Übernachtungsangebot zur Durchreise

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pjotr
Schrauber
Beiträge: 341
Registriert: 2006-10-04 18:34:33
Wohnort: Houwerzijl, NL
Kontaktdaten:

Nirgendwohin

#61 Beitrag von Pjotr » 2009-03-26 14:57:41

Also wer nirgendwohin will, kann bei uns übernachten. Wir wohnen da ungefähr in der Nähe.... :lol:

Im Ernst: obwohl der nächste km in der Nordsee führt, hier ist's schön und neben Pjotr gibt's noch reichlich platz.

Mirjam&Hans
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Benutzeravatar
zurken
Selbstlenker
Beiträge: 154
Registriert: 2007-02-03 15:40:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#62 Beitrag von zurken » 2009-03-27 16:18:32

Von Mitte Juli bis Ende September 09 wohne ich in einer möblierten Wohnung in Bishkek / Kirgistan. Da könnt ihr Rast machen von den Strapazen eurer Reise, Baltika-Bier trinken und eure Abenteuer erzählen.

Benutzeravatar
1945
süchtig
Beiträge: 666
Registriert: 2008-07-22 23:45:55
Wohnort: Vosburg SOUTH AFRICA
Kontaktdaten:

Im Suedlichen Africa

#63 Beitrag von 1945 » 2009-03-27 22:33:49

Bei mir Stellplatz mit Dusche und Strom und Schweizer Kaffee.
Doch mache sicher wir sind da !!! :D
Viele Gruesse aus dem herrlichen Herbst aus Jeffreys bay
Paul
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Schnafdolin
Überholer
Beiträge: 259
Registriert: 2009-03-12 14:29:46
Wohnort: Dresden Umland

Dresden Umland

#64 Beitrag von Schnafdolin » 2009-03-28 9:28:24

Da hätt' ich auch ein Plätzel zu bieten: direkt vorm Haus mit Blick auf die Altstadt von Pirna. Wasserhahn ist im Keller :-)
Tschechien und Dresden je 20km weit, das Eine fürs Tanken, das Andere für die Kultur. Ansonsten gibts hier einen prima kostenfreien Stellplatz an der Fähre, den allerdings ohne Wasser und Familienanschluß *g*

Grüße aus dem Elbtal
Schnafdolin
6m² Wohnfläche und einen Kontinent vor der Tür.... was will ich mehr?

Benutzeravatar
Krusty
abgefahren
Beiträge: 2178
Registriert: 2006-10-03 10:03:16
Wohnort: Neuburg
Kontaktdaten:

#65 Beitrag von Krusty » 2009-03-28 9:59:17

Hier auch, Stellplatz vorm Haus für 2-3 Laster, nebenan für -6 Fahrzeuge. Starkstrom/Lichtstrom, W-Lan, Wasser, Brennholz, Schlafplätze vorhanden. Kaffee auch :lol: Ruhige Gegend

Zwischen M-N S-Reg nähe Ingolstadt. Gut Ausgestattete Werkstatt auch vorhanden
es ruhet hier in diesem Grab, ein ganz erbärmlich feiger Staat

Benutzeravatar
wayko
Forumsgeist
Beiträge: 6330
Registriert: 2006-10-03 10:29:28
Wohnort: Scheyern

#66 Beitrag von wayko » 2010-06-09 7:34:05

Mal wieder hochkramen... Ist zwar nicht Schweden (siehe anderen Thread), könnte aber dennoch für den einen oder anderen interessant sein :D

Viele Grüße
Clemens
"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.

Benutzeravatar
Buclarisa
abgefahren
Beiträge: 3415
Registriert: 2009-07-20 17:23:30
Wohnort: an der Saale hellem Strand

#67 Beitrag von Buclarisa » 2010-06-12 11:24:39

Hallo

Also Platz zu stehen gibt es hier.
Sowie Strom Wasser W-lan Bier ( auch kalt ) Abschleppen und Werkstatt sowieso.

Gruß Buclarisa

Benutzeravatar
niels
LKW-Fotografierer
Beiträge: 132
Registriert: 2006-10-03 22:15:00
Wohnort: Habach

#68 Beitrag von niels » 2010-06-15 22:53:45

zwschen M und GAP, 5 km von der BAB

geht für Allrad-Lkw immer was.

Vorherige Info bringt verbesserten Service!

Gute Reise!

