
ich hatte dir eine PN geschickt, aber noch keine Nachricht bekommen :(
Upsi, habe dich wohl übersehen, sorry. Link ging soeben raus.

MB814
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 2017-01-07 1:11:17

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#284 Beitrag von MB814 » 2021-03-17 15:05:23

Hallo,
Bei mir ist auch ein Platz frei für ein-zwei Tage... Mitten im Nix, 200m bis zur NL Grenze in Goch. Nur bitte keine Hunde mitbringen (Stellplatz direckt neben der Pferdekoppel)
Wasser, Strom und zur Not eine kleine Werkstatt.
Reiner

Benutzeravatar
mnzmrk12
Schrauber
Beiträge: 380
Registriert: 2020-02-22 14:19:29

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#285 Beitrag von mnzmrk12 » 2021-03-22 20:31:29

Servus,
ich hätte auch Interesse an der Karte und kann im Gegenzug leider "nur" eine Halle für Reparaturen auf der Durchreise anbieten.
Ich schreib PN an Flo.
Gruss Markus
Ich möchte in die Mongolei - da ist keiner...

Anika-Driver
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2021-05-17 17:19:42

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#286 Beitrag von Anika-Driver » 2021-05-18 10:38:04

Hallo ihr,
ich plane derzeit eine kleine Reise mit meinem Wohnmobil im Juli/August durch den Osten Deutschlands. Hoffentlich macht Corona mein Vorhaben nicht unmöglich. Kann jemand einen schönen Campingplatz im Raum Dresden empfehlen? Einige Angebote lassen sich zwar auch im Internet finden aber ich setze vorzugsweise auf echte Erfahrungsberichte.
Liebe Grüße
"on the road again..."

Benutzeravatar
Wsnulf
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2021-05-16 2:29:15
Wohnort: VRSI
Kontaktdaten:

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#287 Beitrag von Wsnulf » 2021-05-27 22:04:19

Hallo, ich bin hier recht neu und wollte auf jeden Fall meinen ersten Beitrag hier rein setzen. Wenn wer mal in Kroatien in der Nähe von Zadar sich herum treibt, dann ist er bei uns in VRSI recht herzlich auf ein Bierchen eingeladen. Wir freuen uns immer wenn mal nicht so ein typisches Fließband Wohnmobil bei uns auf dem Firmengelände steht. Und von hier aus ist es kaum 3 km weit bis zum Meer. Und Werkzeug haben wir auch genug wenn da mal ne Schraube locker ist. :lol:

Benutzeravatar
mevobe
neues Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 2019-03-07 12:05:45

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#288 Beitrag von mevobe » 2021-06-23 15:59:23

Hallo zusammen,

da ich dieses Angebot seht gut finde und Mecklenburg ja doch etwas unterrepräsentiert scheint, möchte ich meine kleine Wiese in 17213 Malchow für Allradler (und solche, die es werden wollen) anbieten.
Da passen wahrscheinlich auch 2 oder 3 rauf.
Ich mit meinem W50 inkl. TSA8 komme auch platzmäßig gut hin.
Näheres dann an den Organisator der Seite.

Viele Grüße - Rainer.

Benutzeravatar
Golliath
infiziert
Beiträge: 43
Registriert: 2020-09-26 15:02:57

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#289 Beitrag von Golliath » 2021-08-02 18:04:26

Hallo Florian,

PN ist an dich raus. Hoffe diese ist auch bei dir angekommen?

Die Idee finde ich echt Klasse, möchte gerne auch den Zugang zur Mitgliederkarte.

Grüße Cedric

Plaette
infiziert
Beiträge: 38
Registriert: 2021-06-24 18:25:22
Wohnort: Chemnitz

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#290 Beitrag von Plaette » 2021-08-04 20:43:50

Hallo zusammen,
wir könnten auch Unterkunft bieten in der Nähe von Chemnitz am Rand des Erzgebirges.
Alles was nicht viel größer als unser 1222 ist findet hier Platz.
Wasser, Strom, Pool, Grill und Bier vorhanden :rock:
Chemietoilettenentleerung mag unsere Bii- Klärgrube allerdings nicht.
Grüße aus Chemnitz
Jens

Benutzeravatar
keine-eile
Schrauber
Beiträge: 315
Registriert: 2009-04-20 11:56:19
Wohnort: HB
Kontaktdaten:

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#291 Beitrag von keine-eile » 2021-08-23 12:41:49

Übernachtungsangebot in 19357 Karstädt OT Sargleben - bei Bedarf gerne PN oder E-Mail. Sollte auch in der Karte zu finden sein :) Steffi
Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen www.keine-eile.de

kolli5
neues Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 2018-12-21 14:50:36

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#292 Beitrag von kolli5 » 2021-08-23 16:14:58

Hallo!