Niels

Benutzeravatar
Prickel
abgefahren
Beiträge: 2262
Registriert: 2010-04-04 9:37:00
Wohnort: 45663 Recklinghausen

#69 Beitrag von Prickel » 2010-06-16 15:25:42

Sauerland (59846 Sundern)
5 min bis zum Sorpesee, im Kuhdorf, bei mir zu Haus...
Stellplatz (3 LKW sollten gut passen), Werkstatt, Dusche, Grill... Reihenfolge passt :-)
Netter Besuch ist immer herzlich willkommen!
„He not busy being born is busy dying“
(Bob Dylan)

Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm
(John im HMVF, historic military vehicle forum)

Benutzeravatar
Transporter
abgefahren
Beiträge: 3385
Registriert: 2007-07-06 22:45:26
Kontaktdaten:

#70 Beitrag von Transporter » 2010-06-16 15:45:37

Habe gerade Prickel in die Liste aufgenommen.

@All:

Es gibt eine Excel-Tabelle mit den hier genannten Infos. Ich habe versucht alle einzutragen, aber manchmal gibts nur sehr wenig Infos ("Kommt zu mir, da ist alles, sagt bescheid").

Wer möchte kann mir gerne nochmal eine Email mit mehr Angaben schicken, zumindest eine PLZ ist für die grobe Koordination sehr nützlich.

Toll wäre eine Email-Adresse, das Non-Plus-Ultra: eine Tel.-Nr. Ist kein muss, wäre aber toll.

Die Liste ist NICHT frei abrufbar. Schickt mir eine kurze PN dann bekommt Ihr ein Password und könnt ab dann darauf zugreifen. Mann kann sich selbsteredend auch hier durch den Thread lesen, das geht genauso. Aber zum Ausdrucken ist die Liste halt praktischer.

Grüße,

Transporter
Uebertragungswagen Filmarchiv:
http://www.youtube.de/user/uebertragungswagen

Benutzeravatar
Transporter
abgefahren
Beiträge: 3385
Registriert: 2007-07-06 22:45:26
Kontaktdaten:

#71 Beitrag von Transporter » 2010-06-16 21:11:30

Habe gerade gesehen, das es ein Problem beim Abruf der Liste gibt, ein User hat mioch darauf aufmerksam gemacht. Werde mich heute Abend drum kümmern und gebe Bescheid.

Grüße,

Transporter.
Uebertragungswagen Filmarchiv:
http://www.youtube.de/user/uebertragungswagen

vikingswen
Schrauber
Beiträge: 325
Registriert: 2009-07-29 20:31:33
Wohnort: Im Peterbilt
Kontaktdaten:

#72 Beitrag von vikingswen » 2010-06-16 21:37:23

Ich habe gerade diese Liste gesehen und wollte auch meine Gastfreundschaft fuer Reisende anbieten. Bin zwar nicht gleich ums Eck, aber dafuer gibt es einen schoenen Platz mit Wasser und Strom und Werkstatt. PN ist am besten fuer Kontact da es direkt zur meiner work email geht und es braucht ja schon ein bisschen Planung um in meiner Naehe zu sein.

Gig Harbor, Washington 98332

VG Swen

Benutzeravatar
Transporter
abgefahren
Beiträge: 3385
Registriert: 2007-07-06 22:45:26
Kontaktdaten:

#73 Beitrag von Transporter » 2010-06-16 21:39:33

So, sollte alles wieder gehen. Alle die es probiert haben, bitte nochmal testen

Schöne Grüße,

Transporter
Uebertragungswagen Filmarchiv:
http://www.youtube.de/user/uebertragungswagen

Benutzeravatar
1945
süchtig
Beiträge: 666
Registriert: 2008-07-22 23:45:55
Wohnort: Vosburg SOUTH AFRICA
Kontaktdaten:

OK

#74 Beitrag von 1945 » 2010-06-16 23:11:28

Hallo Transporter
die liste Funzt.Habe es mir Angeschaut und finde es Schade, dass man Dir nicht die GPS Koordinaten Mitteilt.Zudem haben einige Leider nicht einen Kontakt wo ich z.b Anruffen kann,,Anmelden, denn vielleicht ist ja der auch gerade Unterwegs !!! So unangemeldet NEIN nur im Notfall. Zudem ist ja Vorfreude immer gut :lol: :wack:
Paul
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
1945
süchtig
Beiträge: 666
Registriert: 2008-07-22 23:45:55
Wohnort: Vosburg SOUTH AFRICA
Kontaktdaten:

GPS

#75 Beitrag von 1945 » 2010-06-16 23:19:28

Meine Daten
Habe Vergessen, denn einige sind ja nun an der WM
Cormorant Cyrcle 38
Aston Bay 6332
RSA
S34 04.723 E24 54.499
+27826521944

Wasser und Strom (Dusche und Notzimmer) Familien Anschluss !!!
Paul
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Transporter
abgefahren
Beiträge: 3385
Registriert: 2007-07-06 22:45:26
Kontaktdaten:

#76 Beitrag von Transporter » 2010-06-16 23:49:07

Toll, da geht ja wieder richtig was. :cool: Habe die letzten Neuigkeiten eingetragen, auch die, die per PN (und zwar perfekt formartiert *hutzieh*) direkt zu mir kamen.

Grüße,

Transporter.
Uebertragungswagen Filmarchiv:
http://www.youtube.de/user/uebertragungswagen

Benutzeravatar
Buclarisa
abgefahren
Beiträge: 3415
Registriert: 2009-07-20 17:23:30
Wohnort: an der Saale hellem Strand

#77 Beitrag von Buclarisa » 2010-06-17 0:02:11

He Transporter

Mach doch mal ne Liste was alles in deiner Liste vermerkt ist.

Name
Hausnummer
Geburtsdatum
Name des Hundes



So in der Art so das jeder das nur noch Kopieren muss und ausfüllen kann bevor er das zu Dir schickt.

Benutzeravatar
Transporter
abgefahren
Beiträge: 3385
Registriert: 2007-07-06 22:45:26
Kontaktdaten:

Re: OK

#78 Beitrag von Transporter » 2010-06-17 0:07:10

1945 hat geschrieben:..finde es Schade, dass man Dir nicht die GPS Koordinaten Mitteilt.
Naja nicht jeder will halt ganz genau alles offenlegen. Zumal zu Zeiten von Google Earth. Das ist IMHO nicht so tragisch.
Zudem haben einige Leider nicht einen Kontakt wo ich z.b Anruffen kann,,Anmelden, denn vielleicht ist ja der auch gerade Unterwegs
Ja, aber die meisten doch schon wie vorhin wieder mit Freude bemerkt habe. Und die meisten gehören doch auch zu der aktiveren Sorte hier im Forum, das heisst auch darüber sollte sich mal ein Kontakt per PN herstellen lassen.

Wenn das mal einen Tag dauert ist das auf einer Reise ja nicht so schlimm :happy:

Ansonsten super Sache, mittlerweile durchaus International. Wäre ne schöne Ralley mal alle abzufahren. :cool:

Grüße,

Transporter.

EDIT:

@Buclarisa:

Sehr gute Idee:

Am wichtigsten sind:

Ort und PLZ
Forumsname
Kontakt (Telefon / Email)

schön sind:

Infrastruktur (Selbstversorgung / Strom / Wasser /Dusche / Werkstatt / etc.. )
Infos ("5km von der A1", "See in der Nähe")
Koordinaten
Zuletzt geändert von Transporter am 2010-06-17 0:15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Uebertragungswagen Filmarchiv:
http://www.youtube.de/user/uebertragungswagen

Benutzeravatar
Buclarisa
abgefahren
Beiträge: 3415
Registriert: 2009-07-20 17:23:30
Wohnort: an der Saale hellem Strand

#79 Beitrag von Buclarisa » 2010-06-17 0:16:54

Hallo

He Transporter wann wollen wir starten und losfahren ich habe bald Urlaub.

Fahren war gesagt und alle!!!


Das wird ein Spaß.


Gruß Buclarisa

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 15577
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: GPS

#80 Beitrag von Wilmaaa » 2010-06-17 9:56:00

1945 hat geschrieben:Meine Daten
Bist Du sicher, dass Du alle Daten einfach so offen ins Internet stellen willst? :search:

Ich halte das nicht für klug... :ninja:
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
1945
süchtig
Beiträge: 666
Registriert: 2008-07-22 23:45:55
Wohnort: Vosburg SOUTH AFRICA
Kontaktdaten:

Genauen Daten

#81 Beitrag von 1945 » 2010-06-21 11:59:38

Ehrlichkeit :angel: ja und dank dem Google wurde ich erwischt, dass ich meine Hausdaten nicht ganz Exakte Gemessen habe....war auf der anderen Strassenseite. :D Nun also die ganz genauen
S34 04.740 E24 54.464
Dazu wer Lust hatt kan sehen wie ich Wohne !!!
Paul
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
GEO E
LKW-Fotografierer
Beiträge: 118
Registriert: 2010-03-13 0:32:24
Wohnort: Heidelberg

#82 Beitrag von GEO E » 2010-06-22 17:16:46

Ich finde die Idee sehr gut ! Stellplatz ist in Heidelberg. Ca. 10 min von der A 5 . Kann auch für kurze Zeit 'nen Platz in meiner Halle anbieten. (Trocken. Strom. Wasser.)
Und wenn nötig eine Schlafmöglichkeit im Wohnwagen. Der Wohnwagen steht in meinem Garten. (ohne Strom und Wasser :( )
Helfe auch gerne, wenn's mal nicht weitergeht........
Möchte noch mal den Einfall von " Wasserhasser" einfügen die Landkarte (Geo) vom Forum zu erweitern.Und auch den Vorschlag von "Ulf H" aufgreifen.