Habe den Organisator der Karte (Florian / Flo) vor 2 bis 3 Monaten mit Stellplatz Angebot angeschrieben .
Bisher habe ich keine Reaktion darauf erhalten ... scheint nicht mehr aktuell zu sein ...?? :sleepy: :(

kolli5
neues Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 2018-12-21 14:50:36

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#293 Beitrag von kolli5 » 2021-08-23 16:15:27

Hallo!

Habe den Organisator der Karte (Florian / Flo) vor 2 bis 3 Monaten mit Stellplatz Angebot angeschrieben .
Bisher habe ich keine Reaktion darauf erhalten ... scheint nicht mehr aktuell zu sein ...?? :sleepy: :(

MB814
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 2017-01-07 1:11:17

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#294 Beitrag von MB814 » 2021-08-23 18:56:34

Hallo, geht mir genauso. Schade war eine gute Idee :(

MB814
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 2017-01-07 1:11:17

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#295 Beitrag von MB814 » 2021-08-23 18:56:55

Hallo, geht mir genauso. Schade war eine gute Idee :(

joe1954
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2021-12-15 18:02:30

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#296 Beitrag von joe1954 » 2021-12-15 18:16:18

Hey, an der (fast) Nordseeküste kann ich einen Stellplatz bieten. Kost nix, Platz genug! Wittmund Leerhafe, kleiner Reiterhof, aber Selbstversorger bitte!
Gruß Jochen
Bitte PN

Benutzeravatar
Oerg
LKW-Fotografierer
Beiträge: 132
Registriert: 2016-05-01 8:16:09

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#297 Beitrag von Oerg » 2022-05-15 19:32:29

Ja, die Karte wäre schön. Haben wir jemand in der Nähe von Berlin? Ich wollte meinen Sohn in Schöneberg besuchen……

LG, Jörg
LG,
Jörg

..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Benutzeravatar
janneck7
Selbstlenker
Beiträge: 151
Registriert: 2013-08-25 17:55:34
Wohnort: Bonn

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#298 Beitrag von janneck7 » 2022-07-07 11:44:33

Hallo, ich kann auch einen Stellplatz (oder mehrere) anbieten, auf einer Wiese am Rande des Siebengebirges im Rhein-Sieg-Kreis. Wasser, Strom und Werkzeug vorhanden.
Gruß Jan
Es ist besser auf unbekannten Wegen mal zu stolpern, als auf bekannten Pfaden auf der Stelle zu treten.

Benutzeravatar
AHW-Andy
süchtig
Beiträge: 649
Registriert: 2014-08-15 0:16:46
Wohnort: 54636 Sefferweich

Übernachtung bei Bitburg/ campspace

#299 Beitrag von AHW-Andy » 2022-10-21 22:11:53

Hallo wir bieten Übernachtungen für Euch bei "campspace"" in der Nähe von Bitburg an!
Liebe Grüße
Euer AHW-Team
Eine Abkürzung ist meistens ein Umweg- der Weg ist das Ziel!

Benutzeravatar
Bahnhofs-Emma
Säule des Forums
Beiträge: 11132
Registriert: 2006-10-03 14:10:27
Wohnort: D-21737 Wischhafen
Kontaktdaten:

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#300 Beitrag von Bahnhofs-Emma » 2022-10-22 20:02:04

Hallo,

wir haben ja auch seit einiger Zeit im Norden einen Platz gefunden, auf dem auch der eine oder andere LKW stehen kann, mittlerweile auch bereits erprobt.

Wasser, Strom und WLAN sind vorhanden, Entsorgung ist im Ort möglich, leider aufgrund unserer kleinen biologischen Kläranlage nicht bei uns. Man erreicht uns nach einem engen Abbieger, für 4-achsige KATs ist es ziemlich sicher zu eng, unser 110-17 kommt da prima rein.

Wer also in Wischhafen (niedersächsische Elbseite, zwischen Hamburg und Cuxhaven, nordwestlich von Stade) eine Gelegenheit zu Übernachtung benötigt, der möge sich gerne melden.

Grüße
Marcus und Iris
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee. ☕
Unser GAZ: https://gaz66blog.wordpress.com
Baltikums-Tour: http://www.gaz66.de/Baltikum-2017.html

Senior member of Darwin-Support-Team. 🚒

Hammersbald: Nordische Gottheit der Ungeduld. (oder auch: Als Gott die Geduld verteilte stand ich hupend im Stau...)

Antworten