GEO Plus,

einfache Mitglieder blau
Pannenhelfer gelb
Übernachtungsplätzler rot
Übernachtung und Panne orange

Mit diesen Infos im Handschuhfach kann man doch echt mit 'nem
guten Gefühl losfahren.......


: Ein ganz grosses Dankeschön an "Transporter "
:rock:



Meine Telefonnummer :
01636381321
Carpe diem

micha77
infiziert
Beiträge: 74
Registriert: 2009-07-11 22:28:49
Wohnort: 59602 Rüthen

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#83 Beitrag von micha77 » 2012-12-25 22:42:40

Hallo,

habe hier auch mal ein Angebot an euch:

ca. A44, 60km ostlich von Dortmund, 10km ab Abfahrt Erwitte/Anröchte.

Stellplatz auf unserer Wiese (fester Untergrund) mit Fluß, Fahrradweg usw.
Familien willkommen.

-null175 drei88elf77-

Gibt es die Liste von "Transporter" nicht mehr?
Vielleicht kommt ja hier auch mal wieder jemand dabei.

Gruß Micha

Mog61350

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#84 Beitrag von Mog61350 » 2012-12-26 0:21:42

Als Neuer ,noch ohne Vorstellung, kommt wenn der Mog da ist, muss ich das Los werden:



RESPEKT,APPLAUS,dass cooooooolste Forum der Welt



:rock:

Benutzeravatar
rainerausbochum
süchtig
Beiträge: 864
Registriert: 2006-10-03 19:14:03
Wohnort: Rhede/Ems

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#85 Beitrag von rainerausbochum » 2012-12-26 1:16:58

Ja ich weiß,Rhede/Ems ist nicht gerade der Nabel der Welt,aber ich wohne nur 5 Minuten von der Autobahn A 31,
Platz satt,Strom +Wasser hat sich bei uns auch schon durchgesetzt!Entsorgung direkt am Autohof in Rhede.
Bei mir können auch Tupperschüsseln parken,denn hier ist ja schliesslich Allrad+kein Allradreiseforum!
Ich würde mich auch bei Transporter anmelden,wenn,s das noch gibt,ist ja nen ziemlich alter Fred!
Gruß,Rainer
Signatur find ich blöd!

Benutzeravatar
Bustreter
Allrad-Philosoph
Beiträge: 3685
Registriert: 2006-10-03 15:03:40
Wohnort: Bayern

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#86 Beitrag von Bustreter » 2013-08-05 9:37:02

Mal wieder hochholen und die Mods bitten den Tröt ev. oben anzukleben..?
21 ist auch nur die halbe Wahrheit...

Luki
infiziert
Beiträge: 47
Registriert: 2013-07-05 11:40:46
Wohnort: 54647 Gondorf

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#87 Beitrag von Luki » 2013-08-14 8:51:12

Hallo

Bin erst neu hier im Forum.

Will mich aber trotzdem gerne anschließen.

Stellplatz für bis zu 3Lkw, Dusche, WC, Strom, Wasser und Grillplatz kein Problem.
Name: Lutz Kivel
Forenname: Luki
Adresse Kyllstraße 4

54647 Gondorf

Tel. 0176/23352568

Übernachtung auch für zwei Nächte möglich.

Liegt in der Eifel 10 Kilometer von Bitburg entfernt und 30km von Luxemburg.
http://www.globetrotter-eifel.de

Landrover Discovery3 / Mercedes Benz 1019

Luki
infiziert
Beiträge: 47
Registriert: 2013-07-05 11:40:46
Wohnort: 54647 Gondorf

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#88 Beitrag von Luki » 2013-08-14 8:57:53

Als Ergänzung

Werkstatt für kleinerer Reparaturen vorhanden.
http://www.globetrotter-eifel.de

Landrover Discovery3 / Mercedes Benz 1019

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 15577
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#89 Beitrag von Wilmaaa » 2013-08-14 9:19:15

Bist Du sicher, dass Du Deine kompletten persönlichen Kontaktdaten frei auffindbar ins Netz stellen möchtest? :search:
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
AlfredG
abgefahren
Beiträge: 1476
Registriert: 2006-10-03 14:12:48
Wohnort: 26629 Ostgroßefehn
Kontaktdaten:

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#90 Beitrag von AlfredG » 2013-08-14 9:34:28

Ist bei uns im Herzen Ostfrieslands auch immer möglich.
Einfach ne Mail schicken und dann gehts los.
Gruß Alfred
170D11 ex RW2

Antworten